malware viren vom USBStick entfernen ohne Datenverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sägespäne schrieb:
Was konkret mache ich falsch?
Wurde dir mehrfach genannt.

Sägespäne schrieb:
Ich benötige weitere Hilfe aber vermutlich ist das n pseudofachforum
Es steht dir doch frei woanders dein Problem zu lösen.

Sägespäne schrieb:
Ich möchte liebend gerne meine schreibrechte zurueckhaben.
Dass du das schreiben kannst bedeutet zumindest hier kein Entzug von Rechten. Ansonsten begründen die Moderatoren ihre Entscheidungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
BFF schrieb:
Dann bring den Stick auch zu dem Laden mit der Bitte um Ueberpruefung wenn die eh schon Deine Geraete in der Mache haben.

Wenn Du es nicht herausfinden kannst, dann eventuell die.
Die verstehen kaum deutsch. Das ist hoffentlich politisch korrekt ausgedrückt.
 
Hast du den USB-Stick auf einem sauberen System schon mal mit dem Windows Defender überprüfen lassen?
 
Die machen einen Scan. Mehr nicht. Meine Hardware könnte ja sabotiert sein. Würde gerne Benennung von Hardware haben, die infrage kommt , auf welche ich achten muss (Stecker, Kabel, Modelle) vielleicht ist es auch das Handy das Daten "zieht" in eine cloud??? Wäre dies technisch machbar???
 
Sägespäne schrieb:
Wieso hast du das jetzt gemacht? Schreibrechte? Hast du nicht gerade was über Recht geschrieben mit Paragraphen? Bist du die Judikative? Exekutive?
Falls du den Moderator meinst, dann ist er genau das für sein Forum.
Sägespäne schrieb:
Danke sehr. Ich benötige weitere Hilfe aber vermutlich ist das n pseudofachforum
Die Leute als „Pseudos“ bezeichnen und dann Hilfe erwarten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
@Sägespäne Warum machst du das? Dir wurde mehrfach gesagt was DU machen kannst. Warum zur Hölle ignorierst du das? Und dann noch was von pseudofachforum zu quatschen ist einfach nur dreist! Eindeutig ein ERROR-40.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Woran machst du jetzt fest, das da "viren" drauf sind??
Weil der USB-Stick schon lange in Benutzung ist?
 
Goldsmith schrieb:
Hast du den USB-Stick auf einem sauberen System schon mal mit dem Windows Defender überprüfen lassen?
Würde ich gerne. Ein sauberes system hat vermutlich nicht Mal mein Arbeitgeber. Habe vor Linux auf Laptop zu installieren sobald der Clean ist. Dann werde ich mehrere Antiviren Software installieren aber Windows kommt für mich nicht mehr infrage. Word funktioniert nicht auf Linux oder?
Ergänzung ()

MadMax_87 schrieb:
Woran machst du jetzt fest, das da "viren" drauf sind??
Weil der USB-Stick schon lange in Benutzung ist?
Weil meine Daten geklaut werden seit drei vier Jahren und noch länger und der Stick seit vier Jahren in Verwendung ist. Und immer mit den pcs verbunden. Da liegt der Verdacht nahe dass der Stick auch Viren hat. Habe es aber auch nachgelesen. Dass dies Ziel der malwareprogramme ist alles zu infizieren bis zum USB Stick
 
Und woher weißt du das diese "geklaut" werden?
 
Ja_Ge schrieb:
Falls du den Moderator meinst, dann ist er genau das für sein Forum.

Die Leute als „Pseudos“ bezeichnen und dann Hilfe erwarten?
Mir aluhuete zuschmeissen und dann erwarten dass ich ihn aufsetze???
 
Sägespäne schrieb:
Dann werde ich mehrere Antiviren Software installieren
Damit die sich dann gegenseitig als "Virus" erkennen und dir die Platte lahmlegen? Vorallem unter Linux? Du solltest dir wirklich mal Zeit nehmen und dich in gewissen Dinge einlesen. Du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben und verrennst dich hier in Dinge die schon sehr nach Paranoia klingen.
 
MadMax_87 schrieb:
Und woher weißt du das diese "geklaut" werden?
+1

Klingt alles wie ein Hypochonder, der medizinische Bücher nutzt, um Bestätigung für seine 'Leiden' zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, redjack1000 und Sägespäne
redjack1000 schrieb:
Hallo @Sägespäne,

Wenn Du Hilfe möchtest, fang einfach mal an Fakten zu liefern! Bislang fehlen die Fakten in all deinen Beitreägen.

Cu
redjack
Welche Fakten??? Ich möchte ja von jemanden Fakten weil ich sie nicht kenne?!?!?
 
@BFF du hast ein Auge hier auf den Thread, ja? In unserem "Pseudofachforum"? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
mae1cum77 schrieb:
+1

Klingt alles wie ein Hypochonder, der medizinische Bücher nutzt, um Bestätigung für seine 'Leiden' zu finden.
Der war gut. Da lach ich einfach mit:-(
Ergänzung ()

Inhalte aus beschluessen Protokollen Namen Daten von Anwälten Richtern
 
Und diese Inhalte sind wo aufgetaucht?
 
Sägespäne schrieb:
Weil es Inhalte aus Prozessakten sind
Wer Zugang zu Prozessakten hat, der hat auch Zugang zu Datenschutz-Personal, das die Sachlage beurteilen kann.
Dieser Thread ist schon etwas absurd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben