• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen von Thief veröffentlicht

jedem das seine, fertig aus
wenn man nicht auf das geld achtet und die anforderungen hat, dann halt intel

spielt der preis aber ne rolle oder es sind schon anfangsbedingungen da (vorhandenes am3+-board), dann würde wieder amd in frage kommen

aber is eh egal, jetzt mal abwarten was dabei rumkommt
ich wette, die anforderungen sind wieder übertrieben
entweder schrauben sie die nachher runter
oder sie verpufft

so sehr ich hoff das es passt, so sehr befürchte ich, das auch hier das ganze ins leere läuft

wirklich positiv ist nur, dass Mantle@stock dabei ist
 
ein realer vergleich, der eine möglichkeit von vielen abbildet
wieso sollte das nicht erlaubt sein?

Vorsicht, das folgende Beispiel spiegelt nicht meine Situation wieder!
wenn ich ein Board mit Sockel 1150 hätte, bisher ist da ein i5 3xxx drauf
und ich fang jetzt aber heftig an mit videobearbeitung
soll ich mir da jetzt extra ein neues Board kaufen, wenn ich auf einen Xeon gehen will?
nein

am3+ board genau so
wenn mir der fx 8xxx zusagen würde und mir reichen würde, warum soll ich dann zu intel, wenn ich nicht muss?

aber das ist jetzt echt mega OT und ab hier hör ich auf, weil ich glaub das du da zu arg Tunnelblick hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du das glaubst. Scheinbar raffst du dabei nur nicht, dass man CPU mit CPU vergleicht. Egal ob beim Thema Preis/Leistung, reine Leistung, Verbrauch etc. Dieser Vergleich trifft dann auf alle Nutzer zu und jeder kann sich seine Intel oder AMD CPU für seinen Einsatzzweck rauspicken. Und für alle, die sehr vielseitig unterwegs sind, empfehle ich nun mal klar einen Xeon oder bei entsprechendem Budget einen i7.

Keine Ahnung was du jetzt hier mit deinem Board willst, was vllt. irgendwie 10% der Leute rumliegen haben und evtl. irgendwas sparen. Dass jeder schon vorhandene Komponenten hat und evtl. irgendwo was sparen kann, ist wohl jedem klar. Aber kannst ja mal bei CB Anfragen, ob sie im P/L Diagramm ein AM3+ Board anrechnen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fanatiXalpha Verkauf einfach den i5 und kaufe dir dafür einen Xeon. Bei geschätzten 100€ für den i5, evtl. 150€, wenn es ein 4670K ist, wären dann effektiv nur noch 50-100€ für den Xeon fällig, weitaus billiger als ein FX8000er + AM3+ Board.
 
Könnte ich auch mit Arbeitsspeicher 3 GB spielen oder wie bei CoD!
 
doneffa
AW: Systemanforderungen von Thief veröffentlicht

Könnte ich auch mit Arbeitsspeicher 3 GB spielen oder wie bei CoD!

Sieht man ja erst bei Release.Außerdem ist jetzt am Anfang alles Spekulation, was mit in Game Leistung etc daherkommt.Da kann man erst zu Release Aussagen machen bzw danach, wenn die eventuellen Performance Patches rauskommen
 
Zurück
Oben