LoopNBj
Commander
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 3.022
Hm ja, einerseits schon richtig, dass dies der Scherz ist (Future Tanks xD), aber die Modelle sehen schon gar nicht schlecht aus. Eventuell hat WG ja noch etwas in der Hinterhand, auch wenn sie bisher abgestritten haben, dass es kein World of Tanks 2.0 geben würde.
Natürlich ist es schwierig die Panzerung zu berechnen, aber es lässt sich eigentlich für alles ein Index/Umrechnungsfaktor erstellen. Wenn man z.B. wüsste, dass Panzer X 2 Layer Keramik hätte, dann wäre das z.B. gegen Heat äquivalent zu 1200 mm Stahlpanzerung. Gegenüber Wucht-/Pfeilgeschossen wäre es aber nur noch 500 mm. Oder die ERA wäre ein zerstörbares Objekt am Panzer (wie in Zukunft zerstörbare Extras an der Außenhülle, die dann eben auch einen Panzerungsfaktor von z.B. 1300 gg. Heat hätten. (das sind jetzt alles nur Fantasie-Werte, ich hab keine Ahnung wie gut Panzerung tatsächlich wäre).
Missiles könnten wie Artillerie funktionieren, mit automatischem Target-Lock, der z.B. eine Kursanpassung (per Autoaim) um 10 m pro 100 m erlaubt.
Wargaming hätte also viele Möglichkeiten aus der alten Engine tatsächlich ein gutes neues Spiel zu entwickeln.
PS: Die Bezeichnung des gezeigten Leopard 1A5 ist nicht ganz korrekt; es ist ein Leopard 1C2 - also kein Deutsches Exemplar, da diese nicht die Zusatzpanzerung selbst im Dienst hatten, wenn ich mich nicht irre?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/51/Leopard_C2_Canadian_Forces.jpg
Der Unterbau ist natürlich dann dennoch ein 1A5 (also ist es semi-korrekt).
Natürlich ist es schwierig die Panzerung zu berechnen, aber es lässt sich eigentlich für alles ein Index/Umrechnungsfaktor erstellen. Wenn man z.B. wüsste, dass Panzer X 2 Layer Keramik hätte, dann wäre das z.B. gegen Heat äquivalent zu 1200 mm Stahlpanzerung. Gegenüber Wucht-/Pfeilgeschossen wäre es aber nur noch 500 mm. Oder die ERA wäre ein zerstörbares Objekt am Panzer (wie in Zukunft zerstörbare Extras an der Außenhülle, die dann eben auch einen Panzerungsfaktor von z.B. 1300 gg. Heat hätten. (das sind jetzt alles nur Fantasie-Werte, ich hab keine Ahnung wie gut Panzerung tatsächlich wäre).
Missiles könnten wie Artillerie funktionieren, mit automatischem Target-Lock, der z.B. eine Kursanpassung (per Autoaim) um 10 m pro 100 m erlaubt.
Wargaming hätte also viele Möglichkeiten aus der alten Engine tatsächlich ein gutes neues Spiel zu entwickeln.
PS: Die Bezeichnung des gezeigten Leopard 1A5 ist nicht ganz korrekt; es ist ein Leopard 1C2 - also kein Deutsches Exemplar, da diese nicht die Zusatzpanzerung selbst im Dienst hatten, wenn ich mich nicht irre?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/51/Leopard_C2_Canadian_Forces.jpg
Der Unterbau ist natürlich dann dennoch ein 1A5 (also ist es semi-korrekt).