• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch, ich hoffe du hast wenigsten noch einen abgeschossen.

und

es gibt bei den Medium auch noch diesen Ramm Mission quatsch, und danch gleich meine heiß geliebte "zünd einen Panzer an" scheiß.
Den Sinn dieser Missionen erschließt sich mir nicht.
 
Hirschwolf schrieb:
Den Sinn dieser Missionen erschließt sich mir nicht.

Dann schau dir mal QBs Reaktion an, als er die "Zünde zwei höherstufige Panzer an" Mission geschafft hatte endlich :D Hat sich sogar dabei verletzt. Naja RNG Missionen um einen möglichst lange bei Stange zu halten.

GZ an Muckle.
 
Weiß einer vielleicht wofür der Pz. III K gut ist? Das ist ein Panzer III mit ner langen 7,5 Gun. :) Was ist da wohl geplant?
 
Manche meinen, er sei für eine Event-Belohnung. Geistert aber schon recht lange rum (Dezember 2014).

Ist ein Panzerbefehlswagen, wurden nicht sehr viele gebaut. Pz. III J Chassis mit einem modifizierten Turm (Pz. IV Turm Modell wohl). Ich finde nur Infos dazu, dass die K Version mit einer 5cm L/60 ausgestattet war bzw. L/42.
Mit einer 75cm L/43 gab es wohl Pläne, die aber wieder verworfen wurden.
 
Huhu,
könnt ihr mir ein Rundum-Sorglos-Mod-Pack empfehlen?
Diclovit scheint seins nicht mehr zu updaten...

Danke schomma!
 
Danke, ich probier mal Aslain aus nun :)
 
Auf dem Testserver geht mal wieder sehr viel ab :D
Der neue Modus macht auch richtig Laune.
Und die Japsen...naja...es tut verdammt viel Bouncen, der T5 ist ein Monster, bis T8 sind sie (mMn) nicht besonders gut. Besonders die Guns sind...naja...
 

Anhänge

  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    351 KB · Aufrufe: 220
Ich finde es nicht gerade erleuchtend, mit solchen Monstern rumzugurken. Mal ehrlich, vielleicht mag WG ja mal seine Quellen offenlegen, wo man diese Skurilen WW1-Modelle finden kann. Aber ich halte diese Panzer für reine Phantasie gebilde. Hier mal eine Liste der Japanischen Panzern. https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Militärfahrzeuge_des_Zweiten_Weltkrieges

Jedem das seine. Ich werde diesen Zweig sicher nicht spielen, auch wenn die ne nette Panzerung haben. Vielleicht sollten sie mal den EU-Baum eröffnen, da gibt es genug schöne Panzer, die nur auf uns warten. :)
 
WG bringt halt immer wieder experimentelle Panzer mit ein, bei manchen haben sie auch nur eine Grundzeichnung gefunden oder nur den Namen. Andere Panzer sind einfach Fake um den Tree zu füllen, bestes Beispiel wäre der E-50M.

Auch bei den Japanern wird das wieder genutzt:

- The new Japanese heavy tank name "O-Ho" (as introduced at Gamescom) is a Wargaming fake and was made up to differentiate the heavies from one another.
http://ritastatusreport.blogspot.de/2015/08/05082015-q.html

Ansonsten: http://ftr.wot-news.com/2014/01/07/its-a-fake-part-2-wargaming-fakes/

Wenn WG nur reale Panzer genommen hätte, dann würden wir x Sondervarianten von ein und dem selben Tank drinne haben (mehr als es jetzt schon teilweise ist mit den Premiums), die sich kaum unterscheiden, ähnlich wie bei WarThunder.


Irgendwo muss ja WG neue Panzer herbringen um die Spieler auch noch etwas bei Laune zu halten usw.
Ich gehe sogar davon aus, dass früher oder später auch modernere Panzer dazu kommen um etwas Druck auf Amored Warfare auszuüben bzw. zu konkurrieren.
 
wisst ihr ob man irgendwann bald WZ120 ch t9 med günster kaufen kannn ?
#(top of the tree)

ps, WZ120 oder T9 Centurion ?
was würdet ihr nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher den WZ-120, dürfte flexibler sein als der Centurion. Wobei der Grindweg ziemlich hart auf dem WZ-120 sein soll.
Schon vllt Fochs Review Video angesehen? Ist für mich recht oft hilfreich bei solchen entscheidungen.

Der Centurion spielt sich ja wie sein Vorgänger, Hull down und Spaß haben. Dürfte dann vllt. der "sichere Weg" sein, wenn man mit dem Vorgänger gut klar kam.
 
oje, :( und dass bei einer Linie, wo nicht mal T10 so richtig cool ist ;( Da spiele ich doch lieber T54 weiter
Da ich Heavy Line fast durch habe, wird der Grind nicht so schliem.
 
Der Panther II ist keine gute Goldgrube, aber gut, ich habe ja auch noch 6er und 5er, da geht das dann schon.
 
Neee zum Goldeinfahren ist er nicht wirklich gut.
Ich muss momentan auch Credits bissel zusammen bekommen um mir den E75 in die Garage zu stellen um die letzte HT Mission mit 6000 Schaden blocken fertig zu bekommen. Der dürfte dafür ja hoffentlich ausreichen.
Hatte schon überlegt, es mit dem KV4 zu versuchen, aber nein, da müsste ich meine russische Heavy Crew von der IS Linie umskillen usw.
 
Relaxo32 schrieb:
Dann schau dir mal QBs Reaktion an, als er die "Zünde zwei höherstufige Panzer an" Mission geschafft hatte endlich :D Hat sich sogar dabei verletzt. Naja RNG Missionen um einen möglichst lange bei Stange zu halten.

GZ an Muckle.

Die Mission hab ich kürzlich auch gemacht. Schon etwas nervig, vor allem wenn man komplett ohne platoon Buddys fährt die durch ihre Panzerwahl Tier+1 in jedem match garantieren können. Schlussendlich hab ichs mit dem Panther1 und der L/100 geschafft, anders als QB sogar durch 2x Motorbrand am selben Panzer anstatt Benzintank. Jetzt heisst es drei arties killen...

Muckle schrieb:
Ich finde es nicht gerade erleuchtend, mit solchen Monstern rumzugurken. Mal ehrlich, vielleicht mag WG ja mal seine Quellen offenlegen, wo man diese Skurilen WW1-Modelle finden kann. Aber ich halte diese Panzer für reine Phantasie gebilde. Hier mal eine Liste der Japanischen Panzern. https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Militärfahrzeuge_des_Zweiten_Weltkrieges

Jedem das seine. Ich werde diesen Zweig sicher nicht spielen, auch wenn die ne nette Panzerung haben. Vielleicht sollten sie mal den EU-Baum eröffnen, da gibt es genug schöne Panzer, die nur auf uns warten. :)

Der Japan techtree ist alles andere als vollständig, und in vielen Linien gibt es Fantasie Panzer die höchstens irgendwo auf nem Taschentuch als Konzept existierten, wenn überhaupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben