• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2x Size 4 Railgun :D
 
@Haldi: danke :)

@Conni:
Vielleicht kann man alle Türme manuell auf FIX setzen.
 
Wobei bei all der Feierlaune, sollte man immer wieder erklären: ihr unterstützt die reine Entwicklung eines Spiels. Ob es jemals fertig wird oder Spielsspaß bereitet lässt sich nicht sagen.

Alles was man erwirbt ist als Investition zu verstehen und sollte nur erfolgen wenn genügend Kapital vorhanden ist. Das steht ja auch so oder so ähnlich unter jedem "Pledge".

Jeder ist bereit unterschiedliche Summen zu investieren und selbst wenn man nur 24€ oder 0€ ausgegeben hat ist man kein "schlechter" Backer.

Ich persönlich glaube ein Großteil der potentiellen Spieler wartet noch auf das fertige Spiel (die Entwicklung geht aber auch nach dem Release weiter). Wenn ihr also jetzt noch nicht investiert haben solltet entgeht euch nichts, da die Tendenz alle Inhalte für jedermann verfügbar zu machen (wie ich finde) ersichtlich ist.

Trotzdem Chris Roberts ist ein absoluter Symphat, seine Spiele und die seines Bruders waren immer recht gut. Meine Favoriten sind Privateer 2 und die X Serie von Egosoft und wenn man sich an den versprochenen Features orientiert wird jeder (egal welcher Gesinnung) eine Aufgabe finden.
 
Also: DUR, SH, Starfarer, Vanguard Warden und Carrack. Was mache ich jetzt mit meinen 60$ store credits (mit ggf. ein bisschen was dazu)? :)

Und warum finde ich die Reclaimer und die Orion so genial? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Caterpillar genial, aber kannst dir ja auch zwei P-72 holen und später CCUen. Laut Star Map gibt es Reiserouten, die nur von kleinen Schiffen passierbar sind. Also eine Avenger Titant vielleicht??

Müsst euch mal das Ship Shape Video zur Andromedar anschauen, ziemlich am Ende sagt der "nur halb so viele Polygone und doppelt so viele Details" - und ich finde der hat Recht.
 
Vielleicht ne Hull-B für ein wenig Handel zwischendurch.
Mit der dürfte man noch recht günstig unterwegs sein, und sie hat für ein Schiff der Größe schon recht viel Ladevolumen.
 
Bis Sonntag 18 Uhr sind alle Schiffe verfügbar? :D
 
So... nach einigem Geschmelze jetzt der finale Zustand:

Sabre und Hull B sind doch einer Carrack gewichen, auch wenn ichs vielleicht bereuen werde...

Bleiben:
RSI Aurora LN, RSI Constellation Andromeda, Kruger P-72 Archimedes, Anvil F7C-M Super Hornet, Anvil Carrack, MISC Freelancer MAX, MISC Hull C, Aegis Avenger Titan, Aegis Vanguard Warden
 
2.0.0e ist übrigens nicht so stabil wie 2.0.0d um schon mal eure Vorfreude zu bremsen. ^^
Ergänzung ()

fundingaspzh.png
 
Ich habe jetzt meine 325A in eine Freelancer MIS umgewandelt.
 
Nightspider schrieb:
2.0.0e ist übrigens nicht so stabil wie 2.0.0d um schon mal eure Vorfreude zu bremsen. ^^

2.0.0f ist recht stabil, wenn die Server nicht gestürmt werden. Haben einen morgendlichen Stream geschaut, der in fünf Stunden nur sieben Crashes produziert hat. Das Problem ist eher, überhaupt auf den Server zu kommen und ein Schiff zu bestellen. Hat man das geschafft, kann man mit etwas Glück 30 bis 40 Minuten oder länger spielen.

Insgesamt scheint die Zahl der durch die Spieler verursachten Crashes stark zurück gegangen zu sein. Die Entwickler sagen auch, dass die Server-Stabilität nun sehr viel besser geworden ist, und dass die meisten Crashes nun mehr Client-seitig ausgelöst werden. Das ist vorher vielleicht einfach gar nicht so sehr aufgefallen, weil man eben jedes Mal nach einigen Minuten vom Server geflogen ist.
 
Ich konnte gestern auch eine Runde knapp 60-90 Minuten spielen. Es gibt aber anscheinend Probleme mit den Comm Array Instanzen. Sobald ICH dort hin fliege, bleiben nach einigen Sekunden/Minuten alle Spieler/Schiffe/NPCs stehen und ich bekomme einen Timeout. Alle anderen Anflugspunkte verursachen diese Problem nicht.
Hatte jetzt schon einen schönen Connstellation Kampf, FPS Kämpfe, EVA Boardung Kämpfe, und bisschen im Asteroiden Feld mein Unwesen getrieben.
 
Bin gespannt wie das mit dem CPU-Limit weitergeht^^

 
hmm Müsste nicht die Auslastung nur bei 12,5% Liegen pro Kern sein??? Oder Liegt das an xer Merhkern Unterstützung??? das mehr wie 12,5% pro Kern ist?
 
Die Auslastung pro Kern interessiert eigentlich nicht, die Auslastung der Graka ist der Anzeiger.
Graka nicht ausgelastet .. CPU-Limit oder Server-Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben