Suche nach dem hässlichsten Gehäuse der Welt

Hier sollte mal zwischen liebevoll gestalteten Casemods, Prototypen und Experimentalgehäusen von ernsthaften und tatsächlich in Serie gegangenen Gehäusen unterschieden werden. Ersteres ist einfach anders, letzteres ist das, was wirklich als hässlich und peinlich bezeichnet werden kann.
 
@AlanK

Ich finds soo geil :D wenn ich € würds ich mir kauuufeenn

Die Naxinio oder wie die heißen sehen zum Kotzen aus, da würd ich sogar aufs Case verzichten bevor ich den scheiß kaufe
 
Lustige Runde hier.

Ist ja immer Ansichtsache, aber auch ich finde die "speziellen" Sachen von Lian Li eher witzig und mutig (für die Firma; der Besitz ist mehr mutig als witzig), weniger hässlich .

Mein Beitrag soll die Erinnerung an ältere Alienware-Gehäuse sein:

ali_nice_big.jpg
ET_Alienware_online.jpg
 
Für kleine Kinder ist das ein Traum.
Aber das Evertech ist am besten (von mir und Spanholz vorgeschlagen)
 
Ich mach mal mit:

My Core-II-Monster (3).jpg

Eindeutig hat dieser PC-Besitzer zuviel Techno in seiner Jugend gehört.

Wer der Besitzer dieser Geschmack-Bling-Bling-Verirrung war kann ich leider nicht mehr sagen.
Da ich zuviel Techno in meiner Jugend gehört habe ist mein Gedächtnis nicht mehr so gut.



(Auf jedenfall war dieser Kasten eine gute Fliegenfalle)
 
Ja, die Deflektorschüssel der Enterprise sieht ebenso aus. Wichtig, wenn man das Gehäuse mit Lichtgeschwindigkeit aus dem Fenster wirft. :D
 
Lol?
Der war nie in Benützung oder?Oo
 
Zurück
Oben