Paul09
Lt. Commander
Hallo,
Ich möchte mir im laufe des Jahres,wenn im Herbst DDR4 auf den Markt erscheint,einen neuen PC zusammenstellen.
Was ist ausser der kompatibilität der Hardware noch zu beachten ?
Ich möchte devinitiv einen Intel Prozessor der neuen Generation,sowie ein Motherboard mit mindestens
zwei HDMI-Anschlüsse und USB3.0 Anschlüsse.
Desweiteren benötige ich auch DDR4 kompatible Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte.
Ein Netzteil von be quiet ab 500 Watt und eine Soundkarte.
Der PC dient hauptsächlich zum surfen im Internet und zum schauen von Musikvideos auf Youtube.
Videospiele kommt devinitiv nicht in frage,weil ich nicht spiele,und es auch nicht vorhabe.
Welche Motherboards,RAM und Grafikkarten etc.kämen da in frage ?
Und,was bedeuten bei den Intel Core Prozessoren die bezeichnung i7,i5 etc.bzw.was bedeuten die einzelnen
Prozessornummern ?
Ich denke ein Budget zwischen 500,00 € und 700,00 € müßte ausreichen.
Ich möchte mir im laufe des Jahres,wenn im Herbst DDR4 auf den Markt erscheint,einen neuen PC zusammenstellen.
Was ist ausser der kompatibilität der Hardware noch zu beachten ?
Ich möchte devinitiv einen Intel Prozessor der neuen Generation,sowie ein Motherboard mit mindestens
zwei HDMI-Anschlüsse und USB3.0 Anschlüsse.
Desweiteren benötige ich auch DDR4 kompatible Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte.
Ein Netzteil von be quiet ab 500 Watt und eine Soundkarte.
Der PC dient hauptsächlich zum surfen im Internet und zum schauen von Musikvideos auf Youtube.
Videospiele kommt devinitiv nicht in frage,weil ich nicht spiele,und es auch nicht vorhabe.
Welche Motherboards,RAM und Grafikkarten etc.kämen da in frage ?
Und,was bedeuten bei den Intel Core Prozessoren die bezeichnung i7,i5 etc.bzw.was bedeuten die einzelnen
Prozessornummern ?
Ich denke ein Budget zwischen 500,00 € und 700,00 € müßte ausreichen.