• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ja, einerseits schon richtig, dass dies der Scherz ist (Future Tanks xD), aber die Modelle sehen schon gar nicht schlecht aus. Eventuell hat WG ja noch etwas in der Hinterhand, auch wenn sie bisher abgestritten haben, dass es kein World of Tanks 2.0 geben würde.
Natürlich ist es schwierig die Panzerung zu berechnen, aber es lässt sich eigentlich für alles ein Index/Umrechnungsfaktor erstellen. Wenn man z.B. wüsste, dass Panzer X 2 Layer Keramik hätte, dann wäre das z.B. gegen Heat äquivalent zu 1200 mm Stahlpanzerung. Gegenüber Wucht-/Pfeilgeschossen wäre es aber nur noch 500 mm. Oder die ERA wäre ein zerstörbares Objekt am Panzer (wie in Zukunft zerstörbare Extras an der Außenhülle, die dann eben auch einen Panzerungsfaktor von z.B. 1300 gg. Heat hätten. (das sind jetzt alles nur Fantasie-Werte, ich hab keine Ahnung wie gut Panzerung tatsächlich wäre).
Missiles könnten wie Artillerie funktionieren, mit automatischem Target-Lock, der z.B. eine Kursanpassung (per Autoaim) um 10 m pro 100 m erlaubt.

Wargaming hätte also viele Möglichkeiten aus der alten Engine tatsächlich ein gutes neues Spiel zu entwickeln.

PS: Die Bezeichnung des gezeigten Leopard 1A5 ist nicht ganz korrekt; es ist ein Leopard 1C2 - also kein Deutsches Exemplar, da diese nicht die Zusatzpanzerung selbst im Dienst hatten, wenn ich mich nicht irre?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/51/Leopard_C2_Canadian_Forces.jpg
Der Unterbau ist natürlich dann dennoch ein 1A5 (also ist es semi-korrekt).
 
Das hier scheint allerdings kein Aprilscherz zu sein: Pz. II Ausf. J + 30,5k Gold für 100 €.

Mein Premium-Account ist sowieso zur Zeit ausgelaufen und da gäbe es meinen Traumpanzer + Jahresvorrat an Gold. :hammer_alt: Aber 100 €? :freak:
 
Damn it, jetzt zu Ostern kommen sie mit dem Teil... - da wird wohl das Konto drunter leiden.

Das ist der einzige Panzer, welchen ich einfach nur des Habens willen haben will... Der Sinn ist mir egal, damn it WG. Warum verkauft ihr sowas nun?! :freaky:
 
Der 2J könnte glatt als Aprilscherz durchgehen. Wobei sie das wohl rein rechtlich nicht durchziehen werden.
Allerdings ist damit klar, dass T2-3 tot sind. Welcher Neuling bleibt denn bei WoT nachdem er 20-30 Matches permanent von 2j zerlegt wird? WG melkt atm wirklich was geht, anscheinend ist der RU Markt stärker eingebrochen als erwartet. Und bei den dummen Europäern kann mans ja machen...
 
Nicht der russische Markt, sondern der Rubel!

Fremdwährung macht sich da ganz gut ;)
 
Der Pz. II Ausf. J ist ja kein Überpanzer. Der hat halt sehr gute Panzerung, ist langsam, sieht kein T5 aber die Kanone ist T1 Stock. Gibt auf Youtube ein Video mit dem und 15 Kills. Am Schluß sieht man das er nur Premium geschossen hat und es waren 100.000 Miese. Macht man ja auch nicht 5x jeden Tag.
 
Nein, aber wenn man es macht dann rockt es... Ich sage ja nicht das er alles immer schlägt, aber er kann es in best. Situationen!

Der richtige Panzer um Stress / Frustration abzubauen! PS: 1. Runde=

- 6 Kills
- 1.041 Dmg
- AceTanker und noch 10 andere "Lametta" :evillol:
 
Ist Noobmeter.com nicht mehr aktuell? Seit 20.3. keine Anzeige mehr von gemachten Spielen!
 
Habe gleich mal den Pz. II Ausf. J etwas eingefahren und dabei festgestellt, dass es die Pool-Medaille erst ab Tier V gibt. :freaky:
Aber mein Ziel sind damit sowieso die 14 Kills für die Held-von-Raseiniai-Medaille .:evillol:

Aber das ist wirklich ein Credit-mäßig sehr teurer Spaß den Panzer zu fahren. Bei 18 Gefechten netto einen Verlust von über 440k Credits gemacht. Aber gut, ich habe ja den WZ-111 als Farmpanzer ergrindet, falls die Credits mal alle sind. ;)
 
Der Panzer dient auch nicht zum Credits farmen, sondern zum Spaß haben. Will gar nicht wissen, wieviele davon verkauft wurden -> man sah ja doch im jeden Gefecht mind. einen.

Die Geschwindigkeit von dem Gerät ist gewöhnungsbedürftig für das Tier, hätte den gerne einen Tick schneller :D


Richtig mies ist die Unkenntnis der Panzerung von dem Gerät, wenn man 1vs1 mit beiden Panzern gegenübersteht. Wobei ich mich dann für das ignorieren entschied, und mein Gegner ca. 120 Schuß Gold bouncen lies. Hatte danach mal nach der Panzerung geschaut, für alle die es auch interessiert:

1.png


Wie man sieht, es gibt ne Schwachstelle an der Seite die man schaffen sollte :freak:
 
Am sinnvollsten wäre es wahrscheinlich mit HE auf die angewinkelten 25 mm Frontpanzerung zu schießen. Nur hat nicht gerade jeder Panzer 'ne derp gun... Ich würde dann wahrscheinlich, wenn ich nicht rushen kann, auch einfach ignorieren oder auf die Ketten schießen.
Wenn man leicht erhöht steht oder 'ne 5cm+ gun hat, sollte man aber auch recht einfach durch die angwinkelten 25mm Frontpanzerung durchkommen.

PS: Überraschend, dass der Tankdeckel (sieht jedenfalls so aus) ein Weakspot ist. Da sieht der Panzer eher dicker aus und eigentlich müsste der Weakspot rund und nicht 6-eckig sein.
 
Ich glaub auf die 25mm kommt man sehr schlecht, der Winkel ist gefühlt wesentlich flacher. Da sind Ketten / oder der Tankdeckel wohl die bessere Wahl. Wobei hinter den Ketten ja auch nochmal die 40mm sind. Jedenfalls ging bei mir durch die Ketten ebenfalls nichts.
 
HE hat bisher noch keiner auf die 25mm versucht. Die wurden mir nur mal in nem 1vs2 zum Verhängnis als auf dem Feurigen Bogen ein T-127 und ein Cruiser IV mich vom Bahndamm aus bearbeitet haben. Es ist wichtig dem Gegner keine erhöhte Position zu gönnen.

Den Tankdeckel finde ich dagegen relativ schwer zu penetrieren (bei einem anderen Pz.II J), weil bei frontalen Duellen der Winkel dafür oft nicht gut ist.
 
Blöde Frage, aber hat jemand von Euch noch nen Code für World of Battleships? Würde mich über ne PN frreuen :)

Edit: Warships meine ich natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht echt keinen Spaß mehr zu spielen. Hier mal 5 Spiele hintereinander und alle T9 T10 haushoch verloren:
sad.jpg
 
Seit etwa drei Wochen mache ich Pause. Ich habe zwar ab und zu mal reingeschaut, aber nach ein zwei Spielen schnell die Lust verloren. Also bei mir ist wohl echt die Luft raus...
 
:) als nächstes ist 113 oder Obj 140 dran ;)

1.png


is4 gekauft, und habe so nebenbei 2te sp15 Mission erledigt ;) geil °__°

1.png
Ergänzung ()

@JimNastik
das geht viel einfacher ;)
spiele mal einfach mit einem Scout und Arty. Dann zählt sowohl der Damage des Platon Scouts als auch und der Arty ;)

(so war das zumindestens bei meiner Mission)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben