• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thometal schrieb:
mal ne frage wie bekomme ich eine Phoenix lti?

Nur indem man sich das Transport Pack holt.
Ein einfaches Upgrade auf die Phoenix gibt es nicht. Man kann sie also nur direkt als Stand Alone mit 3 Jahren Versicherung kaufen.
 
Xizor schrieb:
Offiziell gar nicht mehr. Inoffiziell vielleicht von ebay o.Ä., da will ich aber garnicht wissen was die kosten sollen.

Crystexs schrieb:
Nur indem man sich das Transport Pack holt.
Ein einfaches Upgrade auf die Phoenix gibt es nicht. Man kann sie also nur direkt als Stand Alone mit 3 Jahren Versicherung kaufen.


ok danke dann hab ich gerade Geld gespart =D
 
Dasun schrieb:
2.0D wirkt für mich wesentlich stabiler.

Hier gar nicht. :(
Was hast du für ein OS und was für ein System?
Also ich hab gestern rund 10 Versuche mit 2.0.0d gemacht und heute auch ein paar aber es stürzt immer noch nach 5 Minuten ab.

Ich frage mich woran das liegt das einige Streamer 30min schaffen oder gar mehr. Vielleicht muss man wirklich wieder etwas an den .ini Dateien basteln und die Threads festnageln.

Und die Performance ist teils auch recht grausig. Ein CPU Kern ist bei mir wie bisher im Kampf immer auf 100%. Nur das diese 100% jetzt nicht mal mehr für 20fps reichen. In manchen Situationen, gerade im Quantum Travel sacken die fps auf 15fps.

Hoffentlich kommt DX12 noch dieses Jahr ins Spiel.
 
Win 10
i5-3450
Nvidia 970

Treiber alle aktuell.

Gerade eben wieder eine Session von über 25 Min gehabt. Wenn, dann habe ich Verbindungsprobleme zum Server. Nur jeder 3te Verbindungsversuch funktioniert, ansonsten Timeouts und Unexpectet Errors. Aber wenn ich drin bin, dann kann ich mit meiner Conny oder SH auch erst mal etwas unterwegs sein. Wobei gefühlt die SH länger durchhält als die Conny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben auch 45 Minuten Runde :) ... Es lohnt sich jedes mal den User Ordner zulöschen und die Dateien zu verifizieren.
 
@Nightspider

Nein, nach jedem Update. Sprich von 2.0c auf 2.0d! Wurde auch im Forum und auf Reddit direkt von CIG empfohlen.
 
Achso na das ist klar. Das wird nach jedem Update als erstes erledigt. :)


Das hilft bei mir und vielen anderen aber auch überhaupt nicht gegen die 5min Crashs. :(
 
TheFirstEvil schrieb:
Soll ich mein 325A in eine Freelancer DUR umwandeln, oder nicht? Fragen über Fragen.

Was hat du denn sonst noch? Die Freelancer dürfte ein schickes universell einsetzbares Schiff werden. :)


Argh, ich kann mich nicht zwischen BMM und Starfarer entscheiden... :)
 
So hab meine Freelancer MIS wieder, jetzt mit LTI und bin dem dem kauf des CCUs (P-72 -> MIS) zum Concierge geworden :D

Das sollte es jetzt an Schiffen sein, alles andere werde ich mir erspielen. Hab jetzt:

-Retalitaor Base LTI + Torpedo Bay
-Super Hornet
-Gladiator LTI
-Aurora LN
-Freelancer MIS LTI
 
Ich habe noch

Redeemer
Super Hornet
Cutlass Black
Khartu-Al.
 
Nilson schrieb:
-Retalitaor Base LTI + Torpedo Bay

Die könntest du rein Theoretisch am Wochenende auch noch einmal einschmelzen.
Dann holst du dir wieder eine P-72 und machst ein Uprade auf die Bomber Version der Tali, nicht auf die Base.
Dann hast du das gleiche wie jetzt, aber mit LTI auf die beiden Torpedomodule.

Ist aber vermutlich mehr Spielerei als das es einen praktischen Nutzen hat.
 
Hab nur ein Modul. Warte für den anderen Slot auf mehr Auswahl. Ich hoff noch auf ein Array für "normale" Rakten. Ein wenig Teppichbomben :D Ist dann ein wenig vielseitiger bei der Zielauswahl

Das in besser :D

https://youtu.be/uvaJvw8rG3I?t=40s
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheFIrstEvil:

Da du ja schon zwei kleinere Schiffe hast, sollte die DUR doch gut passen mMn. :)
 
Frage an die Tester hier: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es (v2.0) diese Woche noch live geht?
 
Diese Woche? 0%

Die Server sind noch zu instabil für einen Release. Nächste Woche Freitag wäre hingegen durchaus möglich, je nachdem wie die nächsten 2 Patches werden.
 
Danke für deine Einschätzung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben