Zweite Mission bleibt bei 82prozent hängen

computerfreaky

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.589
Hallo
Bekam heute Crysis Warhead:)
Hab dann erste Mission durchgespielt, doch leider hängt es sich beim Laden der zweiter Mission auf, bei 82 prozent. Habe es schon gute 20min durchlaufen lassen, doch dann war die Meldung von Windows dass es nicht mehr reagiert...
Und wenn es bei 82prozent hängt und ich es über den Taskmanager beende, bekomme ich auch immer die Meldung dass es nicht mehr reagiert:((

Hab auf google gekuckt nur da ist keine Antwort...

Hoffe mir kann hier jmd helfen bitte
Danke
 

Sylvestris

Commodore
Dabei seit
März 2009
Beiträge
4.181
mach mal den aktuellsten Patch drauf. Ansonsten neuinstallieren. Hatte mal ein ähnliches Problem bei Crysis. Nach Laden der zweiten Mission, muss man ja ne Taste drücken. Wenn ich das gemacht hab- >Desktop. Hab es dann auch neuinstalliert- und es ging
 
Top