• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • shot_249.jpg
    shot_249.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
GZ, aber warum hat das so lang gedauert? :D
 
Glückwunsch!
Bleibt für mich unerreichbar. Hab einfach nicht die Panzer für die Missionen. (Und erst recht keine Lust mir Panzer für zwei Missionen zu ergrinden, die ich sonst in keinster Weise spielen will.)
 
Gz.
Der T55-NVA ist der einzige Premium/Reward-Panzer der mich jetzt noch interessieren würde.

Aber wenn das bei Jim schon so lange gedauert hat, müsste ich da wohl mehrere Monate für farmen und Panzer intensiv spielen die ich nicht spielen will (z.B. Arty).
 
Hier mal womit ich so zu kämpfen habe (Neuer Rekord):

9pro.jpg
 
@MikelMolto
Das ist der Grund warum bei mir kein xvm mehr drauf ist. Wobei die Angaben mit Vorsicht zu genießen sind. Auch eine Tomate oder Zitrone kann dank Autoaim mal einen Ammorack verursachen...:D
 
XVM schon, aber ohne die Winchance.

Hab es oft genug erlebt, das man trotz 90% Siegchance verloren hat.

Diese ganzen Stats versauen eh das Spiel. Die wenigen guten reden verächtlich über diejengen die es nicht drauf haben, aber z.B. sehr oft Premiumpanzer oder Premium haben und das Spiel auch mitfinanzieren.

Aber das ist ja eine alte geschichte. Überhebliche Unicums, Blaue und dumme Tomaten, Zwiebeln was weiß ich noch.


Das mit den Schiffen macht mir keinen Spaß mehr. Sehe da auch wieder großes Frustpotenztial wenn ich sehe wieviele da zussammenstoßen oder an Inseln hängen bleiben.
 
ach, die XVM Leute haben eh schon mehr wie einmal gesagt, die Win Chance ist fürn Arsch.

Haben die nur gemacht, damit die ewigen Heuler ruhe geben.
 
Ich muss eigentlich sage, ich hab eher immer gewonnen,wenn die Chance niedrig war, da der Gegner dan wohl überheblich wurde.
Von daher kann es von mir aus jeder benutzen:evillol:
 
Vollkommen richtig, dass die Win Chance nicht immer das aussagt, was dann wirklich im Gefecht passiert. Ich gewinne auch Spiele, wo wir eigentlich verlieren sollten.
In dem 9% Beispiel von oben waren 3 AMX 50 B, die im Zug gefahren sind und zusammen eine enorme Feuerkraft haben, zumal es in diesem Gefecht keine Arty gab. Müßig zu sagen, dass die 3 gleich am Anfang geschlachtet wurden.
 
gibt es eigentlich hier schon einen world of warships sammelthread ?
ps, vielleicht wist ihr dass, wo setzt man am besten die gewonnen 3k free XP bei den Amis ein, welcher Grind ist der "schliemste" :) ?
 
Nachdem ich nun zum ca. 50. mal versuche 3 Meds zu töten, aber lediglich 1-2 im Gegnerteam finde, zählen eigene auch?
 
iDont_Know schrieb:
gibt es eigentlich hier schon einen world of warships sammelthread ?
ps, vielleicht wist ihr dass, wo setzt man am besten die gewonnen 3k free XP bei den Amis ein, welcher Grind ist der "schliemste" :) ?

Kann nur Aussagen bis Tier V treffen und das ohne Carrier.
Die Amies haben keinen schlimmen Grind. Sowohl Destroyer als auch Kreuzer sind hervorragend.
Destroyer haben mit 5,5 km miese Torpreichweite aber guten Kanonen auf den Schiffen. Die Kreuzer haben eine unglaubliche Schussgeschwindigkeit. Beide sind gut und spassig zu spielen.
Gefühlt sind Destroyer kurzlebiger und Kreuzer eher die Allrounder.

Die freien EP nutze ich immer für die Modulerforschungen und niemals für den Kauf eines Schiffes.
 
Moin,


vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung.

Wenn ich mich bei WOT einloggen will, kommt ne Meldung, das der Server nicht antworte. Also keine Verbindung zum Server.
Firewall ist schon konfiguriert.
Bisher kam ich immer rein in das Spiel.

Vielen Dank für Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben