zweite HDD wird nicht angezeigt warum?

Obinobi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
94
Hallo
Habe mir heute eine zweite SATA Festplatte gekauft. Um genauer zu sein ist es eine 160 GB HDD von Hitachi. Trotz der gelungenen Installation wird sie am Arbeitsplatz nicht angezeigt. Dort steht leider nur meine primäre HDD mit 120GB. Im BIOS und im Geräte-Manager wird die neue angezeigt, was mir nicht so viel nützt, da ich sie nicht verwenden kann. Bitte helft mir!

MfG
 

Poppxapank

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
46
Wenn du sie als Zweitplatte zu hängen hast und auf der ersten das OS drauf ist dann wirst du wohl keine Partition eingerichtet haben?!

Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz
Verwalten klicken
Datentraegerverwaltung auf der linken Seite auswaehlen

dann werden Dir da deine Laufwerke angezeigt und Du solltest da dann auch eine Partition erstellen koennen und dann sollte es funktionieren ;)
 

polloze

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.512
was bedeutet für dich denn eine gelungene installation? schließlich ist sie ja nicht gelungen, da du sie nicht verwenden kannst.
also was hast du bisher unternommen sie in dein system einzubinden?
 

Obinobi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
94
Viele Dank für die Hilfe!
Habe es hingekriegt :) Mit einer gelungenen Installation meinte ich eigentlich, dass ich sie richtig eingebaut habe. Also Stromkabel und Sata-Kabel richtig drin :freaky:
 
Top