• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nilson schrieb:
Morgen um 23 Uhr (unsere Zeit) ist ein Serverstresstest um den Hotfix zu testen. Also alle schön zocken morgen.
Is klar.... Freitag Abends 23 Uhr....
Ne du, ohne mich. Prost ;)


Nilson schrieb:
In RtV ham se ja gesagt, dass es noch ein größeres Schiff an die Bengal geben soll. Ich hoff mal es ist so groß, dass ich in die Triebwerke rein fliegen kann ;)
ich würde ja zu gern sehen wie es ein Schiff durch die Kraft des Antriebes zerlegt :evillol:
 
trane87 schrieb:
@Thema Star Wars

Wird aber höchstwarscheinlich mal wieder nur ein schlechtes Battlefield im Star Wars Universum :(

Ich hab einfach so befürchtet, dass es so wird. Auch wenn ich gehofft habe, dass sie es doch irgendwie besser machen.
Aber es ist und bleibt nunmal drecks EA. Da hilft einfach gar nichts. Jedes verdammte Franchise machen sie kaputt.
Star Wars ohne Raumschlachten und ein "Battlefield" ohne Conquest, Gott ich könnte kotzen.
Sorry, das musste einfach mal raus.
 
Star Wars oune Raumschlachten ist wirklich schade
 
@BacShea

Die machen es sich halt extrem einfach! Für die ist es nun eine "einfache" Mod für Battlefield 4. Da muss man kein Geld mehr in irgendwelchen Krams stecken, außer Art- und Leveldesign. Und da hat Star Wars eh genug vorlagen, welche nur nochmal ins Spiel kopiert werden müssen.
Ich gehe auch jede Wette ein, das man genau den selben Netcode serviert bekommt, welcher einfach total grausam ist.
 
1.
@SC Stress Test. Grad ein paar Runden geflogen mit meiner Org. Bis auf, dass die Lobby ab und zu etwas langsam war ohne größere Probleme. Ab und zu ein paar Crashes, aber die gab es schon vorher. Und da war ich positiv überrascht. Wenn man nach einem Crash nach einem Public Match sucht landet man in der alten Runde (sogar mit den alten stats).

2.
@Battlefront. Ich bin gespannt. Hab zwar Hardline nicht und BF4 länger nicht mehr ausgegraben, aber was man von BF4 hört scheinen sie den Netcode da inzwischen ganz ordentlich hin bekommen zu haben. Warum sie den in Hardline nicht verwendet haben, weiß der Geier. Ich vermute einfach miese Kommunikation zwischen DICE und Viceral. Da Battlefront ja wieder direkt von DICE kommt, hoffe ich mal, dass die auf BF4 aufbauen, und nicht auf HL.
 
Nächsten Freitag kommt der Hull-C Sale.
kaffeetrinker_2.gif


trane87 schrieb:
@BacShea

Die machen es sich halt extrem einfach! Für die ist es nun eine "einfache" Mod für Battlefield 4. Da muss man kein Geld mehr in irgendwelchen Krams stecken, außer Art- und Leveldesign. Und da hat Star Wars eh genug vorlagen, welche nur nochmal ins Spiel kopiert werden müssen.
Ich gehe auch jede Wette ein, das man genau den selben Netcode serviert bekommt, welcher einfach total grausam ist.

Naja, bisschen weniger Vorurteile wären vllt ganz gut. ;)

Es gibt ja auch sonst kein Spiel mit 64 Spielern UND diesem Zerstörungsgrad bei dieser Grafik.

Und da Battlefront auch nur 40 Spieler zulassen soll wirds eh geschmeidiger laufen. Ich bin jedenfalls weiterhin sehr gespannt darauf.
Grafik sieht schon mal toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JesterFox

Jein, da es auch Raumschlachten gab.

https://www.youtube.com/watch?v=GwXd8dynkv8

Das war für mich damals einer der Highlights. Gerade mit Kumpels die feindlichen Jäger abfangen, damit der Rest die Objekte zerstören konnte. <3

Schade EA/Dice :( Für mich wird das einfach mal gar nichts.
 
Ich hätte eher Lust auf eine neues Empire at War
 
Direkt aus dem Forum: "We WILL be selling the MISC Hull next Friday (April 24) but do not have pricing just yet."
 
Da bin ich ja mal gespannt.
Aussage bei RtV am Donnerstag war noch das die Hull Serie erst nach dem nächten Patch kommt. Aber da war Ben nicht dabei, keine Ahnung wie verlässlich das jetzt ist.
 
Battlefront ohne Raumschlachten? Das ist doch echt ein Reinfall. Das war das absolut überzeugende I-Tüpfelchen an Battlefront..
 
Wird wohl wie immer von Freitag bis zum Sonntag Abend des nächsten Wochenendes sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben