• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kdr schrieb:
@Muckle:Genau, um ja keine Tipps mitzubekommen oder Hinweise. Im Lategame wird sehr oft geholfen mit Angaben über Gegner-Hp oder Standort....

Wäre es nicht einfacher das Idiotische zu ignorieren?

naja bis jetzt nur "Schwachmaten" gelesen die nur Scheiße/Beleidigen/Und Banns aussprechen schreiben ohne Tipps zu geben ......das war schon so vor einem Jahr
Deswegen habe ich auch aufgehört ^^ zu Zocken (auch dank der Mods .......wegen Tomaten ... und so einen Mist)
 
was habt ihr im RU verbaut?

Vents, optic, Rammer?
Vents, Rammer , Stabi?

oder was anderes
 
NEEEEEEIIIIIIIIN! Jetzt gibt es tatsächlich wieder einen Sammler WoT und ich habe das nicht mitbekommen?!? :D

Zum Thema Chat: ich habe einen Mod, mit dem ich alle toten und gegnerischen Spielern den Chat abgeschaltet habe. Bekomme also nur noch von lebenden, verbündeten Spielern Chat mit. Das ist wesentlich entspannter. Zusätzlich wird Spam mit Beleidigungen direkt raus genommen, ganz ohne Sternchen.
Achja, Spam (wildes rumgepinge) wird auch weggenommen, da von jedem Spieler nur noch 3 Nachrichten pro 10 Sekunden angezeigt werden ;)
 
Bl4cke4gle schrieb:
Zum Thema Chat: ich habe einen Mod, mit dem ich alle toten und gegnerischen Spielern den Chat abgeschaltet habe. Bekomme also nur noch von lebenden, verbündeten Spielern Chat mit.

Damit nimmst du dir aber eine der wenigen wirklichen Hilfen die es über den Chat geben kann:

Wenn ein Verbündeter Toter dir z.B. in einem 1 vs 3 sagt wo auf der Map Bäume umfallen/andere Objekte zerstört werden. Dadurch würde man ein wirklich nützliches mehr an Informationen erhalten und könnte auf die Anfahrtswege der Gegner schließen.

Aber diese Situation hatte ich auch erst einmal in einem Random & konnte das damals auch nicht zum Sieg nutzen. ;)
 
Wenn ein Verbündeter Toter dir z.B. in einem 1 vs 3 sagt wo auf der Map Bäume umfallen/andere Objekte zerstört

So viel Tranfserleistugn erwartest du von den Leuten die da rumfahren? Ich fürchte die meisten wissen nicht mal, was es bedeutet das Bäume umfallen.


Aber manchmal ist der Chat ganz nützlich wenn frustrierte Gegner die Postionen der Arty usw. verraten.
 
Stevo86 schrieb:
So viel Tranfserleistugn erwartest du von den Leuten die da rumfahren? Ich fürchte die meisten wissen nicht mal, was es bedeutet das Bäume umfallen.

Aber manchmal ist der Chat ganz nützlich wenn frustrierte Gegner die Postionen der Arty usw. verraten.


Wie gesagt, das hab ich bisher einmal in nem Random gesehen.
Der Chat ist demnach mit einer Chance von ca. 1 : 12.000 oder aber 0,008 % nützlich. ;)

Das mit der Preisgabe der Positionen von Verbündeten kann aber auch nach hinten los gehen, wenn die toten Gegner lügen und der noch lebende ganz woanders ist.
Die "Preisgabe von Positionen Verbündeter" war eigentlich die einzige Sache für die ich früher regelmäßig Tickets verteilt habe. Schade, dass die Option abgeschafft wurde.
 
Hehe, ich glaube, ich habe schon mehr Gefechte gewonnen, weil ich ruhig bleiben konnte und nicht, weil ich von Mitspielern Tipps bekommen habe ;)
 
Ahoi, mal eine Frage: Hat jemand von euch den neuen T7 TD der Briten, den Challenger? Ist der wirklich so schlecht? Bisher nur negatives gelesen, schlechte Camo vor allem.
Wäre schade, durch den durchquälen will ich nicht unbedingt, der Firefly ist bisher ja toll, dann würde aber diese Linie nicht weiter verfolgen und lieber meine Credits/Zeit wo anders investieren.

Und da wäre noch eine Frage: welche Light Linie bei den Amerikanern ist empfehlenswerter? Persönlich habe ich ja großes Interesse an den Autoloader-Mediums/Heavy, welche Linie wäre daher "einfacher" oder weniger nervig zu spielen?
 
Laut Circon/Foch/Quickybaby ist das die schlechteste Linie im Spiel mit dem T7 als schlechtesten Panzer überhaupt. Hab selten so viel negatives über die Panzer bzw die komplette Linie gehört.

welche Linie wäre daher "einfacher" oder weniger nervig zu spielen?
Hab die T71 Linie genommen. Der T49 ist imo einfach nur anstrengend wenn man nicht extrem gerne nen KV2 auf Speed haben will. Außerdem hat man dann einen Medium Tank mehr um die Crew für T9 zu trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, schade, dann bleibt der Firefly in der Garage und ich lass die Linie, verdirbt mir sonst noch den Spielspaß mit dem Firefly xD

Und gut, dann stürz ich mich mal in die M7+ Linie auf dem Weg zu den Auto-Loader Tanks. Ist auch besser so, ich mag die Howitzer-Tanks nicht so sehr, Pz IVH war zwar witzig und auch der neue G1 ist spaßig, aber es ist zu viel RNG dabei.

Danke.
 
Selbst schuld wenn man auf QB etc. hört. Mir hat der Challenger gut gefallen,
hat ein turret, ist mobil und hat gute gun depression, was will man mehr?
Der Charioteer auf T8 ist sehr sehr nice. Archer ist auch epic, einzig der T6
ist ein bisschen meh. Ich habe mit der line bei T8 aufgehört, aber dafür hat
es sich imo schon gelohnt.
 
Spielt von euch noch Arty? ich hab jetzt mal wieder paar Games für die Missionen mit Ami und Franzosen Arty und es ist zum verrückt werden. Man trifft einfach nichts. Zuletzt 9 mal hinternander vorbeigeschossen, voll eingezielt auf stehende Ziele und es geht links oder rechts vorbei. Das ist einfach total broken meiner Meinung nach.
 
das hab ich nicht :D

ist aber etwas geplant, dass das wieder besser wird? Ich mein das kanns doch echt nicht sein. Sie könnten ja den Schaden reduzieren, aber die Genauigkeit wieder erhhöhen, Lotto spiel ich schon Samstags!
 
Naja, wenn du unbedingt arty spielen willst, dann nimm doch einfach deine
beste crew und trainiere sie auf eine arty derselben Nation um, skill reset
und passende skills auswählen. Später wieder zurück. Verlierst zwar ein
bisschen crew xp, wenn du genug spielst ist das aber halb so wild.
Für 20 games lohnt das natürlich nicht, aber Arty mit 50% oder 75% crew
spielen und solche Scherze macht auch gar keinen Sinn.
 
Ja also ne 100er hab ich schon drin ;)

So sieht das ganze momentan aus. wahrscheinlich wäre es besser erst BiA zu skillen, aber naja, ist halt jetzt so.
shot_046.jpg
 
JimNastik schrieb:
Wenn arty spielen, dann mit einer guten crew (100%, Bia, aiming skills), GLD
und food consumable.

Den Tipp mit BiA und Food werde ich ausprobieren, wenn ich mal wieder Arty spiele. Es nervt wirklich wenn mehrere voll eingezielte Schüsse meterweit vorbei gehen.

Aber was für Aiming Skills sind denn für Artys neben BiA noch nützlich?

Smooth Ride & Snap Shot bringen doch bei einer turmlosen Arty (z.B. 105 IeFH18B2) nichts, oder?
 
Was tun?
Gegen hohen Ping in WOT?
Was tun?
Gegen diese Plage?

Schon drei Gefechte hat mir der schlechte Ping vermasselt!
Sehr zum Leidwesen meiner Kameraden.
Es reicht!
Was tun?
Internet ist ganz normal und auch andere Spielchen funktionieren ganz normal
und lassen sich mit gutem und ruhigen Ping spielen.
Was tun?

Gegen die Plag, die sich schlechte Verbindung und hoher Ping nennt.
Nerventötend ist dieses Phänomen!
Was tun.
Virenscanner ist aus. Zu Testzwecke Trotzdem nicht besser! Könnt doch stören,
den Fluss der Pakete zu den Servern, was sich Netzwerk schimpfet.

Vermutlich schreiet Windows nach seiner Neuinstallation, ach diese Plage, Windows...
Aber warum nur, dieser Affenzirkus...

Was tun, gegen hohen Ping, der mir das Spielen unmöglich macht.
Spielen könnt ich, aber ich kann es nicht, ich will es nicht, es könnt den Kameraden schaden und jenes kann unmöglich mein Wille sein.
Ach...

​xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben