News Samsung Galaxy S5 zum MWC Ende Februar

Bin gespannt wo das mit der Auflösung noch hin geht... 4k auf 6 Zoll in 2 Jahren ?
Full-HD ist doch absolut ausreichend...
 
News schrieb:
Der in der Vergangenheit gut unterrichtete russische Journalist Eldar Murtazin will weitere Informationen zum Samsung Galaxy S5 in Erfahrung gebracht haben.

frühere News schrieb:
Zwar hatte der russische Journalist in der Vergangenheit bereits zahlreiche später zutreffende Informationen vorab verbreitet, lag mit etlichen Aussagen aber auch falsch.
Quelle

Ihr bastelt es euch auch so wie ihr es gerade braucht, hm?! Hauptsache wieder ne News rausgekloppt und Klicks generiert. :affe:
 
ich raff irgendwie gar nix mehr. Bei FullHD sagt man 40Zoll minimum aber bei 5 Zoll voll in Ordnung :freak:
Auch diese stände 4Kerner mit 3 GHz und 3 GB Ram. Wofür braucht man das jetzt? Angry Birds ? hmm
 
Auch diese stände 4Kerner mit 3 GHz und 3 GB Ram. Wofür braucht man das jetzt?

Nichts.
Einfach nur zeigen was möglich ist.
 
immer diese ausstattungswünsche xD am ende wirds doch n 1080p panel ;) vllt in 2 jahren... und solang man das teil nich als pc nutzen kann (ála ubuntu edge), dann braucht man für n smartphone keine 134234ghz und keine 234325gb ram...
 
Nein ich finds ja toll das der Fortschritt voran geht aber das is mir was zu schnell. Brauchen tuts kein Mensch aber haben wollen se es alle.
 
Thor79 schrieb:
ich raff irgendwie gar nix mehr. Bei FullHD sagt man 40Zoll minimum aber bei 5 Zoll voll in Ordnung :freak:

Also mit deinen 3 Meter langen Armen solltest du mal bei den Clubs in der NBA durchklingeln.
Receiver mit Armspannweiten von 6 Metern sind in der NFL auch sehr beliebt.

@ topic: Seht es doch positiv, innerhalb der nächsten 12 Monate werden dann die ganzen 4,3 - 5 Zoll Midrangephones mit 1080p ausgestattet, keine grausamen 540p Gurken mehr.
Genauso bei Speicher und CPU Ausstattung, Highend wird innerhalb einer oder anderthalb Generationen (ergo Jahre) Midrange.
Ohne den Techoverkilldrang würde das mit Sicherheit nicht so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gääääääääääääääähn

das einzige interessante dieses jahr ist, ob htc und samsung vernünftige technik in ihre minis einbauen oder nicht, im stil von z1 compact
wer so ein 100" handy haben wollte hat sich doch schon eins letztes jahr gekauft
 
Anstatt das sich die verschiedenen Android smartphone Hersteller mal auf bestimmte Auflösungen einigen, z.B. FullHD ab 4,5", und sich auf sinnvollere Veränderungen stürzen, aber nein jedes Jahr wird das Display noch etwas weiter aufgepumpt und dann in Kauf genommen das Apps nicht flüssig laufen.
Im Alltag merkt man von der höheren Auflösung doch eh nix.
Und FullHD sollte doch wohl auch für die schärfsten Adleraugen ausreichend scharf sein bei 5"

Ich denke an solchen Entscheidungen, sollte es denn so kommen, sieht man das Samsung selbst von ihren Smartphones nicht WIRKLICH überzeugt sind, deshalb versuchen sie scheinbar von den nicht vorhandenen Innovationen mit größeren Zahlen abzulenken.

