• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht doch in der News.
Ergänzung ()

Die Türme fliegen nur weg, wenn man durch ammorack krepiert ist, oder? Hab bis jz nämlich noch keinen Turm durch die Gegend spazieren sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das heute erlebt habe ja.
Sind eigentlich auch die anderen Panzermodelle noch etwas verbessert worden? Mein T-29 sieht irgendwie hübscher aus als vorher.
Oh und beim PzIV: irgendwelche Tipps? Die zwei ersten Modelle sind ja panzerungstechnisch recht... bescheiden, will ich mal sagen. Hoffe der PzIV H mit den Schurzen wird da besser.
 
EU1 hat bei mir einen Ping von 14 !
Ging gestern recht flüssig alles, Game läuft immer noch mit ~100fps und die Schüsse gehen dorthin, wo sie hinsollen,
wenn es so bleibt, lad ich wieder für 100€ auf :)


PS:@Relaxo32
WG hat etwas an der Beleuchtung geschraubt, deswegen sehen jetzt alle Panzer etwas anders aus.
 
Vorgestern noch unspielbar laggy bei mir, gestern gings (recht) gut.
Zwar nen Ping von 120 (vernachlässigbar), aber so gut wie kein Packet Loss zu EU1 in Bayern.
Crash to Desktop hatte ich innerhalb 5 min mehrmals, davor und danach aber je eine Stunde garnicht.

Die neuen Modelle vom Tiger und Hellcat sehen fantastisch aus! Und endlich mit etwas Ausrüstung auf Deck :D Nicht mehr so nackig.
Die Abnutzungsspuren sehen besser aus denn je. Und das Kettenmodell ist auch ganz hübsch...schön wie sich die Kette nun an die Erde schmiegt.
 
Hab nun mal an den Grafikeinstellungen herumgespielt, es ist auf jedenfall gpu lastiger geworden, wenn man Richtung max Details geht.
Gerade die Beleuchtung (sind ja nun mehrer Lichtquellen) macht sich bemerkbar.

Schöne Details wie der Staub der wegstiebt beim schiesen sind dazu gekommen.

Auch das neue Fahrwerk, gerade wo der Maus, ist schön anzusehen und hebt die Atmosphäre.

Was ich von der Geräuschkulisse halten soll, weis ich noch nicht.

Hab irgendwie den Eindruck es rummst und knallt ohne Grund um einem herum?!

Die hd Modelle sind sehr nice, stehen aber pervers im Kontrast zu den schlechten Texturen der Umgebung (Gebäude, Mauern, npc Fahrzeuge usw.)
 
Also meine fps sacken viel stärker ab als vorher, wenn viele Panzer in Aktion sind in meinem Sichtfeld. Hab noch nicht herausgefunden welche Einstellung da soviel zieht. Hab eigentlich gedacht ich hätte es wieder ähnlich wie vorher eingestellt.
 
Hirschwolf schrieb:
woher hast du die info?

Hier her...

Leider bringt das für mich überhaupt nix, da über level 3 gerootet wird. Und der hat beim 1 Knoten heftigste Aussetzer.
Ich hab da jetzt schon so viel Kohle investiert und mich mit so manchem Bug angefreundet bzw viel verziehen.

Aber das ist jetzt der Gipfel. Seit letzten Freitag geht garnix mehr. Selbst den Ping kann man sich ja noch gefallen lassen (über 100ms), aber der Packetloss macht es quasi unspielbar.
Sicher auch ein problem der Telekom, aber WG könnte mehr Bandbreite bezahlen und damit eventuell was an den Routings ändern.
(Größere und bessere Hops zugeteilt o-ä.)
So gehts garnicht

Wer die Probleme noch hat, mal mit Pingplotter aufzeichnen.
Es gibt auf FB und im Telekomforum schon Beschwerden.

z.B.:

Am besten gleich mitschimpfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
Was ich von der Geräuschkulisse halten soll, weis ich noch nicht.

Hab irgendwie den Eindruck es rummst und knallt ohne Grund um einem herum?!

Vergleich die "Knaller" mal mit der Abschussliste über der minimap und du weist warum;) (Tipp: Denk an die Hungerspiele^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_274.jpg
Kann mir Jemand erklären, wie man sich hier festfahren kann?:freak:
 
Indem die angezeigte Grafik nichts mit dem Mesh zu tun hat. Ist ein generelles Problem bei Wot. Gerade an steilen Kanten bleibt man andauernd hängen. Sind einfach viel zu wenig Polys die an solchen Kanten sind, dadurch kommen halt "Zacken" rein und das 3d modell ist nicht mehr sauber und glatt an der stelle.

Ansonsten könnte es an den Berechnungspunkten der Ketten liegen. Gerade vor 9.0 konnte man auf Mines die andere seite runterhüpfen und hing zu 99% in einer Kuhle fest. Ein normaler Panzer würde drüber lachen, aber die Berechnungspunkte bei WoT Panzern waren vermutlich alle in der Luft, weswegen der Panzer festhing. Das sind halt so die Freuden an WoT...
 
@Beitrag
Kollisionsmodell der Map muss nicht der Grafik entsprechen, an solchen Kanten kann man sehr oft hängen bleiben.
Ist ganz normal in WoT.
 
Wenn ich mit nem Panzer Gegner aufdecke und dann hops gehe, bleiben die ja noch einen Augenblick aufgedeckt. Bekomme ich für Schaden an denen in dieser Zeit auch noch XP/Punkte auch wenn ich tot bin? Weiß das jemand?
 
Das ist auch der einzige Grund warum diese suizid Scouts jemals im Tier aufsteigen. :lol:
 
Hatte gerade eine Tier 5 Runde die am Ende in einem packenden Artiduell für uns entschieden wurde.
Neben ordentlich Unterstützung im Spiel gingen prompt nach dem Spiel 3 Chatfenster auf.
Zwei aus dem eigenen Team, die sich bedankten, sowie der letzte Gegner - der nicht verstand wie ich ihn sehen konnte und er mich nicht - und dennoch gg wp sagen wollte.

Bin ganz begeistert was man an Freundlichkeit erfährt, wenn man keine Zeit hat fucktards, moronic little shits, useless asscunts, retarded brainfarts (und was ich sonst noch gern von mir gebe) in den chat zu schreiben. :evillol:
 
Nope.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben