• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst mal googlen.

Man kann die Spieledatein überprüfen lassen in dem man an den Pfad vom launcher was anhängt und das ausführt.
 
Hab ich auch schon versucht...
Hab auch schon alles Launcher-bezogene versucht, was in den FAQ zu Launcherproblemen vom WG Support steht außer ein Downgrade auf IE9 stock zu machen. Das wäre aber auch ganz schön lächerlich...
Auch Neuinstallationen haben nichts bewirkt.
In den zwei Wochen, die ich weg war, hab ich logischerweise nichts am PC geändert, der Fehler liegt hier also bei WG und da ich atm keine Zeit hab mich nochmals mit dem Support auseinanderzusetzen, werde ich wohl einfach mal auf WoT verzichten, warten und hoffen...
 
Du könntest ja auch WoT erstmal komplett deinstallieren, bevor man das probiert.

Der Download wird ja auch bei einer Komplett Variante über den Launcher gestartet - solange der also Dateien findet, will er nur ergänzen.
 
moin,

sagt mal kann es sein, das sich ein BUG in WoT vesteckt?

Mir ist seit kurzem aufgefallen, das folgendes bei mir oft vorzukommen scheint:

Wenn ich bei einem Panzer die Kanone wechsel (bei mir z.b. beim Rhm-Börsig) muss ich mir z.b. die Goldmumpeln für Credits kaufen (kostet voll laden um die 100k Credits. Danach baue ich wieder die kleine Wumme ein, wird automatisch deren Munition aus dem Lager geladen. Bauen ich danach allerdings wieder die große Wumme ein, habe ich plötzlich keine Muni mehr auf Lager sondern muss die Goldmumpeln wieder nachkaufen.

Kann das mal wer versuchen zu reproduzieren?

Das ist mir jetzt schon 2-3x aufgefallen und immer hats mich geärgert weil ich mir wieder komplett die Munition nachkaufen musste denn eigentlich müsste er die Goldmun vom 15cm Geschütz beim ausbauen ja ins Lager packen und beim erneuten wechsel auf die Knarre diese dort wieder nehmen anstatt nachzukaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib dir den Muni Typ (also Bezeichnung) auf und sieh im Depot nach. Dort muss die Muni gelistet sein. Wenn die weg ist sobald du die Kanone wechselst ist das definitiv ein Bug.
 
DerHechtangler schrieb:
Aha 18% winrate läuft?! Wenn dann nur warm zwischen den Beinen herunter...

Das Matchmaking ist und bleibt die grösste Unbekannte. Anstatt alle Spieler in einen Topf zu werfen könnte man auch ein einfaches Liga-System einführen, dass die Spieler grob in beispielsweise drei Stufen einteilt. Anschliessen werden nur noch Spieler gegeneinander aufgestellt, die in der selben Liga sind. Wer am Ende konsistent auf den Top-Plätzen liegt steigt nach einer Weile in die nächst höhere Liga, wer konsistent unten liegt steigt ab.

Zu normalen Zeiten sind gut 1000 Leute in der Warteschlange und es dauert nur ein paar Sekunden bis ein Match gefunden ist, also am Spielermangel kann es sicher nicht liegen dass WG das nicht umsetzt. Und ich würde lieber ein paar Sekunden länger warten und dann ordentliche Spiele bekommen als diesen 80%-zu-20% Müll den man gerne mal vorgesetzt bekommt wo das eine Team komplett rote Spieler und das andere Team als schlechtesten Spieler nen Typen mit 1800er Rating hat.
 
SeroEna schrieb:
Du könntest ja auch WoT erstmal komplett deinstallieren, bevor man das probiert.

Der Download wird ja auch bei einer Komplett Variante über den Launcher gestartet - solange der also Dateien findet, will er nur ergänzen.
Wie bereits geschrieben habe ich das schon gemacht.
iDont_Know schrieb:
und %appdata%\wargaming.net nicht gergessen
Auch so ändert sich leider nichts. Vllt. geht's ja beim nächsten großen Update wieder. Notfalls schlage ich mich vllt. eben doch mal wieder mit dem Support rum. Außer dem kleinen Geschenkpanzer hab ich bislang ja nichts groß verpasst.
 
@
DerHechtangler schrieb:
Aha 18% winrate läuft?! Wenn dann nur warm zwischen den Beinen herunter...

Offensichtliche Frustposts deren einziges Ziel die "Entfrustung" ist kann man auch mal unkommentiert lassen. ;)

Eben so wenig sind seine Äußerungen ernst zu nehmen. Solange er das "abartige Spiel" weiter spielt scheint es nicht unspielbar zu sein. Übelste Logik oder? :lol:
 
An dem Spiel ist halt auch 'ne ganze Menge gut. Sonst würde man sich die negativen Seiten nicht antun.
Nach 33 Monaten Spielzeit hat sich aber auch einiges abgenutzt. Das Spiel "kickt" zumindest bei mir nicht mehr so.

Die "ach wie geil" Momente sind jedenfalls seltener geworden, da die Schwelle wegen Gewöhnung angestiegen ist.
Manche Panzer zu fahren fühlt sich auch eher wie eine Bestrafung und nicht Vergnügen an (z.B. ISU-152).
Aber das ist wohl auch eine Frage des Geschmacks.

Weiß schon nicht mehr, ob ich noch zum Objekt 268 durchgrinden soll. Das Meta scheint mir im Moment sehr ungünstig für turmlose schwerfällige TDs.
 
WG sollte lieber mal die Panzer trennen in <1945 und >1945. Seitdem sind die 2.WK Panzer einfach zu schlecht. Gerade wie über mir sagt, sind die TDs ohne Turm hoffnungslos. Zudem es ja nicht mehr wie früher taktisch zu spielen ist, sondern mehr wert auf Shooter gelgt wird.

Mit einem guten Team und Unterstützung nutzt einem ne Maus oder ähnliches auch gegen die Neumodischen Panzer was aber wehe man wird gnadenlos allein gelassen, weil jeder nur an sich denkt....
 
Thorle schrieb:
... Zudem es ja nicht mehr wie früher taktisch zu spielen ist, sondern mehr wert auf Shooter gelgt wird...

Die Kritik geht mMn in die richtige Richtung. Habe schon vor meiner Pause über die "Verwurstelung" von Zielzeit und Präzision geschimpft. Es wurde und wird viel zu oft belohnt mit nicht dafür vorgesehenen Kanonen zu snipern. Das hat auch nix mehr mit gelegentlichen Glückstreffern zu tun sondern ist vielmehr die Regel. Snapshots mit E100, KV2, T49 ... kein Problem.

Ebenso wie viel zu viele Treffer aus der Bewegung heraus ... und das über alle Klassen verteilt. Grundsätzlich kann WG ja machen was es will zumal sowieso kein Simulationsanspruch besteht. Aber dann sollte dies auch so kommuniziert und dementsprechend gebalanced werden.
 
Schon mal so ne Kranke Scheiße gesehen?

shot_011.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben