Welche von diesen Mäusen ?

Deathadder 3.5G hab ich auch hier noch irgendwo rumfliegen, ist aber leider kaputt gegangen
 
Meine hält zum Glück noch (wobei ich die Taster die ja meist zuerst ausfallen auch selber reparieren kann, hab ich bei meinen früheren Mäusen auch schon gemacht). Für Shooter einfach die beste. Aber wenn du auch eine hattest kennst du den Sensor ja schon.
 
Wie groß ist das LOD von der Deathadder 3.5G denn ?


Achja die Deathadder 3.5G hat ja diesen Sensor: Avago ADNS-S3888
Was ist da anders zum 3090 ?
 
Die Varianten unterscheiden sich durch den SRom und die Linse, das ist sozusagen Feintuning. Bei der DA 3.5 eben in Richtung mehr DPI bei etwas höherer LOD. Den genauen Wert weiß ich jetzt nicht, sind glaub ich so 3-4mm. Hängt auch von der Mauspadfarbe ab. Bei helleren ist sie niedriger.
 
Dann werd ich wohl so um die 3-4mm gehabt haben... Hab ein schwarzes Roccat Taito :D
Aber dann wird das ja schon um einiges besser spielbar sein mit 1.5mm
 
Jupp. Ich hab hier verschiedene Pads. Vor allem QcK in schwarz oder dunkel bedruckt, aber hab mir mal eins von Pixxum mit nem Bild bedrucken lassen, da hab ich bemerkt das auf den weißen Stellen die LOD niedriger ist. Dafür geht die Maus auf den Orangen Stellen gar nicht... das einzige Problem das die optischen Sensoren haben. Orange als Untergrund mögen sie gar nicht. War damals auf der einen LAN-Party lustig als die ganzen Leute mit ihren tollen optischen Mäusen (war damals der letzte Schrei, viel besser als mit Kugel ;-) ankamen und meinten man bräuchte kein Mauspad mehr. Und dann standen da diese orangenen Bierzelt-Garnituren ;-)
 
Und die Zowie EC1 eVo hat einen Sensor mit rotem Licht ?
Und die mit dem roten Licht sind wohl die besten denke ich ?
 
Zurück
Oben