Zweite Festplatte wird nicht Ganz Angezeigt aber in Bios schon

Spider-Man

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
18
Hallo,
hoffe das mir jemand Helfen kann.
Geschichte:
Windows Funktioniert nicht mehr.
Neue Festplatte gekauft, Windows Drauf. Alles Super.
Alte Festplatte als Zweit Festplatte Angeschlossen (Intern) um Bilder zu Retten.
Festplatte Erkannt Zugriff nach Einstellungen Erlaubt. Alles Drauf. Super.
Da ich keine Leere DVDs hatte zum Brennen, PC Ausgemacht um welche Kaufen zu gehen.
Da keine zeit gehabt habe all die Daten zu Brennen. nun nach einer Woche. wird die Alte Festplatte in Bios Erkannt aber in Arbeitsplatz nur als Lokaler Datenträger E. Beschrieben. Siehe Bilder. Es passiert nichts wenn ich drauf Klicke außer das nach 1-3min Fenster sich öffnet mit hinweis Zeit überschritten. Wer kann mir Helfen, was kann ich machen um doch noch auf die Alte Festplatte zuzugreiffen um meine Bilder zu retten. Bilder Eingefügt
 

Anhänge

  • Bios.JPG
    Bios.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 287
  • Fest... Bild.png
    Fest... Bild.png
    12,7 KB · Aufrufe: 280
Werden beide Festplatten nicht angezeigt, oder ich finde die nicht
Ergänzung ()

Unter Gerätemanger finde ich keine Festplatten
 
Als wenn sie im Explorer sind werden sie auch im Datenträgerverwaltung/Gerätemanager angezeigt.
Bitte Bilder posten.
 
Hier Bitte
 

Anhänge

  • Laufwerke in Gerätemanger.png
    Laufwerke in Gerätemanger.png
    28,5 KB · Aufrufe: 255
OMG bitte nicht Defekte Festplatte ,ok ich poste gleich Bilder. Ist die Kaput ?
Ergänzung ()

OMG was ist das?
 

Anhänge

  • F.1.png
    F.1.png
    136,7 KB · Aufrufe: 272
  • F.2.png
    F.2.png
    80,9 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei beiden Platten nicht rosig aus.
Bitte Bild der Datenträgerverwaltung noch posten um zu sehen warum das 2. Laufwerk nicht eingebunden wird.
 
Wo ist denn diese Datenträgerverwaltung ?
Ergänzung ()

Weiter oben ist doch ein Bild, oder ist es das nicht?
 
Nutze mal diskpart:

https://www.disk-partition.com/de/windows-10/diskpart-befehle-unter-windows-10-verwenden.html

und poste die Bilder von "list disk" und von jedem Laufwerk "list volume".
Ergänzung ()

@ Markchen

Hat der TE doch geschrieben:

Windows Funktioniert nicht mehr.
Neue Festplatte gekauft, Windows Drauf. Alles Super.
Alte Festplatte als Zweit Festplatte Angeschlossen (Intern) um Bilder zu Retten.

Die neue ist die mit dem roten Fehler, Laufwerk C:, und die alte ist die die nicht angezeigt wird, Laufwerk E:.
 
Mit der Surfe ich doch grade. Die hat auch Bessere werte wenn ich die Alte Abklemme. Wenn ich die Alte Anschließe Dauert es 5-10 Min bis der PC mit der Neue FP hoch läuft. Und der PC ist dann auch Langsamer wenn die Alte Festlatte mit Angeschlossen is.t
Ergänzung ()

Ich lade das Programm Runter, sag gleich bescheid
 
Da steht irgendwas mit: Ich habe nur ein Versuch
Ergänzung ()

Mit der DiskPratition, nicht das ich da was Lösche und meine Daten weg sind...
Ergänzung ()

Hier Bild, sind meine Daten weg ?
Ergänzung ()

Ist das so Richtig?
Ergänzung ()

Bist du noch da?
Ergänzung ()

Hat das Programm jetzt was Automatisch gemacht?
Ergänzung ()

Sind jetzt meine Daten alle Weg ?
Ergänzung ()

Kann mir jemand was sagen?
 

Anhänge

  • DiskPartition.png
    DiskPartition.png
    88,1 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben