• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja komm, du hast es doch darauf angelegt und es war eine willkommene
Gelegenheit für mich die "Diskussion" abzukürzen. :D Bevor wir weiterhin
Seitenweise aneinander vorbeireden, warten wir am besten einfach ab
was passiert und urteilen dann.
 
In diesen Spiel sind wohl eindeutig genug Idioten unterwegs...

Gut, dass ich den Chat ausgeschaltet habe. :/
 
@Muckle:Genau, um ja keine Tipps mitzubekommen oder Hinweise. Im Lategame wird sehr oft geholfen mit Angaben über Gegner-Hp oder Standort....

Wäre es nicht einfacher das Idiotische zu ignorieren?

@all: Was habt ihr als 3. Equipment auf dem T57? Vent+VertStab+ Optics/GLD/xxx???
 
@kdr,

Lieber KDR, da sich die meisten WOT-Spieler nicht gepfegt und ordentlich ausdrücken können, lasse ich den Chat leider ausgeschaltet. Sorry, das will ich mir nicht antun.

Zumindest ist das meine Erfahrung.
 
Wie fährt man am Besten, die britische Mediumlinie, die den Crusader, Cromwell und Comet beinhaltet?
Danke!
 
Im Lategame wird sehr oft geholfen mit Angaben über Gegner-Hp oder Standort....

Mag sein, aber allzu oft ließt man im Lategame auch Beschimpfungen von denjenigen die als erste gestorben sind und Ihren Unmut kundtun. Meiner Meinung nach sollte man den "toten" das Schreibrecht nehmen.

Zumindest mein Chat, wenn er den aktiv ist, besteht zu 98% aus Beschimpfungen auf englisch, viel häufiger auf polnisch, Clanwerbung auf polnisch, und Unterhaltungen.
 
Aber gerade die Toten geben wertvolle Tipps und beschimpfungen kann man ignorieren. Mich heben die überhaupt nicht an, außer ich hab einen Fehler gemacht und ärger mich selber darüber.
 
Wenn ich Replays laufen hätte, könnte ihr die einige Fälle zeigen wo es nicht so ist.

Meist kommt die ganze Zeit "f... noob team" dazu sekundne lang hintereinander pings.

Nicht jeder im Chat ist ein Unicum und gibt Tipps, oder versteht noch was geschrieben wird.

Seit ich den Chat deaktiviert hab rege ich mich seltener auf.

Hab es heute probeweise mal wieder probiert mit Chat:

-sofort Clanwerbung
-is KV3 good?
-Maus or E100?
-gold noob
- diverse Vergleiche die anderen Spielern Krebs an diversen Körperteilen wünschen, sowie ein Wunsch eines Spielers, der IS möchte bitte meinen Kopf abhacken.

Die Tipps mögen zwar gut und schön sein, aber was nützt es dir wenn dir jemand sagt, das die Gegner auf Seite A sind, und du fährst alleine dort hin und die restlichen 3 Rommelbobs interessiert es nicht.

Der Chat hat schon einen Sinn, aber nur wenn genug gute Spieler da sind, oder in Teamgefechten, Aber meistens wird es nur Beschimpfungen genutzt. Und solche üblen Beschimpfungen wie in WoT habe ich noch in keinem Onlinespiel gelesen oder gesehen.
Es wäre schon mal ein Fortschritt wenn sich jeder an die Chatsprache Englisch halten würde.
 
Um nicht zu vergessen:"is my tenk a stronk tenk?" ;)
Kann mir jemand ein paar Tipps zum Charioteer geben? So richtig werde ich damit nicht warm...
 
Tipps im Chat? Hier geht es schon um World of Tanks, oder?
So selten wie ich von anderen Unicums oder guten Spielern hilfreiche Tipps im Chat lese, bzw. selbst welche schreibe, schadet der Chat mehr als er nützt. Ich persönlich habe ihn dennoch aktiviert, weil ich gewisse Unterhaltungen recht amüsant finde. Auch wenn ich mal wieder von einem 1000 WN8 Spieler beleidigt werde, weil ich so schlecht spiele und meinen Account nur bei ebay gekauft habe, freue ich mich :D
 
-sofort Clanwerbung
-is KV3 good?
-Maus or E100?

Das sind Sachen, die sind mir egal. :D Damit kann ich relativ gut leben.
Da geht es mir eher um Beleidigungen und dergleichen.
Darauf habe ich keinen Bock, ständig irgendeinen geistigen Erguss lesen zu müssen.
Fremdsprachen sind mir relativ egal. Wer etwas von mir möchte, soll mit mir auf
Englisch oder Deutsch kommunizieren.

Aber da im Chat keine normalen Gespräche oder so
Sachen wie Tipps und Infos möglich sind, habe ich
den Chat ausgeschaltet.
Tut mir sehr leid, für den lieben Herren KDR, aber
da kann er sich bei der Masse beschweren.
 
@Stevo86,

wenn man natürlich keine anderen Probleme hat :rolleyes:
Ich habe prinzipiell den Chat ausgeschaltet. Wenn ich ihn mal eingeschaltet habe.... klar ist es störend, aber das ich diese Spieler dann denunziere? Da habe ich was besseres zu tun.

Edit: Der Pz. IV Schmalturm ist doch gar nicht mal soo schlecht, wie ich mal dachte. Gut, dass ich ihn mir gekauft habe. Witzigerweise hat er normales MM. Leider ist er etwas Untermotorisiert, das ist aber kein Problem, so sterbe ich nicht so schnell.

Der Covenanter sagt mir überhaupt nicht zu. Mal sehen, wie der Crusader wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Schmalturn hab ich sogar ne pool Medaille. der ist halt mehr ein sniper
 
Der Covenanter sagt mir überhaupt nicht zu. Mal sehen, wie der Crusader wird.
Identisch. Nur mit schlechter Kanone für sein Tier. Cromwell ist hingegen hervorragend, ähnlich wie der Covenanter. Der Comet ist wieder meh, zumindest die Kanone. Ab Centurion spielt sichs dann vollkommen anders, mehr wie T29/32, nur ohne die Turmpanzerung.
Beim Centurion 7/1 hab ich allerdings aufgehört, da der FV4202 ja auf absehbare Zeit nicht ersetzt wird und ich den FV eigentlich nicht haben will.
 
Was kommt nach dem FV4202?
Ich wollte eigentlich nur den Cromwell haben. :D
Aber danke für Deine Info.
 
Centurion Action X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben