News AMD bestätigt Verschiebung von „Bulldozer“

Übel - für AMD!
Das lustigste ist ja wenn der Bulli weiter so nach hinten geschoben wird kann man ihn bald mit einem 4Kerner auf dem 2011 Sockel von Intel vergleichen der vieleicht den selben Preis hat
Sehe ich auch so, was vermutlich wieder bedeutet, dass AMD nur wieder über den Preis was reissen könnte - wenn auch alles bisher nur Spekulatius ist!
 
meeee
Was soll man da nach denken.
Ich habe 4 Riegel a 2GB G_Skill Flair die ich vorher auf einem Extreme Asus (250Euro billig lol )mit X6 AMD CPU laufen hatte nun auf dem Sandy und bald wahrschweinlich auf dem 2011 Sockel.
Manch mal lohnt es sich auch 50 Euro mehr zu Investieren.
AMD soll angeblich irgendwann 2012 mit Bulli 2 kommen dann bestimmt auch mit PCie 3.0 und dan endgültig mit neuem Sockel das würde mich zb dann auch nicht glücklich machen .
Manchmal heben sich die Investitionen wieder auf aber ist ja auch jedem selbst über lassen was man macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf!

Das is gemein! *ärgert sich*
Würd schon gerne meinen Phenom X2 loswerden.

Kann ich den auch auf ein AM3 Board stecken? Und später nen Bulldozer kaufen?
Sonst muss ich wohl nen X4 kaufen, oder nen X6... hm *Nachdenklich*

Oder doch ne teure SB *Kopfkratz*


Ich hoffe echt das AMD den Bulldozer auf S2011 Level bekommt das beide wieder gleich auf sind. *hofft das beste*
 
soll im spätsommer kommen???...ja was denn??...die ersten benchmarks??...hört sich für mich an, daß erste prozessoren irgenwann im oktober verfügbar werden.so ein hohles gelaber.amd soll zugeben das sie mit der leistung der prozessoren nicht zufrieden sind und die sache ist erledigt.dann muss eben bei den neuen prozzis über das preis/leistungsverhältnis verdient werden...so wie amd es seit den core 2 duos getan hat.die letzten gefühlten
4-5 Jahre torkelte amd nur herum ohne dabei (im desktopbereich) konkurrenzfähig zu sein.man kann ja sicherlich abwarten und tee trinken, aber irgendwann wird der tee kalt.ich jedenfalls bereue es nicht das ich mir im märz einen sandy bridge gebaut habe und hoffe gleichzeitig für amd das beste.
 
Also ich denke, dass man den BD nicht mit dem Sockel 2011 vergleichen sollte, nur weil er später kommt.
Der Sockel 2011 sollte doch in einer ganz anderen Preisklasse und Leistungsklasse sein als der BD.

Das was schade ist für AMD, ist jetzt die kürzer "Verkaufszeit" bis Ivy erscheint.
 
Bulldozer steht auch ganz klar Sockel 1155 gegenüber.

Statt Q2 wird es Ende Q3 oder Anfang Q4.

Kein Wunder lässt sich Intel mit Ivy Bridge Zeit ;)
 
hm..., was ich nur gerne wissen würde ist warum sie es nach hinten verschieben also eher woran es hapert oder was nicht funktioniert
 
Seth666 schrieb:
Langsam wird es echt affig!

Bulldozer = neuer Duke???


Hrhr. Gemein! Aber leider langsam wahr. Hoffe denen geht das Geld nicht aus oder sie kommen in Finanzprobleme.
 
Kann man die neuen Bulldozer-CPUs eigentlich auch auf den Mainboards mit Sockel AM3 benutzen?
 
Ich bin gespannt wie sich das Ganze hinsichtlich der Konkurrenz zu Intel entwickeln wird. Wenn der Launch ungünstig fällt, dann wartet die "Gemeinde" sicher noch ein paar Monate auf die Ivys und schaut was die so bringen.
 
Nun da ist ja das offizielle Statement.
Ich hoffe doch das wars nun nicht mit AMD auf der Computex. Das wäre mit Sicherheit ein schwaches Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
bikingtrumpet schrieb:
Och nöö! Wenn das noch länger dauert, wird irgendwann mein 4800+ nach 4 AMDs in Folge durch einen 2600k ersetzt...

Genau so denke ich auch gerade.
Ich (noch mit AM2+ Board) möchte mir zum Sommer einen neuen Rechner zulegen (auch damit ich endlich von XP auf Win 7 umsteigen kann) und überlege inzwischen ernsthaft, ob ich mir zum ersten Mal in meinem Leben (1984-2002 Apple, seit 2002 AMD) einen Intel Rechner zulege.
 
Shadowtecdot schrieb:
hm..., was ich nur gerne wissen würde ist warum sie es nach hinten verschieben also eher woran es hapert oder was nicht funktioniert

Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann ist das Stepping nicht gut genug!
Ouh ouh ouh AMD das sieht nicht gut aus! Viel zu spät viel zu spät...Sandy räumt schon auf und von Ivy wollen wir nicht reden denn schließlich will Intel dort die Tri-Gate-Transistoren umsetzen. Wie immer eine schwere zeit für AMD :(
 
Ja verdammt, da hab ich mich so gefreut, dass es bald was neues im Rechner gibt und jetzt das :(
Dann kann ich mir wohl doch erstmal die neue Kamera kaufen...
 
Mich störts nicht sonderlich da ich vor Oktober/November eh nix kaufen werde.

Peinlich ists allerdings schon mit leeren Händen eine Pressekonferenz abzuhalten..
 
Und da gerät AMD noch weiter ins Hintertreffen als bisher eh schon. TOP Leistung der neuen Führungsebene.
 
-sheep- schrieb:
Meistens ist ja ein schlechtes Zeichen, wenn der Release nach hinten verschoben wird. Da kamen dann meist keine Prunkstücke auf den Markt. (siehe Phenom I, ...)

... oder HD 2900 XT.

"Nomen est Omen", so ein Bulldozer ist halt kein Porsche.
Fragt sich, wenn das B2 Stepping nix werden sollte, kommt dann das warten auf B3?
 
An kleingeistigem Dünnschiss sind hier die Kommentare wieder nicht zu überbieten ala "mimimmimi AMD ist tot, Phenom 1 Desaster mimimi" :rolleyes: Sinds wieder die Inteljünger die sich freuen oder Leute die zuviel Zeit haben. Es hat sich verschoben. Wie dramatisch!
 
Damit erhärten sich die anderen Gerüchte ebenso. Wenn sie was Handfestes hätten, würden sie einen Paperlaunch starten - sie haben aber nichts... zumindest was nicht gut genug ist um mit Intel ansatzweise mithalten zu können.
 
Zurück
Oben