• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

  • Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

    Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

    Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

    Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

    Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

    Stimmen: 94 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Spielt ihr eig alle Elite oder Normal?
Bin mittlerweile Level 46 Marksman und man kann wirklich sagen das es am ende wie bei diablo ist; nur das man statt Baalruns abanon oder 314s Seele umhaut :D
-> Mir machts immernoch spaß, aber ich habe auch viele Jahre Diablo2 gespielt^^
 
Moin !

Na, da kann ich ja auch mal was schreiben......nach der anfänglichen Begeisterung kam ein wenig Enttäuschung, aber darüber wurde ja schon berichtet.
Zu dem Problemen:
Mit dem 2.Patch wurde das Spiel spielbar, während der 3.Patch wieder zu den Patzern am Anfang führte: teilweise eine Dia-Show.
Gott sei Dank hatte ich vorher ne komplette Kopie gemacht, so daß ich "zurück-daten" konnte. Allerdings waren neue Charaktere weg !
Das Speicherproblem (Arbeitsspeicher überlastet) erledigt sich beim Benutzen einer Freeware (FastDefrag) oder der Vollversion von O&O Clever Cache. Habe diesen Tip selbst mit Freude ausprobiert. Es wirkt !
Interessant wird das Spiel im "Alptraum"...hier habe ich meine ersten SET-Teile gefunden !
Und schwer wird es dann auch ein wenig :p:p:p

Dierk
 
Seit wann gibt es denn Sets? Kannst du mal bitte ein- oder zwei Screenshots posten?
mfg
IRID1UM
 
Dierk-mit-e schrieb:
Das Speicherproblem (Arbeitsspeicher überlastet) erledigt sich beim Benutzen einer Freeware (FastDefrag) oder der Vollversion von O&O Clever Cache. Habe diesen Tip selbst mit Freude ausprobiert. Es wirkt !

Dierk

Kennst du einen RAM Optimizer, der gratis und für XP x64 geeignet ist???


bye Hübie
 
@hübie

Ich kümmere mich darum...bitte etwas Geduld. Hast Du denn auch dieses "Speicherproblem" ?

CU...Dierk

So...erledigt....empfehle mal das Programm TweakRAM 6.2
Läuft auch unter Vista, Vollversion lag der PC-Welt bei, 01-2008.
Gibt es sicherlich auch irgendwo unter Gooooogle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe, nur leider wollen die Geld dafür sehen :(
Btw: Ich hab XP x64 nicht Vista x64 ;)

Mein Spiel stürzt zwar net ab, allerdings müllt es den Speiche so übel zu, dass er nach ca. 3h Spielzeit alles in die Auslagerungsdatei packt und auf Platte rumrödelt wie Flipp.

Mir is mal aufgefallen, dass ich seit dem Patch voll viel Mist finde. Die Gegner (Stufe 23-25) hinterlassen teilweise Gegenstände für Charakterstufe 11-18 fallen, obwohl ich 27 bin.


bye Hübie
 
berichtet mal darüber was sich dann so getan hat.
 
Natürlich haben sich ne Menge Bugs eingeschlichen.

Wenn ich auf Kisten oder Fässer schieße, gehen diese nicht kaputt. Erst beim 2-3mal draufhalten gehts dann.
Genauso ist es mit den Gegnern, gehen auch nicht platte, erst beim mehrmaligen draufhalten.
Der Ton passt manchmal nicht zum Bild, bzw. es fehlt die Hälfte von den Soundeffekten.
Werde jetzt gleich nochmal die DX10-Performance testen, aber was bringt mir das, wenn ich ein verbugtes Spiel hab, welches kein Spaß macht.
 
Das Spiel laggt zurzeit total, deshalb deine beschriebenen bugs. Sollte sich aber bald legen
 
Es liegt doch nur daran weil alle momentan den Patch laden. Hat die große Welle ihn wirds auch keine Laggs mehr geben...
 
gibt es eigentlich jetzt schon den "ongoing content"?
was hat sich inhaltlich seit dem erscheinen des spiels getan? hat es sich bereits gelohnt 8€ monatlich zu zahlen? wäre mal interessant zu erfahren.
schließlich wurde ja damit geworben, dass sich das abo SOFORT bezahlt machen würde, sprich, dass unmittelbar nach erscheinen mit neuem content aufgewartet wird.
 
Tja liebe Gamer, den Patch 1.0 könnt ihr in die Tonne treten. Soundbugs ohne Ende und Lags bis zum abwinken. Es ist definitiv unspielbar geworden. Bis 0.7 war eigentlich alles ganz Easy. Schade.:(
 
Bin selbst kein subcriber, aber mit dem neuen Patch gestern kam eine neue "Welt/Station" dazu, die nur für Subs gedacht ist. Die Station ist im Freien und sieht allgemein viel ansprechender aus als die restlichen, für alle zugänglichen. Außerdem gibts für Subs rund um die neue Station (stonehenge) neue Quests und Gebiete.

Hier mehr dazu http://hellgate.ingame.de/kommentare.php?newsid=74964&s=88
 
Ich schätze einfach mal, dass es später (wenn genug Spielinhalt hinzugekommen ist) eine Art Erweiterungspack gekauft werden kann - ähnlich Knights of the Nine für Oblivion.
Deshalb: Erstmal locker durch die Hose atmen und abwarten, was da kommt :)

Bin nicht bereit monatliche Gebühren dafür zu bezahlen. Da reicht mir die GEZ ja schon ;)


bye Hübie
 
mhm.. also wenn das game auf deutsch nich so pervers geschnitten wäre, hätt ichs mir zusammen mit crysis bei dem amazon angebot geholt (von wegen 2 zum preis von einem).. aber.. irgendwie...
nein..
worauf ich hinaus wollte:
ich denke, wenn die echt mit nem erweiterungspack ankommen, hättense sich die monatlichen kosten auch schenken können.. hab auch bei der online petition mitgemacht, weil ich denke das das game sterben wird aufgrund der monatlichen kosten.
denn dafür bietet das meiner meinung nach zu wenig auf dauer.. vor allem der skilltree bereitete mir mehr kopfschmerzen als alles andere
 
Was genau passt dir am Skilltree nicht? Mir gefallen sie nämlich auch nicht besonders. Ich finde sie irgendwie unbefriedigend und nicht wirklich cool. Und es gibt zu viele Skills und zu wenige Punkte zum investieren.
mfg
IRID1UM
 
Zuletzt bearbeitet:
am skilltree stört mich genau, das....
alle skills wirken in ihren auswirkungen irgendwie gleich.. man peilt nich was was is.. bei manchen weiss man nich ob sich n skillpunkt überhaupt lohnt.. bestes beispiel die beschwörerskills.. die elementare sehen aus wie kleine laufende bunte zwerge wo man eigentlich riesige erwarten würde.. die anderen beschworenen kreaturen heben sich gegenseitig auf und haben n timer.. der doctor davon macht irgendwie den wenigsten sinn, denn wirklich effektiv isser auch nich..
und so zieht sich das durch die andern trees.. entweder man schnallt nich obs sich lohnt oder es hat irgend n haken... abseits davon find ich die GUI extrem unübersichtlich
 
Zurück
Oben