NHL/DEL - Thread

Was ich noch vergessen hab: WM im Eishockey ist bei weitem nicht so wichtig wie z.B. im Fußball. NHL-Titel ist viel wichtiger. Das spielt sicher auch eine Rolle.

WM-Stand: Schweiz hat tatsächlich alle Spiele gewonnen und wird Gruppensieger sein. Falls D vierter bleibt wird man auf die Eidgenossen treffen. Hut ab, trotzdem: aufm Papier sicher lösbarer als Tschechen und Kanadier. HF aber wohl nur drin wenn man nen guten Tag erwischt und SUI nen schlechten.
 
Naja Lettland hat gegen die Schweiz gewonnen.
Aber ja die Schweiz ist Favorit. Allein schon, weil sie massiv Unterstützung aus der NHL bekommen.
Niederreiter, hirschier, Fiala, Siegenthaler, Moser.

Mal kucken. Die Schweiz hat auf jeden Fall auch noch nen Hühnchen mit uns zu rupfen.

Zur diskussion mit den Spieler aus der NHL.
Naja ein Niederreiter, Hirschier, Fiala und Siegenthaler sind halt auch dabei.
Hirschier und Siegenthaler haben es bis in die zweite Runde geschafft und haben jeweils 11/12 Spiele aus den Playoffs auf dem Buckel. Und Niederreiter ist zwar in der ersten Runde rausgeflogen, ist aber trotzdem gekommen.

Und das geht ja so bei anderen Teams weiter. Miko Rantannen und Kaapo Kakko haben auch Playoffs gespielt.
Spielen jetzt beide bei der WM.

Also es geht wenn kann und möchte. Man sollte aber auch akzeptieren wenn der Spieler nicht mehr kann.
Schade das Stützle nicht kommen durfte und dass Reichel sind in der AHL verletzt hat.
Aber das ist jetzt erstmal hinter uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Du ich lass mich zu nichts hinreißen. Keine prognose.
Ich krieg sonst noch nen Herzinfarkt.
 
Hab ich auch gerade gedacht.
Jetzt brauchen sie nicht mehr kommen.

Bei mir fällt grad ganz viel ab. Huiuiuiuiuiui.
 
kampion schrieb:
Letten schlagen tatsächlich die Schweden. Schade, dass man im HF vs USA spielt, da muss die Sensation her.
Gruppenspiel 2 : 3! Die sind gewarnt, dass da (aktuell) kein Fallobst kommt.
Eh alle 3 Spiele gegen die ersten 3 in der Gruppe mit nur einem Tor verloren. War halt blöd, dass es gleich die ersten 3 Spiele waren. Aber sie haben zurück geschlagen!
 
Harry Kreis hat es doch gestern richtig gesagt: Mittlerweile fünf Endspiele am Stück gewonnen und das nicht nur gegen reines Fallobst. Zu verlieren hat man morgen nichts.

Seider jedenfalls nicht gesperrt. Will sich sicher mit einer guten Leistung beim Team bedanken;)
 
OH! OH!

steamuserimages-a.akamaihd.gif


Jetzt erstmal tanzen. Was ein geiles Spiel.
Im OT setzte mein Herz jeder Puckberührung oder Schuss der Amerikaner kurz aus.
Und dann tanzt Tiffles da die Amis aus. Was ein geiler move.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99 und Hells_Bells
Die Amerikaner haben gerade in OT gegen Lettland verloren.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber mega.

Litauen haut einen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Du meinst sicher Lettland. Bin mal gespannt auf das Finale gleich, Kanada absoluter Endgegner im Eishockey, bei denen liegt der Puck ja quasi schon in der Wiege bereit :D

Da ist das 1:0 yes.. fuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
Hoppla das korregiere ich mal.
 
Jetzt muss Kanada wieder kommen 😁
 
Dumm gelaufen.

Aber scheiß drauf. Silber ist auch mega.
Und gegen Canada haben wir sehr gut mitgehalten und hätten auch gewinnen können.
Gute Leistung. Geiles Turnier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Schnitzel99
Deutschland ist Vizeweltmeister in Eishockey. Nach Olympiasilber jetzt die Vizeweltmeisterschaft. Wahnsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, @mo und eine weitere Person
Zurück
Oben