• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hänge gerade ewig an den LT 15, MP 15 für den T28 HTC. Mit welchen Tanks habt ihr das geschafft?
LT habe ich weder mit dem Bulldog, noch mit dem T49 geschafft...
MP fehlen beim T54 immer die Anzahl an JP um die Mission abzuschließen....
 
Das geht eigentlich mit jedem t7 t8 Scout.
Schaden den man macht wird auch gezählt.

Am besten spielst du in Zug mit 2 T10 Heavys.



Ich habe es mit t71( nicht secondary ) und WZ132 geschafft
 
Die MP15 habe ich mit dem Cromwell gemacht.

Manche Missionen sind im LowTier einfacher zu bewerkstelligen. ;)

=

LT15 = RNG! - Der Erfolg ist Glück, aber Bedingung sind zwei gute Teammember!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der T25/2 ist auch ein witziger TD. Ich versteh nur nicht, warum alle den so schlecht finden. Er ist zwar recht langsam, die Hull Armor ist zwar nicht mehr ausreichend gegen T7+, aber der Turm bounced dank der Hellcat Blende weiterhin genug. Penetration reicht auch aus, für T8+ frontal kann man ja Premium Munition nutzen.
Macht mir sehr viel Spaß, das Ding, bisher nur die Ketten erforscht. Liegt aber wohl daran, dass er sich eher wie ein "besserer" Jackson fährt.

T25AT ist ja auch noch da, aber bevor ich den mir zulege will ich erstmal die zweite Kanone über den T25/2 erforschen um dann die 105er auf dem T25AT für den T28 Prot. zu haben nach dem T25/2.

Mal eine Frage: ist es halbwegs machbar mit dem E75 die HT 15 Mission für das StuG zu machen, also 6000dmg abzuwehren? Mit dem T29 hatte ich schon mal über 6000 gehabt, aber das war bevor die Missionen eingeführt wurden (mit T32 mit Stockturm auch schon mal 3500dmg geblockt), aber der ist mir einfach zu Map und Situationsabhängig, ohne gute Hull-Down-Position ist das schwer, soviel Schaden zu blocken.
Daher wollte ich mir den E75 zulegen als meinen ersten T9er wobei ich gesehen habe, das viele den VK 45.02B eigentlich für diese Missionen nutzen (oder die Maus). Was meint ihr?
 
du musst bei der Mission 6000 Dmg Punkte erreichen, dazu zählt, ausgeteilter Schaden, abgewehrter Schaden, und erhaltener Schaden. (ein E75 hat 1920 HP, wenn du stirbst hast du schon die ersten 1920 Damage Punkte zu den 6000^^)

ich habe die Mission im AMX 50 120 gemacht.
E75, VK...B, KV-4,
Tiger 2 sollte auch realistisch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann hab ich das entweder falsch gelesen oder falsch verstanden.
Dann kann ich auch den T29 oder T32 dafür nutzen. Tiger II steht leider nicht mehr in der Garage :/

Aber okay, gut, sehr gut, danke. :)
 
Also ich hab die unentschärfte HT15 Mission (8000 dmg meine ich) damals im KV-4 geschafft.
Lag aber auch am Gegner, der einen Abpraller nach dem nächsten an mir hatte. :)
 
T29 regelt diese Art von IM auch sehr gut. Ansonsten bleiben noch ST-1 oder IS-4/IS7(hulldown) und Vk45b
 
:D

Gerade mit dem Leopardn die LP12 Aufgabe des Stugs gemacht und was muss ich sagen? Ich probiere es die ganze Zeit mit dem Luchs. XD und dann Bumm geschafft. :D XD
 
Demnächst wird der Jagdtiger 8,8 aus dem Spiel entfernt. Natürlich verdient WG noch gut Geld damit und zu Weihnachten wird er sicher für 99€ kommen.

Anscheinend geht die Tendenz wirklich dahin, Panzer mit eignem MM rauszunehmen. Ich finde das schade, denn wenn ich einen T8 Premium fahre, dann will ich Geld verdienen und mich "entspannen" und da will ich keine T10.
 
Mja, die ganze Reihe ist diesmal wirklich extrem grenzwertig. Genietete Panzer bis t8 und dann irgendwelche Werte bei der Panzerung damit die Kisten überhaupt was taugen. Keine Ahnung in welcher Traumwelt auch nur einer von diesen Dingern jemals gebaut worden wäre. Da hätte man lieber den "europäischen" Tree eingebaut. Britische Meds/Heavies sind nachgewiesenermaßen sehr unbeliebt bei den Spielern. Ich frage mich wer dann diese Teile fährt...vielleicht Leute mit nem Fetisch für das Design der Fahrzeuge der 80/90er. :lol:
 
iDont_Know schrieb:
ich würde gerne eine Clan Joinen. Solo spielen ist irgenwie langweilig geworden.
Könntet ihr mir villeicht einen empfehlen ?

hier sind meine Stats:
http://www.noobmeter.com/player/eu/i_D_T/513843381/


Sofern Du Interesse an einer großen Community hast, welche Wert auf das Miteinander legt und ebenfalls erfolgreich Stronghold / CW und ESL fährt, empfehle ich Dir CorLeontis (LeoFL, LeoHQ, LeoOP). Beitritt entsprechend der gewünschten Fahrweise [CW Abteilung ist FL].

http://www.noobmeter.com/clan/eu/LEOFL
http://www.noobmeter.com/compareclans/eu/LEOHQ/Leofl


Bei Interesse, hier der Forums Link: http://corleontis.de/board/index.php

Gerne helfe ich auch am Anfang mit der Kontaktaufnahme, dazu am Besten ne PM schreiben. ;)
 
Gibt es 'ne Möglichkeit WoT ohne den Launcher zu installieren? Seit ich nach zwei Wochen wieder da bin und das neue Update draußen ist, schließt und startet der Launcher in Endlosschleife neu, ohne irgendaws runterzuladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben