OHNE XFire Vids vom zocken machen

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
715
Hallo

Suche Programm zum Aufzeichnen von Games (also wo ich spiele)

*Halst sone Vids die es bei YouTube gibt wenn man MW2 Sniper Montage eingibt .. ^^

MfG Henni
 
Achso is ja blödee :/
wieveil würde des denn so verbraucen , ein Vid ?? Und gibts n Progi wo man die denn zusamenschneiden kann ?

MfG
 
Schau dir mal die Threads an:

https://www.computerbase.de/forum/t...was-installieren-fuer-max-performance.812985/
https://www.computerbase.de/forum/threads/optimale-fraps-einstellungen.799316/
https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-und-fraps.727497/

Da sieht man einiges über die Performance und Speichermengen.

Zusammenschneiden kannst du das auch mit dem Windows Movie Maker.
Ist bei deinem Ultimate dabei.

Hier auch Threads dazu: https://www.computerbase.de/forum/search/

MfG
 
OK Danke Digga :D bei Fraps steht jetz noch was mit Hotkey und soo .. was soll cih da alles einsatellen ?
 
Und soll cih 60 fps auswählen oder selber iwas einzecken ?
Ergänzung ()

Wofür is des eig da mit den 60 fps ?
 
Naja, das ist dann die Anzahl der FPS, die das Video z.B. hat.
Da würde ich, wenn du erstmal einfach nur Videos drehen willst, 30 einstellen.

Höhere FPS sind bspw. für SloMo-Aufnahmen interessant, aber wenn du dich damit eingefuchst hast, wirst du irgendwann merken, was du brauchst.

MfG
 
Danke erstmal , hab ebn mal gezockt , gleich video aufgenommen und ich versteh das nicht , hab auf 50 fps eingestellt und des ruckelt total des video bzw. 3 Bilder im Video nur der Sound läuft , warum ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, wie gesagt, das Ding zieht Performance.
Du hast wahrscheinlich auch in Full-HD aufgenommen.

Falls du dir meine Links zur Performance durchgelesen hast *hust*, dann hättest du gemerkt, dass das so nicht funktioniert.

Irgendwo im Fraps kann man einstellen, dass er nur die Hälfte der Auflösung (960*540) aufnimmt, dann sollte das schon um Welten besser sein.
Oder du zockst beim Filmen halt in 720p. Sind nur noch ~ die Hälfte der Pixel.

Womit hast du versucht, die Movies abzuspielen?

MfG

Edit: Bei Full-HD sinds ungefähr 300MB/s die da geschrieben werden möchten.
Geht halt nicht.
Bei 720p nur noch ~131MB/s. Und wenn du dann noch auf 30 fps gehst, könnte das klappen (79MB/s).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Win Media Player

Joar srx , bei dem ersten hab ich mir die ersten 3 Posts durchgelesen und dann hatte ich kein Bock mehr , aber Dankee für deine Mühee ^^
 
Probier mal VLC oder MPC-HC.

Um nochmal ganz sicher zu gehen, probier einfach mal aus, nur die Hälfte der Auflösung aufnehmen zu lassen und das bei 30 fps. Dann kannst du ganz sicher gehen, dass das Spiel nicht (zu sehr) einbricht und das Video auch gut geschrieben werden kann.

Bei der Hälfte von Full-HD und 30 FPs sind nur noch 45 MB/s die geschrieben werden müssen. Sollte auch funktionieren.

MfG
 
aaah ne alles OK hab ebn nomma alles angeguckt - laufen doch flüssig , nur iwie davor hats verkackt srry man dankee jetz kann ich endlich mal n Vid bei yt reinstellen :D
 
ja was aber blöd is der nimmt immer nur die ersten 30 sek auf hää wtf jetz hab ich ebn so miese kills gemacht mit noscope und der nimmt die nich auf ? :@ toll -.- Warum nimmt der immer nur die ersten 30 sek auf ?
 
Zitat von der Website:

Thank you for your interest in Fraps! Registration enhances the program and allows you to [SIZE=+1]record as long as you like.[/SIZE] Perform full-size recording with [SIZE=+1]no watermarks[/SIZE] on your movie. Capture screenshots directly to [SIZE=+1]JPG, PNG and TGA[/SIZE] formats!




Gibt halt leider nicht alles umsonst...

MfG
 
Zuerst wäre ein etwas passender Ton angebracht, schließlich willst du ja hier Informationen für lau, wenn du die bekommst dann sollte das auch selbstverständlich sein, dass man sich diese aneignet und nicht einfach "keinen Bock hat".

Es gäbe da noch Wincorder (weiß nicht ob das unter Win7 noch geht)
und CamStudio. Suchen musst du allerdings selbst.
 
@Fragger stimmt , srry hast recht , aber is n bissel blödee wenn amn mit Noscope und Quickscope Headshots macht und dann nur 30 Sek vom Vid hat xDD Is ärgerlich ... :/

Wincorder funzt bei Win7 nicht , CamStudio komm ich nicht mit zurecht , der nimmt immer nur n kleines Viereck auf also iwie voll komisch !? Njaa bin erst 14 XD deswegen geh ich ma pennen :D:D

Würd mcih sehr freuen wenn noch n paar andere Leutz hier was Posten was ich gebrauchen kann

Danke für allees :D

MfG
 
Wow, 14 und Cod und solche fantastischen Deutsch"skills" ...
Da kann man wirklich Stolz auf deine Eltern sein.
 
Zurück
Oben