Zwei Zusammenstellungen - welche nehmen?

Achso,Ram ist Wurst bei AMD ob Cl7 oder Cl9,aber würd zum 1333 mit Cl7 greifen,außer für OC da sind 1600 mit Cl7-8 vom vorteil.Kommt aber immer drauf an wie Übertaktet wird.
Ergänzung ()

Wenn du alles nacheinander abarbeitest,oder viel Zeit hast,dann sind 4Kerne OK.Ansonsten nimm lieber die 6 Kerne.
Ergänzung ()

Ob sich der Mehrpreis für den I7 875 lohnt?
https://www.computerbase.de/2010-04...090t-be/14/#abschnitt_mainconcept_h264avc_pro
 
Denkt Ihr denn, wenn ich mir nun ein billiges AMD Board mit CPU hole, dass ich das System deinstallieren muss?

Eigentlich müsste Win 7 das doch raffen, wenn ich vor dem Umbau den P45 Treiber entferne, umbaue und dann hochfahre. Gibt's da Erfahrungen?

Kaufte ich mir einen i5 mit günstigem Board, bin ich mir fast sicher, nicht neu installieren zu müssen.

Ich würde ja nicht gleich sterben, müsste ich neu installieren, aber wenn es sich verhindern ließe, wär's toll.
 
System Wechsel = Betriebssystem neu Installation

Sonst kann sich das System stark aufhängen.

und was machst du in Eclipse? Java, C++, oder Script Sprachen wie PHP, Java Script?
 
Ok, also, wenn ich auf AMD umsteige, muss ich neu installieren.

Kann denn der Umstieg von P45 auf P55 so signifikante Veränderungen mit sich bringen?

Ich entwickle Webapplikationen in Cold Fusion, Java, Flex in Eclipse/Flex Builder.
 
Natürlich ändern sich da viel das ist ein neuer Sockel, somit auch neue Treiber. Neue Architektur etc.

Du musst beim System Wechsel sowieso das Betriebssystem neu installieren, egal welches System Amd oder Intel
 
MC BigMac schrieb:
Du musst beim System Wechsel sowieso das Betriebssystem neu installieren, egal welches System Amd oder Intel
Jepp, aber bei einem CPU-Wechsel nicht. Darum auch soviele Empfehlungen zu nem 775er Quad...

MfG, Thomas
 
Zurück
Oben