• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Relaxo32 schrieb:
Ich kann bei WoT auch kein wirkliches P2W erkennen. [...]Goldmunition selbst kann sich auch jeder für Credits kaufen, man muss einzig allein dann vllt. auf einige Panzer länger warten weil man öfter Farmen muss.
Aber selbst die Goldmunition ist kein P2W, jeder kann sie sich besorgen und sie selbst macht keinen Sieg aus, wenn man einfach nicht in der Lage ist das Spiel ordentlich zu spielen.
Die Goldmunition kann höchstens etwas den Mangel an Skill ausgleichen und/oder einen Panzer besser machen, muss es aber nicht.
Was Gold Ammo auf jeden Fall kann ist, gezielt einen Gegner zu trollen.
Ich bin nach wie vor dafür die Änderung rückgängig zu machen und Gold Ammo eben auch nur für Gold anzubieten. Ich jedenfalls konnte mich nie mit dem Konzept anfreunden. Ich selbst nutze Gold so gut wie nie außer auf SPGs, die statt AP nur HEAT haben. Andere allerdings nutzen das Konzept aus und ballern die ganze Zeit mit Gold oder picken sich 'nen Panzer raus dem sie dann nur Gold verpassen. So macht deutlich weniger Spaß schwer gepanzerte Fahrzeuge zu spielen. Nachdem die Genauigkeit im Vergleich zu früher ja auch deutlich gestiegen ist, hat man nun bis zu fünf Methoden mit einem zu schwer gepanzertem Gegner klar zu kommen:
- auf Weakspots zielen
- flankieren/umkreisen
- HE laden
- ignorieren
- APCR/HEAT laden
Früher gab es die 5. Option nur für sehr wenige Spieler. Die ersten beiden - effektivsten - Varianten erfordern ein bisschen Können, 3. und 4. kaum, sind aber auch kaum effektiv. 5. dagegen ist (mindestens) genau so effektiv wie 1., erfordert aber kaum mehr Skill als 3.
Ich jedenfalls finde es so einfach schlecht. Mir hat es früher besser gefallen. Klar - wenn mir mal wieder ein Depp x APCR/HEAT Abpraller in Folge verpasst, lache ich 'drüber. Aber so läuft es ja nicht immer. Wenn der Gegner wenigstens noch kompetent genug ist bspw. in die Wannenunterseite zu schießen, nimmt er mit 'ne Menge Möglichkeiten. Ich muss mich noch stärker (und damit u.U. ungünstiger) anwinkeln oder sogar ganz verkriechen. Nur weil ein durchschnittlicher Spieler Gold lädt.

Aber hier wird man nie auf einen Nenner kommen. Wenn man Gold Munni rausnimmt, wird gemeckert, dass es zu wenig Ammo Auswahl gibt und irgendwelche durchschlagsschwachen Panzer nun ja ach so schlecht seien usw. Nimmt man Gold Ammo für Credits raus, schreit die Hälfte wieder p2w und wenn man es lässt wie es jetzt ist meckert die andere Hälfte, zu der ich gehöre, über die goldhaltige Luft.

Früher jedenfalls, als Gold ammo noch wirklich Gold Ammo war, bin ich auch klar gekommen - ohne Gold. Und ich kann mich nur an zwei Begegnungen mit Gold Ammo erinnern. Natürlich hatte ich damals noch keinen High-Tier, kann dazu also nichts sagen, aber ich zweifle sehr stark an, dass es auf T7+ sehr viel stärker war.
 
Was ist denn jetzt los ??!!
 

Anhänge

  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    360,4 KB · Aufrufe: 264
  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 218
  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    308 KB · Aufrufe: 228
Hallo zusammen,
seit dem Patch 9.0 gehen meine Grafikeinstellungen immer weiter runter. Meine Frage ist jetzt, welche Cpu und Grafikkarte
brauche ich um WoT auf maximale Grafikeinstellungen zu spielen.
Lohnt sich eine Aufrüstung noch oder muss auch das Mb neu.
In der Signatur stehen die verbauten teile meines Pcs.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Singlethread-Leistung deiner CPU wird wohl nicht mehr ausreichen. Da könntest du versuchen zu übertakten, einen guten Kühler vorausgesetzt. Ansonsten muss es wohl ein hochgetakteter Intel werden, wenn du über 40 fps_min kommen willst. Da würde sich ein i3-4170 anbieten. Wenn mehr Geld da ist, einen i5-4590, der hat einen hohen Turbo.

Grafikkartenmäßig sollte es mindesten eine R9 280X sein.
 
@Muckle ne. nicht ganz :)

Cromwell B -> max T8 :) viele Idioten, man kann viel leichter durchrushen. Man ist ja schneller als die meinsten Scouts.
Bei E25 musss die map stimmen
 
@ bpm

Grafikkarte kannst du erstmal drin lassen. Die CPU dürfte das Problem sein.

Woher ich das weiß? Aus eigener Erfahrung.

Mit Q6600 und Radeon HD 6850 auf untersten Einstellungen die es gibt ~40 fps bei 1280 x 1024

Jetzt mit Xeon E3 1231v3 und der selben Karte (meine 280x ist defekt) bei mittleren Einstellungen 100 fps bei 1280 x 1024.

Die 570 GTX ist nochmal ein gutes Stück schneller als eine HD 6850.
 
Bl4cke4gle schrieb:
Tja, die Singlethread-Leistung deiner CPU wird wohl nicht mehr ausreichen. Da könntest du versuchen zu übertakten, einen guten Kühler vorausgesetzt. Ansonsten muss es wohl ein hochgetakteter Intel werden, wenn du über 40 fps_min kommen willst. Da würde sich ein i3-4170 anbieten. Wenn mehr Geld da ist, einen i5-4590, der hat einen hohen Turbo.

Grafikkartenmäßig sollte es mindesten eine R9 280X sein.


Danke für deine schnelle Antwort.
Würde mein netzteil noch ausreichen, oder müsste auch ein neues angeschafft werden?
 
Streetsweeper66 schrieb:
...bei 1280 x 1024...

Bei der Auflösung reicht sie sicherlich. Bei Full-HD garantiert nicht, um konstant über 40 fps zu bleiben.
Ergänzung ()

bpm schrieb:
Würde mein netzteil noch ausreichen, oder müsste auch ein neues angeschafft werden?

Prinzipiell würde es reichen, du brauchst je nach Grafikkarte wahrscheinlich einen Adapter PCIe 6x auf PCIe 8x. Ich würde kein neues kaufen, außer du willst ein effizienteres.
 
Bl4cke4gle schrieb:
Bei der Auflösung reicht sie sicherlich. Bei Full-HD garantiert nicht, um konstant über 40 fps zu bleiben.
Ergänzung ()

Prinzipiell würde es reichen, du brauchst je nach Grafikkarte wahrscheinlich einen Adapter PCIe 6x auf PCIe 8x. Ich würde kein neues kaufen, außer du willst ein effizienteres.

Ich werde dann wohl Mb Cpu und die Grafikkarte austauschen da ich auf eine 24 Zoll in Full HD spiele.
 
Du könntest erstmal nur Mainboard und CPU wechseln und dann falls die Leistung nicht reichen sollte, eine Graka bestellen.
Ich spiele mit einer GTX 560 Ti (anderer Rechner) auch auf FHD bei mittleren bis guten Details und ~70 fps.

Also wenn du nicht gerade total detailversessen bist, wird eine GTX 570 für WOT einen guten Job machen.
 
Streetsweeper66 schrieb:
Also wenn du nicht gerade total detailversessen bist, wird eine GTX 570 für WOT einen guten Job machen.

bpm schrieb:
Meine Frage ist jetzt, welche Cpu und Grafikkarte brauche ich um WoT auf maximale Grafikeinstellungen zu spielen.

Anscheinend schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben