• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rochard sieht interessant aus... habs aber nicht.

Aber was ich grad gesehen hab: Dungeon Defenders momentan 50% günstiger und das Wochenende über kostenlos Spielbar. Für mich ein klarer Kauftipp, das Spiel macht wirklich Laune ;-)

Ist eine Mischung aus Tower Defense und Hack & Slay, also erst Taktik ausknobeln und Fallen plazieren und dann mitmetzeln, inklusive Bosskämpfe ;-)
 
Wie ich sehe, verschenkt Steam heute Geld.

9766710steam_verschenkt_geld.jpg
 
Schon versucht es zu kaufen? :D

Schade man kann es garnicht zum Warenkorb hinzufügen :D
 
hobbicon schrieb:
Rochard, hat das wer?

Ich habs und ich fand/finde es sehr gut - Indie halt ;)

Habs so bewertet:

Yakomo@Steam schrieb:
Der Metascore ist aber auch das Minimum! Ich persönlich würde glatte 90 geben.
Das Spiel ist in sehr gut verständlichem Englisch vertont und verfügt über eine deutsche Menüführung sowie deutsche Untertitel. Der Spielspaß ist hervorragend, eine raffinierte Inszenierung ist gegeben und die "Geschichte" (so man unbedingt von einer Sprechen mag) ist auch recht interessant gestaltet.
Super Spielspaß für zwischendurch. Einziges Manko: leider etwas kurz :)

Nichtsdestotrotz eine klare Kaufempfehlung für Indie-Fans und Portal-/ oder Trine-Liebhaber :D.
 
Bei aktuellem Humble Bundle gibt es leider Dopplung (Cogs) und nur 4 Spiele bei 6$.
Für mich persönlich lohnt es sich nicht soviel auszugeben, aber Zen Bound 2 ist cool.

Ansonsten schaut euch das mal an, vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und ist bereit zu helfen^^ http://www.kickstarter.com/projects/761471459/auditorium-2-duet
Das Geld wird erst am Ende abgebucht und nur wenn das Ziel tatsächlich erreicht wird.
 
Alle Hitman Teile (außer Hitman: Contracts) für 4,99€.

Lohnt sich Shogun schon für die 10€ oder sollte man noch weiter warten?
 
Lohnt sich Shogun, wenn man Empire: Total War hat. Spielerisch große Unterschiede/Verbesserungen?
 
Für den Preis lohnt es sich immer. Schon alleine wegen dem Setting würde dazu empfehlen.
 
Sagt mal habt ihr neulich auch 2 Gutscheine geschenkt bekommen? Bei mir waren es 50% RABATT - Assassin's Creed Revelations und 66% RABATT - Might and Magic - Clash of Heroes.

Might and Magic - Clash of Heroes hab ich mir direkt mal geholt. ;D
 
Ich habe vor kurzem 3x 3 Tage Nuclear Dawn Besucherpässe bekommen und heute 2x -66% Might and Magic Rabatt.
Ergänzung ()

Welches Tomb Raider muss man gespielt haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben