Probleme mit Neuen PC

ich war nie auf 3600 Mhz ^^ ich war immer auf 4000mhz , meine frage ist jetzt bekomme ich noch ein wenig mehr leistung aus meinen Ram riegeln raus oder muss ich mich damit zufrieden geben ?
 
peterX schrieb:
Wenn der dann durch ist, teste dann erst mal mit nur zwei Rams wieder Rechner sich verhält.
Schon hier hatte ich dich gebeten, mal mit nur zwei Riegeln zu testen. Wurde nicht gemacht.
Da war es kurz vor 14.00Uhr
peterX schrieb:
Deswegen teste mal mit nur zwei Riegel in A2 B2.
Dann wissen wir mehr.
Hier noch mal. Da war es kurz vor 20.00 Uhr!
@riOrizOr
Hatte dich dann auch noch mal drum gebeten. Und?! Es wurde lieber an den Spannungen rumgespielt, ohne zu wissen, an welcher man dreht!!

Ich bin damiit jetzt hier raus​

 
Astalavista1990 schrieb:
ist halt die frage ob ich mich mit 3600Mhz jetzt zufrieden geben muss

Astalavista1990 schrieb:
ich war nie auf 3600 Mhz ^^ ich war immer auf 4000mhz , meine frage ist jetzt bekomme ich noch ein wenig mehr leistung aus meinen Ram riegeln raus oder muss ich mich damit zufrieden geben ?
Was davon stimmt jetzt oder machst Du auch auf Volksbelustigung?

Wahrscheinlich hast Du gar keinen neuen PC und Dir die ganze Chose nur ausgedacht.

Tschüß!
 
wuselsurfer schrieb:
Wahrscheinlich hast Du gar keinen neuen PC und Dir die ganze Chose nur ausgedacht.
Sag mal, was hast du denn gerraucht?
Ich bin zwar jetzt auch hier raus, weil es mir zu wuselig wurde.
Aber deswegen musst du den Te nicht mit irgendwelchen Unterstellungen angehen!

Das geht auch anders!
 
peterX schrieb:
Sag mal, was hast du denn gerraucht?
Sorry, ich bin Nichtraucher!

Der TO weiß nicht mehr, was er schreibt und Fehler verschwinden, wie von Zauberhand?
Ein neuer PC hat Windows 24H2 build 26080.1 als Betriebssystem?

Veralbern kann ich mich alleine.
 
Ich habe gesagt das ich auf einer insider Preview bin und ganz genau weiß das diese auch mit fehler behaftet ist . Und ich habe nichts herum gemacht bei den Settings das einzige was ihr bedenken müsst ist das ich immer schon bei 4000 mhz war da ich die so eingestellt habe .

Jetzt bin ich bei 3600 und manuell eingegeben mit fck 2000 das sind die settings die jetzt drinnen sind und laufen und meine frage war ob man das noch hoch klopfen kann nicht mehr und nicht weniger.

die 2 Riegeln haben funktioniert dann habe ich die 4 reingeklopft und die laufen stand jetzt auch nicht schlecht . nur halt mit 3600 .

Es wäre schön wenn ihr mir da noch helft vielleicht noch ein wenig mehr Performance rauszukitzeln. und die stabil laufen zu lassen.

bitte. und ja die hardware existiert nur ich bin auch nervig am ende wenn nicht alles immer so funktioniert wie es soll tut mir leid
 
Zurück
Oben