Windell
Fleet Admiral
Alphanerd schrieb:Der hypetrain kann nie früh genug losfahren.
Tschu tschu
Der Zug kann getrost ohne mich fahren.
Ich fliege vlt mit dem Flugzeug hinterher später. 😏
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alphanerd schrieb:Der hypetrain kann nie früh genug losfahren.
Tschu tschu
gta 5 oder 6 sind Spiele die alle gut finden, weil es die Charts sagen. Ich beziehe 6 hier bewusst schon mit ein, weil ich genau weiß was das wieder wird.Windell schrieb:Ich fliege vlt mit dem Flugzeug hinterher später. 😏
Ich spreche nicht dich an, ich beziehe mich nur auf deinen Kommentar. Das hätte auch jemand anderes sein können. Ist mir relativ egal.Windell schrieb:Wieso sprichst du jetzt mich an? 🤣
Oder aber weil die Leute die Charts wirklich gut finden. Darüber mal nachgedacht?Manegarm schrieb:st wie bei der Musik, der größte Schrott ist in den Charts ganz oben, weil dir gesagt wird dass du das gut finden sollst, und dann tust du es.
Natürlich finden sie es gut, habe ich doch gesagt. Aber nur weil es ihnen eingetrichtert wird. Dann finden sie halt gut. Die nummer zieht wie gesagt bei allen Menschen die sich keine Gedanken darüber machen.Pisaro schrieb:Oder aber weil die Leute die Charts wirklich gut finden. Darüber mal nachgedacht?
Und genau da halte ich gegen: Die Leute finden die MUSIK halt wirklich gut. Einfach so. Ganz ohne Hintergedanken, ganz ohne "weil es denen eingetrichtert wird"Manegarm schrieb:Aber nur weil es ihnen eingetrichtert wird.
Ja, sie finden sie gut. Sie IST aber nicht gut. Es gibt unter den immens gehypten Spielen oder Musik mit Sicherheit immer 1 von 100 das gut ist. Gar keine Frage. Aber wirklich nur ganz wenig zwischen dem ganzen Mist.Pisaro schrieb:Und genau da halte ich gegen: Die Leute finden die MUSIK halt wirklich gut.
Ich habe mal exemplarisch ein Zitat von damals zu GTA V. 😁N.t.H. schrieb:mMn wirds diese Graphik auf der Konsole nicht geben :/
Da sind einfach zu viele Details und Effekte, zu viele Polygone und gute Texturen
Nix gegen die Konsolenspieler....ihr kriegt eure Mörder-Grafik ja bald (Next-Gen)
AvenDexx schrieb:Es gibt sogar mindestens eine Möglichkeit mehr. Eine der Möglichkeiten, die immer wieder von Publishern genutzt werden und man sich hinterher wundert, wo denn die tolle Optik der Screenshots geblieben ist. Und diese Möglichkeit nennt sich "Nachbearbeitung". Etwas auf das die Spieler immer und immer wieder hereinfallen.,
DocAimless schrieb:Dann mal her mit den Fakten (Hardware), die Spiele in PS5 Qualität hergeben, ohne einen Aufpreis zur PS5 zu bezahlen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Deswegen auch die PS5 zurzeit nutz sie nur die Frau R&C und ein PferdegameLaphonso schrieb:Ist auch unnötig, wir PC Gamer
nee glaube ich nicht.Svennc schrieb:Ein Spiele-PC ist günstiger als eine PS5
The Last of Us 2 😜 (Ist schon klar, das ist kein Open World Spiel)mTw|Marco schrieb:1. Spiel ist noch nicht fertig
2. welche Spiel hat bessere Animationen?
Was ist das denn für eine unsinnige Aussage. Musikgeschmack ist für jeden anders. Da gibt es kein allgemeines gut oder schlecht. Nur weil du manche Sachen nicht magst, heißt das nicht, dass sie objektiv schlecht sind.Manegarm schrieb:Ja, sie finden sie gut. Sie IST aber nicht gut.