• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

  • Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

    Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

    Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

    Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

    Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

    Stimmen: 94 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Jo ich spiel auch mit DX9, nur find ich die ganze Sache irgendwie naja komisch weil DX10 um einiges langsamer bei mir is als DX9....
 
Gibts schon einen Deutschpatch für die Englische Uncut Version?
Meine Englischkenntnisse sind nämlich gar nicht mal sooo gut wie ich dachte^^
 
Gibt den sch0n lange...Einfach mal hier gucken:
http://forum.gamersunity.de/allgemeines/14323-us-uk-sprachdateien-uploaden-bitte-5.html#post300933

Und so gehts:
"Lade Paket mit Sprachdateien runter.


-Sichere deine Original-Dateien (hellgate_localized000.dat und hellgate_localized000.idx).

-Kopiere den German Ordner in den Language Ordner.
Ersetze die beiden oben genannten Dateien mit denen aus dem Link

-Suche die language.dat und ersetze English mit "German"

-Starte das Spiel und log dich auf dem Server ein - Spiel wird aktualisiert

-Verlasse das game und ersetze die hellgate_localized000.dat und hellgate_localized000.idx mit deinen zuvor gesicherten ORIGINAL Dateien.

-Fertig!!

IM MP ist nun alles soweit auf Deutsch, String-Fehler konnte ich nicht entdecken
(Was die Sprachausgabe angeht - KA, hatte beim Test Ton aus - soll da bei den NPC manchmal Probs geben)

SP nach wie vor String-Fehler (weil nicht gleiche Version wie MP)

Quelle:http://forum.gamersunity.de/allgemeines/16163-us-auf-deutsch-spielen.html#post251555
 
So habe gestern angefangen zu spielen und bin jetzt lvl 10 Evoker, deutsch patchen hat wunderbar geklappt. Was mich stört ist das meine 2gb ram immer bis obenhin voll sind und es in den Stationen manchmal extrem ruckelt. Wird das noch gefixt weil ansonsten gefällts mir richtig gut... ich liebe es einfach wenn Horden von kleinviechern auf einen zurennen etc.^^
 
Habe heute mal 12 Quests erledigt und muss sagen: LAHM, ich glaube das ist mit Abstand das langweiligste Spiel das ich mir je gekauft habe:kotz: Nicht mein Fall:lol:
 
xPunky: Der Evoker und das Speichermanagementsystem werden beide im Patch 1.0 verbessert. Also abwarten ;)
mfg
IRID1UM
 
Erm, habe seit heute auch das Spiel über eBay ersteigert

Jetzt spiele ich im Multiplayer und bin mit der Grafik zufrieden, doch halt, die Texturen von meinen Mitspielern sehen total verwaschen aus, so als ob sie auf low wären, mein eigener Char und NPCs sehen sehr gut aus


Hier mal ein Spieler:


Und hier ein NPC:


Spiele unter DX9, max. Settings, dreh ich die Details runter sehen die Spieler noch viel schlechter aus :I

System steht in meiner Signatur, als Treiber verwend ich 169.02
 
Hab mir das Spiel auch letztens gekauft.
Bin momentan Level 18 mit meinem Schwertmeister, muss aber sagen, die Fähigkeiten die er hat gefallen mir nicht so toll ..... das Spiel macht mir trotzdem mords Spaß.
 
Kann mir jemand helfen?
Bin bei Tempel Station und bei mir verschwinden die Portale immer.
Wenn ich ein Portal egal wo erstelle komme ich in die Tempel Station zurück, das Portal ist aber nicht da und ich kann nicht mehr zurück aufs Schlachtfeld.
Hatte das Problem jemand??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ram Überlastung bei Hellgate Lonon trotz High-End PC

Hallo,
ich habe mir Hellgate London gestern gekauft und auch schon direkt installiert und alles lief prima, bis ich das Spiel beendete, denn da bemerkte ich das die Ram Auslastung bei 96% lag und mein System (siehe Sig) erst nach ca. 3 min wieder "ansprechbar" war. Heute morgen hab ich es wieder gespielt und nach ca. 1 1/2 Std. Spielzeit kam eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Der Spielstand wurde zwar 1 min vorher gespeichert (zum Glück) und somit hatte ich keinen Verlust. Trotzdem möchte ich den fehler nicht nochmal mitmachen (wer weiß welche Levels ich umsonst gespielt habe) und möchte nun wissen ob man diesen RAM-Overflow (heißt so glaub ich .-) ) verhindern kann.

ich habe das spiel als Admin gestartet und zwar in DX9.
Alle Einstellungen so weit hoch wie möglich außer AA auf der 2. Stufe.
Keine Komponente war übertaktet und ich hatte kein anderes (großes) programm im Hintergrund laufen..

Würden 4 GB vielleicht abhilfe schaffen?

Ich freue mich über jede antwort.
Schonmal Danke
mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 557
Das ist ein bekannter HGL Fehler und es wird an einem Patch gearbeitet, der dieses Problem beheben wird. Soweit ich weiß, wird der Patch gerade beta-getestet und es sollte nicht mehr allzulange dauern, bis er veröffentlicht wird. Bis dahin musst du leider damit leben.
mfg
IRID1UM
 
Eventuell kann es auch kurzfristig helfen, die Texturdetails auf hoch, statt auf sehr hoch zu stellen (bei mir hat es gewirkt).

Ansonsten, wie Iridium schon meinte, auf den Patch warten.
 
Habe ein weiteres Problem:

Habe soweit alles auf hoch gestellt. Wenn ich die Texturen aber auf high/very high stelle laeuft das Spiel zwar gut, aber wenn ich z.b. ingame etwas schreiben möchte, mich einlogge oder in den optionen rumspiele habe ich gefühlte 0,5 fps, die maus bewegt sich sehr träge und ruckelnt. Wenn ich die Texturen auf Mid stelle tritt der "Fehler" nicht auf, aber es ist alles ziemlich verwaschen und sieht einfach sch**** aus. Was kann ich da tun?
 
Steff456 schrieb:
Würden 4 GB vielleicht abhilfe schaffen?

Ich freue mich über jede antwort.
Schonmal Danke
mfg

Wie Du in meiner Sig sehen kannst, hab ich 4GB. Die nützen aber auch wirklich nur mit einem Vista 64 System, da sie komplett angesprochen werden. Ich zocke HL schon seit Wochen bis zum umfallen und hatte auch öfter mal die Warnmeldung, das der Speicher überlastet ist (Knapp 3GB waren ausgelastet).

Das Speicherproblem besteht nach dem Patch 0.7 immer noch, obwohl die FSS ankündigten, mit diesem den Bug zu beheben. Tja, dann heisst es noch warten auf Patch 1.0, der ja im Laufe diesen Monats eventuell noch kommt. Wollen wir mal hoffen.:freak:

Übrigens zock ich unter DX10 und das in größten Teilen relativ flüssig. Hab ja auch mein Betriebssystem ein bißchen in der Registry getunt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Treibersupport für Vista 64 hat sich in den letzten Monaten merklich verbessert wie ich finde.:rolleyes:
Und wegen dem Rauch: In der DX10-Fassung sieht einiges anders und besser aus als bei DX9. Seit dem Patch 0.6 läuft die Vista-Fassung auf jeden Fall stabiler und schneller. Die Unterschiede zu DX9 sind kaum noch auszumachen.:)
 
Also ich hatte mit 2GB Ram noch nie derartige Abstürze oder sonstige Probleme mit HGL.
Benutze Vista 32 mit Dx9. Komisch, oder?
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben