Projekt Inkubus 300µ

Noch kam keine PN an. ;)
 
Weltenspinner schrieb:
Das Design ist in drei Klassen europaweit geschützt.
Dekoration, Halbzeuge und Grafikdesign zählen nicht dazu. .

1. Europa bzw. EU only :freak:

2. Hersteler Z bietet einen Nachbau als Dekoartikel mit möglichkeit des Hardware einbaues an?
 
1. Weltweit kostet einige hunderttausend Dollar. Nicht ganz das Budget eines StartUps. ;)
2. Nope, das geht nicht, sonst hätte ich es ja genauso gemacht um an den 8 000 Seiten EU-Normen vorbei zu kommen. :p (Hätte ich nicht, nur ein Beispiel.)
3. Nachbau ist nicht so einfach wie man glaubt. ;)
 
Naja aber Murica bzw. die Usa hätte vielleicht noch dazu gepasst
 
Süd-Canada allein hätte Kosten in Höhe von 30 000 USD verursacht und das ohne offizielle Prüfung, ob es überhaupt gültig ist. Ob es geklappt hat, merkt man erst bei einer Klage. Hätte Nord-Mexiko ein ähnlich modernes und faires System für den Schutz geistigen Eigentums wie die EU, hätte Linus längst seinen Würfel gehabt.
Ergänzung ()

Kleine Impression von der Messe :)

1509-GO4-720p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaf ist für die Schwachen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Lack, es gibt Hochglanzlack, es gibt Klavierlack und dann gibt es noch schwarzes Glas. :D
 
Du warst Dir der Risiken und Nebenwirkungen bewusst. :p

Das Feedback war ausnahmslos positiv, nur leisten konnte/wollte es sich kaum jemand. Sehr toll fand ich besonders die Leute, die ihr Ohr auf den laufenden Inkbus gepresst haben und immer noch nichts hören konnten. *stolz* Leider muss man auch sagen, dass eine kostenlose, öffentliche Messe eher Schokodiebe als interessierte Besuche anlockt. ^^'
Wir werden uns demnächst passendere Messen suchen. Spaß gemacht hat es dennoch. :)

Besonderen Dank nochmal Duke00.
 
Zuletzt bearbeitet:
b6b8d3b6aab7cda3556eb0ac4530c66e4021034c1a0d0d3201a41278394b77ef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Weltenspinner. Ich hatte zum Glück die Möglichkeit zur Messe zu kommen und mir die Wunderstücke mal in echt anzuschauen.
Und es hat mich wirklich umgehauen. Sowohl der Holz als auch der Glas Inkubus weisen eine Verarbeitungsqualität auf, die ich so noch nie bei irgendeinem PC-Gehäuse gesehen habe. :daumen:
Und das war nicht alles. Als ich mein Ohr dann direkt an den Inkubus gehalten habe, war einfach nichts zu hören und mit nix mein ich wirklich nix.... kein Summen, kein Klacken, nicht mal das Netzteil konnte man wirklich wahrnehmen.
Man kam ja mit einer sehr hohen Erwartung zur Messe, da hier im Forum und auch auf der Webseite genau mit diesen Faktoren geworben wurde. Hier kann ich nur zustimmen... so schön das es einen umhaut ... nur leider kann ich ihn mir als Student nicht leisten ^^
Hier noch mal nen paar Bilder von der Messe:
DSC_0011.jpg DSC_0014.jpg DSC_0012.jpg
Er Spiegelt so wunderschön :D Zudem hab ich mich auch noch in die Präsentationspodeste verliebt <3 ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Habt Ihr Wünsche oder Vorschläge für eine neue Inkubus-HP und/oder das Produktportfolio rund um den 300µ?

Was gefällt euch an der aktuellen und was gar nicht?
 
Zurück
Oben