Man kann von Apple halten was man will, aber die scheinen von ihren Produkten überzeugt zusein, denn von denen hört man nur selten von solchen Marketingmaßnahmen in denen sie ihre Geräte nur deshalb aufblasen damit sich die werte toll anhören.
Sie bleiben seit Jahren bei der gleiche Auflösung des Displays und auch die Pixel der Kamera haben sich nicht viel verändert, die Hardwaredaten lesen sich deshalb etwas altbacken, die Geräte Rennen trotzdem wie blöd und laufen flüssig.
Vielleicht ist das auch der Grund dafür warum ios Apps den Ruf haben flüssiger zu laufen, die Anbieter brauchen ihre Apps nicht ständig an neue Displaygrößen anzupassen.
 
Wird wie immer ein technischer Schwanzvergleich. Smartphones sind doch mittlerweile so leistungsfähig, dass man im Grunde nicht mehr als 200 Euro hinlegen muß. Selbst für Spiele reicht das, die Games werden schließlich auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner hin optimiert.Die wollen ihren Krempel ja möglichst oft verkaufen.

Und wieviel ist von der 32GB Version noch frei mit der ganzen Bloatware?

Ich bin ausgestiegen aus diesem ganze Hardwarekrieg und ehrlich gesagt bin ich kurz davor, im NSA Zeitalter auf jedes Handy und Smartphone komplett zu verzichten. Mp3 Player und ein Buch reicht auch für unterwegs.

Als Nerd der mal mit Atari anfangen hat von Technik genervt sein. Ja, das gibts. :freak:
 
fizzle schrieb:
Apple baut halt nur sinnvolle features ins Gereat.
Wer kaum Features hat, der kann auch schwer mal was sinnloses haben :D
Das Fehlende NFC, der feste Akku und der nicht vorhandene MircoUSB/MHL-Anschluss sind sicherlich alles sinnvolle Features. Nicht.
Edit: Mit der Software fange ich lieber gar nicht erst an!
Thor79 schrieb:
ich raff irgendwie gar nix mehr. Bei FullHD sagt man 40Zoll minimum aber bei 5 Zoll voll in Ordnung :freak:
Würde eher sagen, bei Full HD maximal 15".
Außerdem musst du zwischen Handy, PC und Fernseher unterscheiden. Sitzabstand und so.
 
jawoll!
Noch größer!

und das nächste Note dann 7" ? Warum nicht gleich 9Zoll oder 12?
Lächerlich
Und Apple wird wohl mit 4,5 und 5 Zoll im Herst nachziehen :freak::rolleyes:

AKKU - Wir brauchen AKKU!

72std wäre ja mal ein Vortschritt - Ich erinner mich noch an die Zeit in der ich mein Handy vielleicht 3 mal im Monat aufgeladen habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
72std wäre ja mal ein Vortschritt

Note 3,Nexus 4/5,G2,.. ;)

Btw gibt es diverse Umfragen die besagen das täglich Akku laden voll uns ganz ausreicht das Device lieber gut aussehen soll ;)
 
Wird das langsam stinklangweilig. Jedes Jahr ne neue Flunder, mit 5 Pixeln mehr als zuvor und bla blubb. Da wird nur noch das Wachstum bedient. Wozu die krasse Rechenpower? Die Spiele sind durch die Bank Müll. Ach toll, Iris-Scanner, hätte ich ja fast vergessen. Naja, wer es braucht...
 
Krasses Display. Bin am meisten auf die Form gespannt.
 
1440p auf 5,2 zoll :freak: totaler schwachsinn. Wie wärs mit nem phone, das auch mal 2 tage bei intensiver verwendung durchhält? Und wie wärs wenn man auch an Leute denkt, die kein 5 zoll minitablet in der jeanstasche haben wollen, die ein handy nur mit einer hand bedienen wollen, die kein super HD display brauchen?
Die momentane entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Es gibt praktisch kein handy ohne ko kriterium: entweder zu groß, oder zu teuer, oder mieser akku, oder zu grelles display, oder zu kleiner nicht erweiterbarer speicher...
 
Zurück
Oben