• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu StarCraft 2

Simple Man: Ich beantrage Weltfrieden! :freak:
Wo liegt Dein Problem, andere GTR2 als anspruchsvoll einzustufen? Vermutlich kennst Du es nur namentlich.

Rule2k: Was soll das denn? Er kann sich doch mit StarCraft 2 beschäftigen wie er will; ob er damit glücklich wird ist seine Sache. Aber so ein Kommentar :rolleyes:
 
Was, ich helfe nur einigen Leuten ihren Spaß durch Spiele nicht zu verlieren -.- ...
ok, tut mir leid ^^ -.-....


Naja wie auch imma zu viel Offtopic war noch nie Zeitsparend.
Auf jedenfall gefallen mir die Screenshots, auch wenn ich sie schon ein par Tage/Wochen voher gesehen habe. Und ich bin eigentlich nicht der Meinung dass die Qualität der Grafik schlecht sei, obwohl wir hier Screenshots von einer Version sehen, die noch lange nicht fertig ist.
Von daher kann sich die Grafik nur noch bessern :).

EDIT:
Von der Qualität ist die Grafik eigentlich ziemlich gut, der einzige Hacken besteht für einige bei dem Comic-Stil. Ich würde damit ganz zurecht kommen und ehrlich gesagt habe ich nix dagegen aus zu setzten, da es nicht schlecht aus sieht. Ok, durch den Comic-Stil sehen einige sachen etwas zu bunt aus und verlieren dadurch ein wenig an Realismus (was das Aussehen der Landschaft etc. betrifft), aber trotzdem könnte ich mir gut vor stellen, angst zu bekommen, wenn der Gegenspieler auf einmal mit 4 Thor-Einheiten vor meiner Base stehen (nicht nur weil sie gefährlich sind sondern auch so aus sehen ;) ).
Abgesehen davon bin ich ziemlich auf den entstehenden Gameplay gespannt, wie der sich gestalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel SC jeden Tag als einziges Game überhaupt weil das Balaancing und Spielgefühl unschlagbar ist obwohl die KI grottig ist, muss man halt etwas mehr Miko reinstecken.

SC2 wird geil
 
also ich weiss nicht, die Bilder sehen irgendwei nicht toll aus ... ja das ist an nem Game nicht alles aber hmm, finds schade ... altes Designe, altes Konzept ... naja abwarten :)
 
:) und wieder einer mehr :)

Falls einige mehr über das Spiel erfahren wollen und bisher nur die 14 neuen Screenshots gesehen haben, die sollten sich die Links bei diesem Thread anschauen.
Unter den Links gibt es einige Videos, andere Screenshots, Gallery Bilder und und und ...

Wie gesagt, den Thread sollten sich nur bedingt welche anschauen, die kaum was über Starcraft 2 wissen....ach und natürlich auch die, die gerne eine Stimme bei der Umfrage ab geben wollen :).
 
wer die beiden gameplay trailer gesehen hat, merkt, dass die grafikengine in bewegung (samt effekten etc) kaum kritik erlaubt ;) wayne screenshots...

grüße numb
 
dumme Kommentare und Screenshots hin oder her - ist doch alles ralativ Banane
möcht endlich mal ne Demo spielen und wenns nur ne preAlpha wär-egal -
sollte ja auch möglich sein wenn man schon 20min GameplayMovie gezeigt hat...
also los Blizzard her damit..- und schiebt blos den Release-Termien nicht noch weiter raus !
 
Ich kanns eigentlich auch nicht mehr abwarten, aber mit der derzeitigen Version, wäre ein Release einer PreAlphaversion noch zu frühzeitig.
Weil sich wahrscheinlich noch sehr viel ändern wird und vor allem die Zerg-Rasse im frühsten Stadium ist, könnte eine PreAlpha, viele enttäuschen, da man davon aus gehen kann, dass z.b. das Balancing so ziemlich unter 50% fertig gestellt ist.
Natürlich ist das nur einer der vielen Beispiele die zur Zeit zu gering Entwickelt sind.... Da wäre ne Demo angemessener und ich kanns eigentlich auch schon sehr lange nicht mehr abwarten ... um genau zu sein warte ich schon seit 2005 darauf ^^ (bei dem Thread sieht man das).

Und auch wenn sie das Releasedatum verschieben würden, dann würde man zu mindest sicher sein können, dass die Entwickler mit der Zeit auch was anfangen, die ihnen zur verfügung steht.
Ich finds nämlich eigentlich sogar sehr gut dass sie sich zeit lassen, weil es gibt viele Entwickler die sich diese Zeit gar nicht nehmen und versuchen so schnell wie möglich das Spiel raus zu bringen. Das ist oft der größte Fehler den die meisten Entwickler machen.

Von daher... leider ist es noch lange ab zu warten, aber wenns raus kommt, dann werde ich mich sehr freuen und wahrscheinlich jeden Tag stündlich daran sitzen ^^ :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Imme rdiese Hektik. Wozu das führt sieht man leider all zu oft an modernen Spielen.
Die sollen sich lieber Zeit lassen und bloß nichts in eine Demo oder Beta verschenken - das haben die Entwickler von Blizzard nämlich bislang immer prima alleine hinbekommen :daumen:
 
Zurück
Oben