Welche Grafikkarte für Full-HD und Videoschnitt?

Die kann dann trotzdem kein Dolby DTS HD GTX FTW LOL und wie sich das alles schimpft :D

Schau mal in den aller ersten Artikel (Test) zur HD5870/50 da steht das drin. Aber wichtig ist das trotzdem nicht unbedingt. Wenn du nicht gerade eine Anlage (selbst zusammengestellt und kein Set) jenseits der 1000€ kaufst, wirst du es nicht merken.

Ich finde zur Zeit einfach, dass AMD die besseren Karten bietet. GF100 ist irgendwie ein Flop. Die GTX460 ist die einzige Karte, die für ihr Geld nicht zu langsam ist (GTS450) oder horrend krank mit Db und Volt um sich wirft (GTX480).
 
eine 5450 reicht bei cs4 absolut .. warum drückt ihr hier alle 200€ karten in den raum Oo versteh ich nicht ..

ausserdem setzt adobe bei hardwarebschleunigung in cs4 auf open gl beim rendern (wayned bei videoschnitt gewaltig)
weiterhin werden in cs4 nur einige effekte beim videoschnitt von der grafikkarte berechnet .. ob dies den mehrpreis wert ist für gelegentlich videobearbeiten?!
 
Zurück
Oben