Zwischenablage sehen - Win7

Schoka

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
254
Hallo,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Ich hab ausversehen den Tab meines Browsers geschlossen in dem meine gesamte Fachdiskussion für die Schule war... ich habe davor aber alles in die Zwischenablage befördert. Nach etwa 5 Minuten (war nur kurz zum absichern) hab ich eine URL in die Zwischenablage befördert.

Ich idiot schließe den Tab - alles weg. :(

Kann ich das irgendwie wieder bekommen? Es ist ja in der Zwischenablage an der 2. Stelle sozusagen ... Kann ich das irgendwie wieder hervorrufen?


Schönen Abend noch.
 
A

am3000

Gast
ja mit dem Notepad Editor von Windows oder besser mit Wordpad
wenn das nur eine URL ist einfach beim Browser "ULR Zeile rechte Maus Taste -> Einfügen "
ist die URL wieder da oder hallt beim Verlauf im Browser suchen ,

so schnell geht nichts verloren
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.933
@am3000
das wird nicht gehen, wenn er ein weiteres Mal Kopiert hat...

@TE
du wirst leider Pech haben
 

[GP] mino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.904
nee das geht nicht, sorry :) die native zwischenablage hat nur ein ablagefach.
 

Adonay

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.106

Schoka

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
254
okay, trotzdem danke ...
 

userforusing

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.125
Für die Zukunft, es gibt ein sehr nettes kleines Programm, das dier hier hätte helfen können, nennt sich ClipCube. Speichert automatisch (Text-)Inhalte der Zwischenablage.
 
Top