Suche nach dem hässlichsten Gehäuse der Welt

Das hässlichste, das ich mal im Inet gesehen habe, war ein Verpackungskarton, in den provisorisch Löcher für Laufwerke und Lüfter geschlitzt worden sind & die Hardware reingesteckt wurde.
Das ist sogar extrem billig :D
 
Das Antec Lan Boy schiesst den Vogel echt ab... unfassbar hässlich.

Aber wenn man sich in den sysprofiles die Fotos von den Wohnungen so mancher CB-User anschaut, muss man sich nicht wundern wer sowas kauft. Passt super zu den Möbeln mit Eschefurnier auf gefliesten Böden. An der Wand noch ein paar alberne Games-/Babes-Poster und rubbeldiekatz fügt sich das Lan Boy wunderbar ins Gesamtensemble ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wird der gewinner bekannt gegeben? Lian-Li-PC-T1-Spider-09.jpg
 
@ time-machine

Wird das regulär vermarktet oder ist das ein Prototyp oder ein Fanprojekt?

Auf jeden Fall perfekt zum Zocken von Doom 2. :D
 
Q-Marine schrieb:
@ time-machine


Auf jeden Fall perfekt zum Zocken von Doom 2. :D

sign/

das case ist von Lian Li nennt sich T1 und konnte man damals sogar kaufen.
nur leider ist es nicht mehr verfügbar. wenn gehäuse zu kunstwerken werden oder so dachte sich der hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was LuckyNuke sagt, ist schon richtig: Auf das Ambiente kommt es an! Der von Chesterfield gepostete PC würde zum Beispiel wunderbar in die Gemächer der Kaiserin Sisi passen, während ein schickes, modernes Case dort völlig deplatziert wirken würde.

Ich verstehe hingegen nicht, was alle gegen die extravaganten LianLi-Cases haben: Diejenigen, die hier die Spinne oder die Schnecke abwatschen, sind vermutlich die gleichen, die die 'normalen' LianLi-Cases zu langweilig finden. Immerhin traut sich der Hersteller mal was und setzt dabei - das muss man zugeben - wie gewohnt auf hochwertige Materialien und Verarbeitung (was man von den Plastikbombern im Stealth-Design mit Diskobeleuchtung ja nicht grade behaupten kann.)

Einer fehlt aber noch von LianLi, nämlich das PC-CK101:

lian-li-train-610x339.png
 
Peter_Shaw schrieb:
Ich verstehe hingegen nicht, was alle gegen die extravaganten LianLi-Cases haben: Diejenigen, die hier die Spinne oder die Schnecke abwatschen, sind vermutlich die gleichen, die die 'normalen' LianLi-Cases zu langweilig finden. Immerhin traut sich der Hersteller mal was und setzt dabei - das muss man zugeben - wie gewohnt auf hochwertige Materialien und Verarbeitung (was man von den Plastikbombern im Stealth-Design mit Diskobeleuchtung ja nicht grade behaupten kann.)

ABSOLUT deiner Meinung Peter_Shaw !!!

die Wertigkeit eines Lian Li ist einfach was anderes. Die verbauen sogut wie NULL Kunststoff und gut verarbeitetes und dickes Aluminium !!
 
Ich denke hier ist alles gerne gesehen ;-) Wobei ich die Gehäuse, die tatsächlich in Serie gegangen sind ja persönlich spannender finde.
 
Der wahr gewordene Traum eines pubertierenden Jungen, der mit zu wenig Geld in der Tasche, zu viel Hardware mit einem zu billigem Gehäuse vortäuschen will. Das Sharkoon Vaya, es erinnert mich wohl zu sehr an die aufgeplatzte Unterlippe nach meinem Fahrrdunfall...

big_Vaya_02.jpg
 
Zurück
Oben