Zweite Festplatte wird nicht Ganz Angezeigt aber in Bios schon

Spider-Man

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
18
Hallo,
hoffe das mir jemand Helfen kann.
Geschichte:
Windows Funktioniert nicht mehr.
Neue Festplatte gekauft, Windows Drauf. Alles Super.
Alte Festplatte als Zweit Festplatte Angeschlossen (Intern) um Bilder zu Retten.
Festplatte Erkannt Zugriff nach Einstellungen Erlaubt. Alles Drauf. Super.
Da ich keine Leere DVDs hatte zum Brennen, PC Ausgemacht um welche Kaufen zu gehen.
Da keine zeit gehabt habe all die Daten zu Brennen. nun nach einer Woche. wird die Alte Festplatte in Bios Erkannt aber in Arbeitsplatz nur als Lokaler Datenträger E. Beschrieben. Siehe Bilder. Es passiert nichts wenn ich drauf Klicke außer das nach 1-3min Fenster sich öffnet mit hinweis Zeit überschritten. Wer kann mir Helfen, was kann ich machen um doch noch auf die Alte Festplatte zuzugreiffen um meine Bilder zu retten. Bilder Eingefügt
 

Anhänge

Spider-Man

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
18
Werden beide Festplatten nicht angezeigt, oder ich finde die nicht
Ergänzung ()

Unter Gerätemanger finde ich keine Festplatten
 

leipziger1979

Commodore
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
4.323
Als wenn sie im Explorer sind werden sie auch im Datenträgerverwaltung/Gerätemanager angezeigt.
Bitte Bilder posten.
 

Spider-Man

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
18
OMG bitte nicht Defekte Festplatte ,ok ich poste gleich Bilder. Ist die Kaput ?
Ergänzung ()

OMG was ist das?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

leipziger1979

Commodore
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
4.323
Sieht bei beiden Platten nicht rosig aus.
Bitte Bild der Datenträgerverwaltung noch posten um zu sehen warum das 2. Laufwerk nicht eingebunden wird.
 

Markchen

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.973
Hattest Du nicht geschrieben, dass Du eine neue Platte gekauft hast?
 

Spider-Man

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
18
Wo ist denn diese Datenträgerverwaltung ?
Ergänzung ()

Weiter oben ist doch ein Bild, oder ist es das nicht?
 

Markchen

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.973

Markchen

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.973
Nochmal: Was ist aus der neu gekauften Festplatte geworden?
 

leipziger1979

Commodore
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
4.323
Nutze mal diskpart:

https://www.disk-partition.com/de/windows-10/diskpart-befehle-unter-windows-10-verwenden.html

und poste die Bilder von "list disk" und von jedem Laufwerk "list volume".
Ergänzung ()

@ Markchen

Hat der TE doch geschrieben:

Windows Funktioniert nicht mehr.
Neue Festplatte gekauft, Windows Drauf. Alles Super.
Alte Festplatte als Zweit Festplatte Angeschlossen (Intern) um Bilder zu Retten.
Die neue ist die mit dem roten Fehler, Laufwerk C:, und die alte ist die die nicht angezeigt wird, Laufwerk E:.
 

Spider-Man

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
18
Mit der Surfe ich doch grade. Die hat auch Bessere werte wenn ich die Alte Abklemme. Wenn ich die Alte Anschließe Dauert es 5-10 Min bis der PC mit der Neue FP hoch läuft. Und der PC ist dann auch Langsamer wenn die Alte Festlatte mit Angeschlossen is.t
Ergänzung ()

Ich lade das Programm Runter, sag gleich bescheid
 

Markchen

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.973
Die C: hat über 60.000 Betriebsstunden! Kann schlecht neu sein.
 

Spider-Man

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
18
Da steht irgendwas mit: Ich habe nur ein Versuch
Ergänzung ()

Mit der DiskPratition, nicht das ich da was Lösche und meine Daten weg sind...
Ergänzung ()

Hier Bild, sind meine Daten weg ?
Ergänzung ()

Ist das so Richtig?
Ergänzung ()

Bist du noch da?
Ergänzung ()

Hat das Programm jetzt was Automatisch gemacht?
Ergänzung ()

Sind jetzt meine Daten alle Weg ?
Ergänzung ()

Kann mir jemand was sagen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top