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Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
Is klar.... Freitag Abends 23 Uhr....
Ne du, ohne mich. Prost
Nilson schrieb:
In RtV ham se ja gesagt, dass es noch ein größeres Schiff an die Bengal geben soll. Ich hoff mal es ist so groß, dass ich in die Triebwerke rein fliegen kann
Ich hab einfach so befürchtet, dass es so wird. Auch wenn ich gehofft habe, dass sie es doch irgendwie besser machen.
Aber es ist und bleibt nunmal drecks EA. Da hilft einfach gar nichts. Jedes verdammte Franchise machen sie kaputt.
Star Wars ohne Raumschlachten und ein "Battlefield" ohne Conquest, Gott ich könnte kotzen.
Sorry, das musste einfach mal raus.
Die machen es sich halt extrem einfach! Für die ist es nun eine "einfache" Mod für Battlefield 4. Da muss man kein Geld mehr in irgendwelchen Krams stecken, außer Art- und Leveldesign. Und da hat Star Wars eh genug vorlagen, welche nur nochmal ins Spiel kopiert werden müssen.
Ich gehe auch jede Wette ein, das man genau den selben Netcode serviert bekommt, welcher einfach total grausam ist.
1.
@SC Stress Test. Grad ein paar Runden geflogen mit meiner Org. Bis auf, dass die Lobby ab und zu etwas langsam war ohne größere Probleme. Ab und zu ein paar Crashes, aber die gab es schon vorher. Und da war ich positiv überrascht. Wenn man nach einem Crash nach einem Public Match sucht landet man in der alten Runde (sogar mit den alten stats).
2.
@Battlefront. Ich bin gespannt. Hab zwar Hardline nicht und BF4 länger nicht mehr ausgegraben, aber was man von BF4 hört scheinen sie den Netcode da inzwischen ganz ordentlich hin bekommen zu haben. Warum sie den in Hardline nicht verwendet haben, weiß der Geier. Ich vermute einfach miese Kommunikation zwischen DICE und Viceral. Da Battlefront ja wieder direkt von DICE kommt, hoffe ich mal, dass die auf BF4 aufbauen, und nicht auf HL.
Mal ne andere Frage: war Battlefront je was anderes als ein lizenzierter Battlefield Klon im Star Wars Universum? Als solche hab ich die Spiele zumindest bisher wahrgenommen.
Die machen es sich halt extrem einfach! Für die ist es nun eine "einfache" Mod für Battlefield 4. Da muss man kein Geld mehr in irgendwelchen Krams stecken, außer Art- und Leveldesign. Und da hat Star Wars eh genug vorlagen, welche nur nochmal ins Spiel kopiert werden müssen.
Ich gehe auch jede Wette ein, das man genau den selben Netcode serviert bekommt, welcher einfach total grausam ist.
Naja, bisschen weniger Vorurteile wären vllt ganz gut.
Es gibt ja auch sonst kein Spiel mit 64 Spielern UND diesem Zerstörungsgrad bei dieser Grafik.
Und da Battlefront auch nur 40 Spieler zulassen soll wirds eh geschmeidiger laufen. Ich bin jedenfalls weiterhin sehr gespannt darauf.
Grafik sieht schon mal toll aus.
Da bin ich ja mal gespannt.
Aussage bei RtV am Donnerstag war noch das die Hull Serie erst nach dem nächten Patch kommt. Aber da war Ben nicht dabei, keine Ahnung wie verlässlich das jetzt ist.