malware viren vom USBStick entfernen ohne Datenverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sägespäne schrieb:
Inhalte aus beschluessen Protokollen Namen Daten von Anwälten Richternn
Vorhin waren es noch Baupläne - Vom Architekten zum Juristen in 20 min.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Sägespäne schrieb:
Weshalb ist es euch so wichtig dass dieser Thread wieder ins Aquarium kommt oder der Moderator eingreift? Was konkret mache ich falsch?
Das kann ich dir einfach beantworten, deinen Ausführungen mangelt es extrem an Plausibilität. Auf technischer Ebene, was durchaus an laienhaften Unwissen liegen kann, wir aber dann via Forum in Schriftform auch nur begrenzt helfen können.
Schlimmer ist die nicht technische Ebene, wo du wilde Vermutungen anstellst ohne zu erklären, wie du zu diesen Schlussfolgerungen kommst, obwohl mehrfach nachgefragt.
Reichlich obskur werden dann deine Verdächtigungen und Unterstellungen. Irgendwelche Täter die dich angreifen, zwielichte Computerläden mit nicht deutschen Männern / Typen, Einen Arbeitgeber mit unsauberen Systemen, Keylogger die Daten auch ohne Internet übertragen können, der Staatsschutz mischt auch mit, Hacker, russische Geheimagenten, usw, usw, usw.

Entweder du bist ein lustiger Spaßvogel der uns hier etwas aufzieht, oder du meinst das wirklich ernst. Dann ist dein Problem aber eines was hier (und technisch wahrscheinlich gar nicht) zu lösen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati, wolve666, redjack1000 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben