• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts den im Außenareal irgendwas zu machen.. also Chatten ect geht alles noch nicht soweit ich das sehe oder? Die Grafik is aber echt hammer.. auch wenns auf Ultra in 4K wirklich extrem hungrig ist ;D
 
Drück F12, dann kommt das Chatfenster. Sonst gibt es aber echt noch nicht viel zu tun.
 
Mit F6 kann man die Klamotten wechseln... Die 6 aus dem FPS. Mit F2 glaub ich geht das Mobiglass an und man kann sich halt die Sachen anschauen.
Chatten wurde schon genannt inkl. Der verschiedenen befehle für tanzen, salutieren etc...
 
wieviel fps habt ihr draußen so?

Gibts schon möglichkeiten für 60 fps flüssig oder geht das noch nicht momentan?
 
Unter FullHD hab ich das auf meiner GTX 780 ungefähr. Unter WQHD langt der VRAM nimmer.
 
Auflösung: 2560x1080 Very High (auch wenn ich andere Quali-Stufen einstelle ändert sich nix an den FPS)
R 390 und 2500k@4,2

ohne V-sync

AC: 40-50fps
Hangar: 40-50
Social: 30-40

Vram immer so bei 2,2GB - 3GB
 
man ließt ja immer wieder das bei vorführungen von SC AMD karten benutzt werden. Kann man davon ausgehen das das Game später auf AMD GPUs auch anständig läuft?

Hätte aufgrund der großen Auflösung wirklich gern ein starkes CF system aus AMD karten.
 
Meine 290 mit 1160 Mhz (+16%OC) reagieren allergisch auf UHD... Hangar 15 Fps auf Max z.B. Aber es wird nur eine GPU angesprochen, kein kompatibles CF Profil aktuell. Vram passt mit 2,5 GB.

Persönliche Meinung zu deiner CF Planung @Snjy Kamikaze: Lass CF, ne Single NVIDIA fürs Geld beider AMD GPUs bringt außer in den Optimierten Spielen mehr Leistung inform von höheren LowFPS. HighFPS packt nen CF Problemlos, aber die Drops sind bei 2 GPUs massiv wenn das Profil schlecht ist. Mal als Vergleich, die beiden Karten laufen seit Release von GTA5 eigendlich erst mit dem aktuellen Treiber (Beta Treiber ebenfalls probiert) wirklich stabil und sacken nicht auf massive Lags ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze seid jahren eigentlich immer 2 GPUs und würde auch gern dabei bleiben.

Es wird zum Release ja anständige CF und SLI Profile geben will ich hoffen. Außerdem geh ich immer auf ein 3er Monitor setup.
 
Das macht diesen Schwachmaten nur noch unausstehlicher...
Vllt sollte man den bei Release seines Meisterwerkes mal per Klage an seine gegebenen Versprechen erinnern... Aber so gut ist die Welt leider nicht ;)
 
Sunjy Kamikaze schrieb:
man ließt ja immer wieder das bei vorführungen von SC AMD karten benutzt werden. Kann man davon ausgehen das das Game später auf AMD GPUs auch anständig läuft?

Hätte aufgrund der großen Auflösung wirklich gern ein starkes CF system aus AMD karten.

Wenn sich seit den letzten Benchmarks nichts geändert hat, dann liegen die Oberklasse-Karten von Nvdia und AMD absolut gleichauf. Bis zum Release kann sich aber noch einiges verschieden, zu Mal die DirectX-Performance zukünftiger Grafikkarten noch eine grpße Unbekannte ist.
 
Haha Linthi, ja :D

"It's incredibly frustrating and taxing to constantly read posts from people that don't even bother to check out what we've done or the amount of information we share with our backers yet call us vaporware, or worse actively try to harass and be as mean spirited as possible to cause distress. I have a pretty thick skin, but we have quite a few people on our community and customer service teams that deal with this kind of vitriol every day and it's frustrating to see them take continual abuse. It's not easy keeping the community informed and fixing their issues, and they do an amazing job, but to also be the brunt of unreasonable hatred is just not cool."

Da muss ich dem guten Chris doch stark zustimmen. Muss enorm anstrengend sein und vor allem frustrierend, dermassen ignorante Kommentare von nicht informierten Leuten zu lesen, bzw. mit sowas sich abfinden zu müssen. hoffe nur, sie halten diesen Shit Storms, die meistens total unsinnig sind, stand.

Aus dem sehr guten Artikel von Polygon: http://www.polygon.com/features/2015/8/31/9211969/what-the-hell-is-going-on-with-star-citizen

EDIT:
auch sehr gut:
"The reason why we have chosen not to engage him and tried to take the high road is that he's the kind of person with nothing to lose, that will carry on no matter what facts are put in front of him and has made it his mission to try and tear down Star Citizen."
Und genau deshalb ist dieser Smart gefährlich, denn er hat nichts zu verlieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern den scheiß Patch wieder runtergeladen. Langsam geht mir das auf die Nerven, ständig 25-35 GB mit einer DSL6000er Leitung runterzuladen... Meine Frau schimpft auch schon, das ständig der Rechner an ist um Updates zu laden^^

Gestern wollte ich dann mal dem Social Module einen Besuch abstatten, aber ich konnte mich nimmer im Hangar bewegen^^
Keine Ahnung wo das Problem liegt. Sonst warte ich einfach bis zum nächsten Patch :evillol:
 
@haldi
egal in welcher form ich versuche da ranzukommen, bitdefender läßt mich nicht wegen infektionsgefahr :(
 
@tayna21
Bei mir geht's.
 
So bin jetzt doch stolzer Besitzer einer Vanguard Harbinger!
 
Ich warte noch die Q&A ab und dann werd ich wohl upgraden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben