NHL/DEL - Thread

So eine tolle Truppe.
Besonders Seider ist super positiv im Interview und direkt nach dem Spiel.
Er ist konstruktiv, aber baut auch auf. Mir hat das gerade wirklich geholfen.
Hut ab.

Und der Rest ist auch sehr gut. Vorallem Willensstark und kämpferisch.
Tut wirklich gut.
Ergänzung ()

Ich werde daran arbeiten meinen Neffen zum Eishockey zu bringen.
Und wenn ich ihm alles bezahlen muss und meinen Bruder plus Frau beschwatzen muss :D
Er ist zwar erst fast 3, aber man kann nie früh genug anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, geht wieder los auf'm Eisparkett.

Die Liga wird vermutlich wieder schön zweigeteilt sein.

Unsere Löwen komplett runderneuert. 13 Abgänge, 14 Zugänge, neue Trainer. Aber mit Tiilikainen ein alter Bekannter (obwohl erst 35), der 18-20 schon in der DEL2 hier war.
Auf dem Papier vermutlich etwas stärker besetzt als letzte Saison. Trotzdem wären die Pre-Playoffs schon ein Riesenerfolg. Es gilt die Liga zu halten.
Jetzt wieder mit 14 Clubs und altem Punktesystem. Gab keinen Aufsteiger aus Lizenzgründen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und edenjung
hab heute morgen noch den Rest des Global Series Spiels in Australien zwischen den Coyotes und den Kings gesehen.
Und verdammt, war das nen geiles Tor von Logan Cooley.


Hypt mich schon sehr, dass wir so nen geilen Spieler haben ^^
Und im ersten Spiel schon so nen Ding und auch wenn es nen Spiel der Vorsaison ist, da spielen die besten beider Teams.
Morgen um 6 gehts dann zum zweiten Spiel in Australien zwischen den beiden teams.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Ist Detroit dieses Jahr wirklich stark oder hatten sie bisher nur Spiel- und Scheduleglück?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
@xxwernixx
Danke, aber nein, ich hab es schon gehasst beim schreiben, aber Spielplanglück oder Paarungsglück sind halt nicht besser und da Denglish ja in Mode ist und wir über die NHL schreiben dachte ich naja, komm egal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxwernixx
Dann halt ein komplett englisches Wort - sieht dann wenigsten nicht so scheiße aus. Bei so gemischten Wörtern bekommt ich immer Probleme mit meinen Zehnägeln. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Leck o mio sind die Oilers SCHLECHT!
Und bei den Ice Tigers sind auch mehr verletzt als fit.......
 
Die dritte und vierte Reihe sind halt wirklich nur Beifahrer. Die Defensive ist komplett abgemeldet und generell lässt das Team ihre goalies im Stich.
Aber über wen diskusstieren die Leute in den kanadischen Foren?
Genau draisaitl und das er kein Star ist und das er und die goalies schuld sind.

Immer muss nen südenbock her. Bin froh das bei den yotes alles ein wenig entspannter zugeht, auch wenn das heute Nacht nen totaler Kollaps war.
 
Was ne Scheisse... Adam Johnson, der letzte Saison noch für meine Augsburger Panther gespielt hat, verstirbt nach dem ihm im Pokalspiel in England eine Kuve an der Halsschlagader erwischt hat...

Wie schnell der Sport doch nebensächlich wird.

RIP Adam :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und edenjung
Zurück
Oben