SSD sinnvoll und wenn ja welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RegenbogenMurat

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
38
Ich habe zur Zeit eine 3TB HDD und überlege ob ich mir ne SSD holen soll, aber nur für das System, also so 64-128GB. Sie sollte ca 50-60 Euro kosten. Welche könnt ihr empfehlen? Und ist es für den Preis sinnvoll? Und ist der Geschwindigkeitsschub (wie alle sagen) wirklich so enorm?
 
wo warst du die letzten 2,3 Jahre? ^^
Ja der SSD Effekt ist enorm
Standardempfehlungen kannste in jedem der letzten 1000 SSD und Gesamtzusammenstellungs Themen finden
Samsung 840 Evo oder Crucial M500
64GB ist übrigens längst überholt, 120/128GB Minimum (ab 55€), 240/256GB bietet momentan das beste P/L Verhältnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben