Projekt Inkubus 300µ

Ich halte AMDs APUs allgemein für sehr gut ausbalanciert. :)

So, wie gewünscht mit Raumfeld-Boxen:
Buehne_Wohnen_001d.jpg


Buehne_Wohnen_002d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. :D
 
Ich bin Designer, Du Ömmel! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es auch angekommen. ;-)
Ich sollte meine freche Ader wohl etwas zügeln. ^^
Danke an euch für das Lob. Es tut gut, wenn die eigene Arbeit Anklang findet. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Es geht weiter. ;)


Happy Halloween euch allen! :D

InHalloween_02.jpg
 
Jesterfox schrieb:
Kleine Ergänzung zum Thema Gaming mit dem Inkubus: die Battlefront Beta läuft auf FullHD mit Minimum Details mit 30FPS auf Hoth (A10 7850k mit 8GB 2400er DDR3 dual Rank). Habs grad mal ausprobiert ;-)


Mit welchem Takt läuft der GPU Teil deiner APU ?

Würde gerne mal wissen wie das bei Battlefront aussieht wenn man die GPU auf 1000 Mhz rauftaktet.
 
Da stehe ich Stunden in der Küche um Kunstblut zu kochen, versaue einen Inkubus und krieche in einen modrigen Keller. Aber kein Kommentar zu meinem Foto. ;_;

Ich meine, der GPU-Takt ändert nur wenig, da selbst auf 2400 Mhz der Speicher immer noch den Flaschenhals darstellt. Interessant fände ich das dennoch zu sehen, welchen Unterschied 280 Mhz mehr Takt ausmacht. :)
 
Hehe, danke. :D

A Propos richtig gute Qualität, kennt sich jemand von euch mit Wordpress aus? ^^
 
Weltenspinner, Wordpress ist richtig richtig einfach! Probiers einfach mal aus.
 
Ich versuche es mal. ;)
 
Ich weiß nicht, ob das weiter vorne im Thread schon einmal diskutiert wurde, aber könnte man bei einer "Gaming"-Version des Inkubus, die den Name auch verdient :p , nicht mal über eine mitgelieferte externe Grafikkarte nachdenken?
 
Zurück
Oben