• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kleinere PlayStation 3 im Anmarsch?

Xpect schrieb:
Die 60GB Version war die einzige mit Vollausstattung. Die einzige mit Kartebleser, echten Chromfinish, PS2-Support, mehr USB Ports etc. Wenn ich mir neben PS3 hol dann nur die 60GB Version.
Das was du "vollausstattung" nennst, war ein haufen klimbim, den kein mensch brauchte.
 
@Bio-Apfel: ich finds schön das ich immer wieder die Bestätigung bekomme, das ich wohl doch ein Fuchs bin ;-) Denn die PS2 Kompatibilität kann ich sehr wohl gut gebrauchen, weil meine PS2 sich verabschiedet hatte...

Der Rest ist aber tatsächlich eher Style-Frage... ob den Cardreader wirklich jemand verwendet? Und die USB-Ports kann man problemlos per Hub erweitern.
 
Ich erwarte von der Xbox360 ehrlich gesagt auch noch eine kleinere Variante die noch billiger in der Herstellung ist. Die PS3 slim ist übrigens eh schon ein ziemlicher Billig-Plastikbomber.
 
Logischer Schritt von Sony eine weitere Konsolenversion zu releasen. Im Gegensatz zur Konkurrenz haben die noch ein paar riesen Blockbuster am Start. Trotzdem werde ich meine Slim nicht mehr verkaufen. Meine damalige 40GB Fat-Edition hat leider den YLOD bekommen.
 
Meine 80GB ist vor einem Monat auch verreckt. Wollte bis zur E3 warten und habe gehofft das Nintendo seine neue WiiU auch im Preis ankündigt um so Druck aufzubauen. Das hatten sie aber nicht nötig und so wollte ich mir an sich die Tage eine neue PS3 Slim bestellen. Wenn jetzt noch eine sparsamere Version kommen würde, dann würde ich ja warten, aber irgendwie finde ich das Gerücht garnicht mal so glaubwürdig.
 
Mich würde nicht wundern, wenn die nächste Generation einfach wieder Xbox oder Playstation heissen würde. Ein Reboot sozusagen.
 
Für Leute die sich Ihre erste Konsole anschaffen ist es doch toll eine kleinere und hoffentlich Stromsparende Variante zur Auswahl zu haben.
 
Zurück
Oben