CPU wird nach 3x Kühlerwechsel immer noch heiß

Jetzt überleg mal wie oft in den letzten 10 Jahren bei dir ne Sicherung geflogen ist, und wie lange ein BIOS Update braucht.
Da ist die Chance höher dass du den PC beim Transport zum Laden fallen lässt oder unterwegs einen Verkehrsunfall hast.
 
h00bi schrieb:
Jetzt überleg mal wie oft in den letzten 10 Jahren bei dir ne Sicherung geflogen ist, und wie lange ein BIOS Update braucht.
Da ist die Chance höher dass du den PC beim Transport zum Laden fallen lässt oder unterwegs einen Verkehrsunfall hast.

Zu spät, ist schon im Laden und es ist mir nichts passiert :D
 
Also ein update:
Der Kühler wurde nochmal richtig angebracht mit neuer teurer WLP und dann ging die Temperatur, leider ist das Board kaoutt gegangen und nun muss ein neues Board samt CPU her da es nirgendswo noch Boards mit LGA 1155 Sockel gibt. Wem es interessiert: es kommt ein ASRock Fatal1ty B85 Killer mit einem i5 4590 rein (bitte nicht nörgeln, ich weiß ich hätte ne bessere CPU kaufen können :( )
 
Ich lache mich auch gerade schlapp!!!!
 
wie ist das Board verstorben ? wurde es vom Experten erschossen oder per Spritze eingeschläfert ? ^^

wenn er es kaputt macht soll ers ersetzen und boards wird es sicher noch geben ...
 
Zurück
Oben