• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bo ich habe nie gedacht, dass Fahrzeugtarnung den Tarn Wert so sichtbar beinflusst

mir macht zur Zeit nur der T54 Lt spaß und E5

alle andere Pnazer gefallen mir nciht so :/
 
Man braucht nur ein Programm für WoT
http://tankinspector.sinaapp.com/

Man sieht die Panzerung und die versteckten Werte wie:
Munitionslager HP, Tarnung usw.

PS:

Bedingungen für die neuen Missionen wurden gesenkt.
Jetzt muss man nicht mehr 10k machen, sondern 8k beim TD
und für HT reichen 14k Tanken+Schaden und nicht mehr 20k.

Klingt jetzt nicht mehr so hardcore wie vorher,
sollte jetzt machbar sein, ohne viel Glück gehabt zu haben.

Start ab Neujahr.

Seht jetzt auch auf ftr
http://ftr.wot-news.com/2014/11/26/straight-outta-supertest-im-changes/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, sieht machbar aus. Zumindest realistischer als vorher, da hätte man ja ein Random Game faken müssen um auf 20k zu kommen. Bis zum T55 würde ich gern kommen, alles andere ist Bonus. Und wenn ichs nicht schaffe solls mir auch egal sein...
 
Klar, ist ja schon ewig alt^^. Warum du uns aber die letzten elf Secs verlinkst kapier ich nicht?! :D
 
cob schrieb:
Bedingungen für die neuen Missionen wurden gesenkt.
Jetzt muss man nicht mehr 10k machen, sondern 8k beim TD
und für HT reichen 14k Tanken+Schaden und nicht mehr 20k.

Klingt jetzt nicht mehr so hardcore wie vorher,
sollte jetzt machbar sein, ohne viel Glück gehabt zu haben.

Sieht schon freundlicher auch.
Und auch noch die Info, dass man nur 4 von 5 Missionsstränge machen muss. Bleibt mir also das durchsterben durch die LTs/Scouts erspart. :)

Hier der aktualisierte Link zu ftr: http://ftr.wot-news.com/2014/11/26/individual-missions-official-info/
 
So Leute: Ich sage nicht mehr und gebe Jimnastik uneingeschränkt recht. Manche Personen sind einfach zu dumm für WOT.
shot_070.jpg

Ich habe zwar auch ne scheiß WN-Rate aber ich schaffs wenigsten den Gegner ANZUVISIEREN und genau dort hinzuschießen wo es ihm am meisten weh tut und Damage zu machen.
9 Spieler haben es nicht mal geschafft SCHADEN zu machen.
:o
 
Lol, thats everyday shit :D Mich juckt sowas gar nicht mehr. Denkt euch einfach, dass sowas ein wiederholendes Ereignis ist, welches immer mal wieder auftauchen muss. Dann stört euch sowas auch nicht :p
 
pampelmuse schrieb:
http://www.targetdamage.com/ benötigter schaden für jeweilige wn8 farben nach panzern

Danke für die Links, Interessant.
Weiss jemand ob der genannte Schaden ein statistisch ermittelter oder ob es ein "geschätzter" Wert ist?
Ergänzung ()

Sergej_Bagatov schrieb:
Lol, thats everyday shit :D Mich juckt sowas gar nicht mehr. Denkt euch einfach, dass sowas ein wiederholendes Ereignis ist, welches immer mal wieder auftauchen muss. Dann stört euch sowas auch nicht :p

Naja 9 Mates, die 0 Schaden machen wiederholt sich sehr selten.
Ich denke bei solchen Matches immer daran, daß es bei mir ebenfalls vorkommt, daß ich 0 Schaden mache.
Mein persönliches Highlight war ein Treffer der Arty auf meinem E50 nach ca. 25 Sekunden auf dem Marsch in meine Pos. Ein Blindshot, welcher mit einem gigantischen LOL des Artyspielers quittiert wurde.
 
Das war ein t4-6 Match. Da kann man schon froh sein wenn die Leute aus der Base rausfahren. Ist halt WoT, ein verdammt geiles Spiel welches von einer Heerschar von Amöben "gespielt" wird.
 
Eben auf dem Tierlevel ist das echt nix besonderes. Auf HighTier ist das hingegen echt nervig. Aber man brauch ja nur ein wenig Pech haben und geht auch mal mit 0 Schaden raus. Gerade bei dem DMG output den manche da ablassen können.
 
Seit dem ich seit 4 Wochen mal wieder XVM nutze bin ich auch nur noch deprimiert. Wenn man sieht, wer da alles so rum fährt und versucht Panzer zu spielen.
Das geht auch hoch bis T10. Beliebtester Noob Panzer in T10 aus meiner Sicht ist die Maus.

Man kann da aber auch nichts pauschalisieren. Habe gestern ein Spiel gewonnen, wo wir Chance to Win 32% hatten. Das sind dann die Spiele, wo man 8 Gegner tötet und das M Abzeichen holt.
 
Hab mir mal das Obj 268 zugelegt. Alter schwede, ich dacht der JagdPz E100 ist ein Monster aber das Ding:o:king:!!! Das Todesgerät vom Herrn!
 
@Jackofalltrades

WN8 Macher ermitteln den mit Statistiken,
dieser Wert bezieht sich leider zu sehr auf die Allgemeinheit, deswegen ist WN8 so fehlerhaft.

Scouts können mit einer WN8 von 8k+ fahren und der gleiche Spieler hat auf einem ähnlichen Tank, der jedoch von der Allgemeinheit gut gespielt wird vielleicht nur noch 4k WN8.

Je "idiotensicherer" der Panzer ist, desto schwerer ist es eine hohe WN8 zu erreichen.

http://forum.worldoftanks.ru/index.php?/topic/1119936-зал-славы-средний-урон/

hier sind die besten WoT-Spieler.
(Weltmeister und andere aus Top-Teams oder einfach nur sehr gut)
bester T-62A Spieler 4,6k Schaden. WN8 erwartet hier 1688.72 Schaden
bester Foch 5k Schaden. WN8 erwartet hier 2373.89 Schaden.

---

Jeden Tank extra zu bewerten ist trotzdem der richtige Weg,
vielleicht wird WN9 oder 10, 11 etwas genauer.

Ich hatte vor der T6 Kampagne auf dem T37 ~1.7k Schaden und eine WN8 von 10k...
4.6k auf einem Med geben was mit ~6k +/-1k WN8
 
Zuletzt bearbeitet:
alexn schrieb:
Hab mir mal das Obj 268 zugelegt. Alter schwede, ich dacht der JagdPz E100 ist ein Monster aber das Ding:o:king:!!! Das Todesgerät vom Herrn!

Die Möhre war mal noch ein ganzes Stück krasser. Alpha wurde generft (allerdings bei vielen 10 TDs) und er kommt mir weniger agil vor. (Zuletzt im Juli gespielt, jetzt seit letzer Woche wieder)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben