• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muckle schrieb:
WOT ist sicher kein P2W-Spiel. :rolleyes:
Erklär uns doch mal, was daran Pay 2 Win ist. Kann ich Geld bezahlen, damit ich gewinne? Oder meinst du die Goldmunition? Lern spielen!

Cromwell B? E25? Premium TDs die nicht generft werden?
 
Korrekt, denn ohne diese Fahrzeuge kann man in diesem Spiel einfach nicht gewinnen ;-)

Natürlich regt es in gewissen Situationen auf, aber es ist doch keineswegs so, dass ich jetzt das Verlangen hätte solch eine Fahrzeug mir zu holen, nur weil es manchmal nervt und einen entscheidenden Beitrag zum Sieg leistet. Das selbe ist schließlich auch mit anderen und frei erhältlichen Panzern sehr gut möglich (auch dort sind manche Fahrzeuge mal mehr, mal weniger gut brauchbar).
 
Das interessante an dem Ganzen ist, von wem da das Statement "lern spielen" kommt...;)
 
Hirschwolf schrieb:
und was ist eure Meinung zum WZ-111 Grind Marathon?
Panzer für den Aufwand nicht gut genug. Erfordert echtes Hardcore grinden und da ich genau wie beim letzten Mal immer noch keine Japaner & Chinesen habe würde ich 2 Tokens benötigen. Kein Bock drauf...

@CD, Cromwell B ist nicht besser als der Cromwell und der E25 braucht einen fähigen Spieler um zu glänzen. Gibt genug Nulpen in dem Ding.
 
Kleiner Gruß zwischendurch an Silvio, Christoph und alle weiteren, nicht genannten Tomaten mit denen ich schon gezü(n)gelt :freak: hab.

Voraussichtlich gibts Mitte/Ende Oktober Urlaub.
Bis dahin eine Portion Sonne (Zur Unterstützung der 60 Hertz Monitorbräune)
 

Anhänge

  • 20150622_031303.jpg
    20150622_031303.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 207
Hey Grüß dich. Viel Spaß weiterhin auf deiner Reise. Ich freu mich schon darauf dich wieder in die Kunst des Spieles einzuweisen, du hast garantiert die Hälfte verlernt... ;)

LG
 
Alltag in WOT.

Ein Gefecht mit dem Panzer IV H. Mit 1158 Damage. Was passiert? Noob Power United. Eine Arty meinte, sie müsse ihren Kollegen zerstören, der dabei sein Zugkameraden war. YOLO YOLO schrie er dabei? Ich nur: -.-

Danke.

:rolleyes:
 
Muckle schrieb:
WOT ist sicher kein P2W-Spiel. :rolleyes:
Erklär uns doch mal, was daran Pay 2 Win ist. Kann ich Geld bezahlen, damit ich gewinne? Oder meinst du die Goldmunition? Lern spielen!

Ich gebe normal nichts auf Wn und so n Dreck,
aber bei dir weis ich nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll.

Repsekt,mit deinen 686 Wn8 / Recent 961
lol.png
 
@iAtNeH: Habe den Modus noch nicht wirklich gespielt, wieso ist der P2W? Gibt ja auch irgendwie zwei Versionen, wenn ich das richtig sehe.
Bei den Standardgefechten war ich jedenfalls immer sehr begeistert darüber, dass das Spiel gerade so wenig P2W ist...
 
iAtNeH schrieb:
Dieses Verwüstung(Free 4 All) ist ja mal eine P2W Scheisse:lol:

Außer ohne jegliches Argument zu meckern und sowohl die Community als nun auch gezielt Muckle zu beleidigen hast du noch nicht viel gebracht. Wenn du zum inhaltslosen Streiten gekommen bist kannst du hurtig wieder verschwinden :) Danke.

Bitte verstehe, dass auf Leute die mit wüsten Behauptungen und verfehltem Ton hier aufschlagen ansatzweise ungehalten reagiert wird.
 
@iatneh,

Mein Gott. :rolleyes:

Ich gebe normal nichts auf Wn und so n Dreck,

Anscheinend doch.

Wer sich über Goldmunition aufregt, hat das Spiel nicht verstanden und die Ratings sind nur Bedingt zu werten. Manche Panzer musst du einfach mit Gold fahren, weil du sonst keine andere Chance hast. KV5 zum Beispiel.
Ich habe schon Leute gesehen, die haben Ratings von 100 ... also was willst du?

Wo soll das Spiel bitte P2W sein? Der Cromwell B? Du musst den Panzer fahren können. Die Panzer sind nur gut, wenn du Skill hast. Manche Panzer spielen sich einfacher und andere nicht. Der Cromwell sicher nicht, da er keine Panzerung hat. Zumindest trau ich ihn mir noch nicht zu.

@Bitfox,

Lass es gut bleiben, der will nur provozieren und einen Streit vom Stapel reißen, war mir klar, dass man wieder mit den WN-Werten kommt. Ich lasse ihm gern in seinem Vorurteil allein.

Wann hast du eigentlich mal Zeit für ein paar Runden?
 
Ich kann bei WoT auch kein wirkliches P2W erkennen.

Die Premium-Panzer sind abseits von ein paar Ausnahmen alle durchgehend "schlechter" als vergleichbare Panzer der selben Stufe.
Und selbst wenn man einen der besseren Panzer wie den E-25 besitzt ist man damit nicht automatisch der Top-Spieler in den Matches und jedesmal damit den Sieg sichert.
Man muss trotzdem gut das Fahrzeug beherrschen und spielen können.
Gleiches gilt eben auch für die Standard-Panzer. Auch da gibt es überdurchschnittlich gute Panzer und eben Gold-EP-Gräber.

Was den Cromwell B angeht: er ist fast 1:1 zum normalen Cromwell, etwas beweglicher, dafür schlechter beim Schießen während der Turmdrehung.
Nicht mal besseres Matchmaking hat er.

Goldmunition selbst kann sich auch jeder für Credits kaufen, man muss einzig allein dann vllt. auf einige Panzer länger warten weil man öfter Farmen muss.
Aber selbst die Goldmunition ist kein P2W, jeder kann sie sich besorgen und sie selbst macht keinen Sieg aus, wenn man einfach nicht in der Lage ist das Spiel ordentlich zu spielen.
Die Goldmunition kann höchstens etwas den Mangel an Skill ausgleichen und/oder einen Panzer besser machen, muss es aber nicht.
 
Moin zusammen. Brauche mal euren Rat wegen Neuanschaffung eines neuen Tier 8 Meds. Hab den Indien-Panzer und den M26 Pershing freigespielt, kann mir aber im Moment nur einen leisten. Beim VK 30.02 (D) bin ich froh das der endlich weg kommt. Werde nciht warm mit dem Teil. T20 bleibt auf jeden Fall mal in der Garage. Wer ist der bessere Med.
 
Ich denke, das kommt auf deinen bevorzugten Spielstil an.
Der Indienpanzer ist ja eher ein Sniper, ähnlich wie Panther 1/2 (wobei man mit dem Panther 2 doch recht gut brawlen kann gegen T8er).
Der Pershing dürfte, wie üblich bei den Amis, ein Hulldown-Tank sein.

Persönlich würde ich den Pershing vorziehen. Etwas mobiler, besser gepanzert (Hulldown liegt mir auch mehr), bessere Aimtime. Zwar weniger Pen und etwas weniger DPM, aber für die Pen kann man ja ein paar Kugeln Goldmunition mitnehmen, wenns nötig ist.
 
Muckle schrieb:
@Bitfox, ...
Wann hast du eigentlich mal Zeit für ein paar Runden?

Sieht momentan leider dünn aus. Nicht weil ich nicht will sondern eher kaum "Freizeit" habe falls ich denn online bin.

Nach einem 3/4 Jahr Pause habe ich mich vor ca. 2 Wochen entschlossen es clantechnisch etwas ambitionierter angehen zu lassen. Gesagt getan bin ich nun eine "Wildgans" ([WG12]). Und diese 2 Wochen haben mich gelehrt, dass zu meinen Onlinezeiten eigentlich immer Anwesenheit im CW oder Bollwerk gefordert war. Ist ja auch in Ordnung so, lässt aber wenig Spielraum zum freien Zugfahren.

Add mich einfach und wir stimmen das kurzerhand ab sobald mal Freiraum ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben