• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gezielt drauf gespielt hab ich auch nicht, weil ich genau wusste das ich es nicht schaffe. 35 Japaner abzuknallen ist ja ein witz :(
 
es fehlen bei mir glaube ich noch 10 oder ein paar Chinesen. vielleicht packe ich es ja noch. mal sehen ob ich heute noch zum spielen komme.
 
The Interwebz!


EDIT: Da bestimmt eine Beschwerde kommt, dass diese Antwort nicht ausreichend wäre und "GidF" inzwischen ausgelutscht ist... Hier also die streng geheimen Wege zur Informationsbeschaffung der Illuminaten

Man benutze Google um das deutschsprachige Wiki zur WN8 zu finden:

http://wiki.wnefficiency.net/pages/WN8_(deutsch)

Lese etwas und finde folgenden Link:

http://www.wnefficiency.net/wnexpected/

Bei dem es um, und jetzt haltet euch fest (!)

Hier nun die Tabelle mit den benötigten Werten für 1200/2400 WN8. Außerdem ist der erwartete Schaden von Noobmeters PR und ein Vergleich mit den top 1% des russischen Servers enthalten.
Expected Tank Values


Das Codewort für die Google Suche leutat im Übrigen: erwarteter schaden wot
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Seite, kannte ich noch nicht.

Aber wieviel Durchschnitts-DMG man für die einzelnen Erfolgsmarkierungen braucht ist auch da nicht ersichtlich? Mein Grind mit dem Borsig war nicht gerade von Erfolg gekrönt, bin nur bei ca. 70 % angekommen. Hatte wohl zu viele Runden mit <1 k DMG oder sogar 0 DMG dabei. :(
 
Meine Informtion, dass die Kill-Marks nur vom Schaden abhängen sind nicht korrekt. Es sind wohl noch einige andere Faktoren, die WG allerdings nicht offenlegt. Schaden gehört aber natürlich dazu ;)
 
Es steht dort:
Eine Erfolgsmarkierung erhält man, wenn man ein besseres mittleres Schadensverhältnis als 65% der Spieler in diesem Fahrzeug in Zufallsgefechten hat.
Es zählen nur kürzliche Gefechte. Der mittlere Schaden wird nach jedem Gefecht neu berechnet...

Und als Wert hab ich auf dem Borsig 69,72 %. Average DMG liegt bei 2354, allerdings für alle Gefechte und nicht nur die seit dem Patch. Habe gehofft wenigstens die 85 %-Marke zu erreichen. Aber wenn man paar 0 DMG-Gefechte bei hat, kann man das wohl vergessen.
 
Karre schrieb:
in der beschreibung steht doch, das man auf 100 gefechte gerechnet mind 65% des durchschnitts dmg auf dem fahrzeug haben muss für den 1. mark

Die Beschreibung stimmt allerdings nicht. Gab und gibt es einige Threads zu. Was die These zum einen untermauert ist, dass es schon seltsam ist, dass einige Super- Unicums keine 3 Kill-Marks schaffen, obwohl sie ja insgesamt besser als 99,9% aller anderen Spieler spielen zum anderen, was noch wichtiger ist, haben die Entwickler selbst verlauten lassen: "The marks of excellence exact formula is very complicated and won’t be released" Also wird vlt. das Schadensverhältnis ein bedeutender Bestandteil sein, wobei selbst die offizielle Beschreibung einer unsauberen Übersetzung geschuldet sein könnte und dementsprechend das Schadensverhältnis unwichtig.
Quelle:http://ftr.wot-news.com/2014/07/07/7-7-2014/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist nur eine weiße Seite...

btw:
- T57 Heavy will be nerfed: in next patch (9.3), it will have its “effectivity at long distances” reduced, that way it will be different from the AMX50B
Bin ich ja mal gespannt. "eff @dist" klingt für mich nach Waffengenauigkeit und ggf Gun Dispersion.
 
Moin

Da wär die Frage auf welchen Fahrzeugen die das nicht schaffen ...

Aber theoretisch müssten gute / sehr gute Spieler, die eh ein sehr hohen avgDmg auf dem jeweilige. Fahrzeug haben das recht schnell schaffen, sofern bei 3 Marks nicht erst wirklich 100 Gefechte auf dem Fahrzeug Gefahren werden müssen ..

Kp. Ich hab nu gemerkt, das die Marks bis klasse 2 für mich machbar sind, wenn ich einfach nur verstärkt ein Panzer fahre.

Wer seine 60 Panzer am Tag einmal fährt, wird kein Mark bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Geschossgeschwindigkeit wohl die üblere Variante darstellt.

So oft wie ich beim Arty spielen schon fluche wegen der Zeit, so wäre das bei T10 wo man nur wenig Zeit meistens hat ein echt übler Nerv. Sofern er denn stark genug ausfallen würde.

Dennoch wäre das aber mit etwas Übung wieder ausgleichbar und berechnend. Genauigkeit nerfen wäre wohl schlimmer, nix mehr mit Geschick sondern abhängig vom Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben