• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen "Respektpunkt" gibt es dafür 3:35Uhr überhaupt noch auf die Idee zu kommen einen ... ähm ... "poetischen" Forenpost verfassen zu wollen und es durchzuziehen. Und egal welche Drogen zusätzlich eine Rolle gespielt haben, es gibt ein prima Folterwerkzeug für Deutschlehrer her.
 
Baumfaust schrieb:
Spielt von euch noch Arty? ich hab jetzt mal wieder paar Games für die Missionen mit Ami und Franzosen Arty und es ist zum verrückt werden. Man trifft einfach nichts. Zuletzt 9 mal hinternander vorbeigeschossen, voll eingezielt auf stehende Ziele und es geht links oder rechts vorbei. Das ist einfach total broken meiner Meinung nach.

Immer dieses Geheule die Arty ist brocken...erst ist sie brocken, weil sie zu oft trifft und ordentlichen Schaden macht, und jetzt ist sie brocken, weil sie angeblich nicht trifft :rolleyes:

Da ich nicht allzu viele Gefechte mit Arty habe, kann ich nicht viel dazu sagen, aber meine 9er Französische Lorraine Arty trifft 1A! Klar gehen mal Schüsse daneben, aber dafür gibt's noch den Splash-Damage. Und 10x oder mehr vorbeischießen...vllt solltest du den Fehler bei dir suchen...
 
Vielleicht ist es auf T9 anders, ich habe nur die T7 und T5 Ami und seit dem letzten Patch treffe ICH! praktisch überhaupt nichts mehr. Voll eingeziehlt und stehende Ziele.

Ja vielleicht liegt es an mir, will ich nicht ausschließen, aber ich wüsste nicht, was ich da anders machen kann, außer vielleicht die Cola von m00h einsetzen.

Vor dem Patch habe ich das aber auch nicht gemacht. Vielleicht hast ja noch einen Geheimtipp, KingLM97? :)
 
Baumfaust schrieb:
Vielleicht ist es auf T9 anders, ich habe nur die T7 und T5 Ami und seit dem letzten Patch treffe ICH! praktisch überhaupt nichts mehr. Voll eingeziehlt und stehende Ziele.

Ja vielleicht liegt es an mir, will ich nicht ausschließen, aber ich wüsste nicht, was ich da anders machen kann, außer vielleicht die Cola von m00h einsetzen.

Vor dem Patch habe ich das aber auch nicht gemacht. Vielleicht hast ja noch einen Geheimtipp, KingLM97? :)

Ich habe auf der der Arty nur einen Richtantrieb und Kaffee...die Arty ist noch komplett Stock (außer Ketten). Habe eine Reload von etwa 26sec, ohne Waffenbrüder und ohne Ansetzer. Beim Zielen ziele ich immer hinter den Gegner, da so (nach meiner Einschätzung) die Granate öfters trifft. Zusätzlich habe ich noch einen Mod, der mir die genaue Zeit anzeigt, wann ich voll eingezielt bin (so ca. nach 4,5sec) und schieße erst dann. Manchmal hilft aber auch der Mod, welcher die Sicht komplett ändert, ganz gut, zBsp wenn ich zwischen Gebäude schießen will oder auf jemaden, der sich unter einen Abhang versteckt hat...

Angaben ohne Gewähr :D
 
OK, ich habe die 6er Ami durch, und bei denen geht es wirklich 10 Schüsse am Stück danaben zu setzen.

Was wirklich ein wenig Hilft ist der "Battle Assistant" Mod, bei dem Kann man durch die "G" Taste die Ansicht auf die Glugbahn der Granate wechseln.
 
mit Battle Assistant spiel ich auch, Granaten die drüber oder zu kurz fliegen sind bei mir eher selten, wenn ich nicht treffe (also fast immer) dann geht es links oder rechts vorbei und zwar deutlich, so dass nicht mal der splash trifft

wie heißt der mod für die Zeit?
 
Baumfaust schrieb:
mit Battle Assistant spiel ich auch, Granaten die drüber oder zu kurz fliegen sind bei mir eher selten, wenn ich nicht treffe (also fast immer) dann geht es links oder rechts vorbei und zwar deutlich, so dass nicht mal der splash trifft

wie heißt der mod für die Zeit?

Ist im OM-Modpack dabei. Sieht so aus. Heißen tut der Mod "Extra Arty Info Display (for SPG)" (unter Ingame Information)
Mit dem Mod sollte man auch das Server-Fadenkreuz anmachen, lohnt sich jedenfalls für mich :D
 
hmmm kann es sein, dass da paar verbotene Mods drin sind? Wie z.b. der gegnerische Reload Timer?
 
Nein. Der Mod ist legal. Sonst wäre er nicht im größten Modpack drinnen, welches eine ganze "Abteilung" erstellt und bearbeitet.
 
@Baumfaust,

Nein ich war NICHT besoffen und ich nahm auch keine Drogen. Ich bin ein Strikter Alkohol und Drogen-Gegner. Übrigens: Alkohol ist auch eine Droge.
Nennen wir es eine kreative Problembeschreibung, wofür die meisten zu blöd sind es zu verstehen. Aber in WOT, da sind se Götter. :evillol: Auch WN-Idioten genannt. xD

@Bitfox,
Sachliche Kritik nehme ich gern an. Den Rest kannst Du Dir in den Orkan schieben.
 
Baumfaust schrieb:
hmmm kann es sein, dass da paar verbotene Mods drin sind? Wie z.b. der gegnerische Reload Timer?

Illegal ist der Reloadtimer, der die genaue Zeit anzeigt, mit Perks, Skills und Ausrüstung. Sich den Standardreload des Gegners anzeigen zu lassen ist hingegen ok. Du hättest ja auch sämtliche Reloadzeiten auswendig lernen können, was auf das gleiche hinaus kommt.
 
Muckle schrieb:
@Bitfox,
Sachliche Kritik nehme ich gern an. Den Rest kannst Du Dir in den Orkan schieben.

Ach komm Mucklechen, bloß weil wir keine Emotes (;):D:p) in die Posts gepackt haben kritisiert dich doch niemand! :)

Es wurde sehr wohl als Spaß verstanden und aufgrund des mMn poetischen Ansatzes gewürdigt :D. Auch wenn es, der Uhrzeit geschuldet, recht wirr daher kam. Deswegen auch der (lustig gemeinte!) Kommentar bezüglich "Folterwerkzeug".
 
Oh, lieber Bitfox, das habe ich dann wohl falsch verstanden. :D Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
 
Hat jemand die Mapänderungen schon auf dem Testserver erfahren?

Die Bilder welche ich kenne, sprechen wieder für offenere Flächen. Ist das Gefühl richtig?
 
Weiß jemand, ob die alten Premium TDs noch den Tarnbonus beim schießen behalten haben? Demnächst fliegt ja die SU-85i aus dem Angebot raus. Bin grad am überlegen, ob ich die noch als Crew Trainer hole.
 
Jap, die behalten ihren Tarnbonus.

LG
 
den Bonus haben sie behalten, ich glaube aber die SU-85i ist zu neu.
Aber vielleicht kann jemand anderes noch mehr dazu sagen, mit welchen Patch das geändert wurde.
 
Welche aber für EU vollkommen irrelevant ist, da WG EU scheißegal ist welche Mods benutzt werden. Muss man sich ja nur das Warpack-Desaster ansehen. Du kannst benutzen was du willst, wenn keine Screenshots oder Videos davon öffentlich sind passiert gar nichts. (Trottel-AFK-Bots vielleicht ausgenommen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben