ATI OC Tool um V zu erhöhen ?

horn 29

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.874
Suche ein Tool (Nicht Overdrive) !! um bei der X1800 GTO und generell X1x00 Karten die VMOD (also die Volt anzuheben). Jeweils bei Speicher als auch für den GPU Takt !
Wer kann mir bitte den Link dazu geben?
Danke !
 
danke, aber dies habe ich bereits.
Aber bei diesem Tool kann man eben nicht die Volt / Spannung verändern, sondern nur hochtakten .
Ich suche ein Tool wo ich die Spannung / Volt für eine X1800 GTO:D verändern kann.
 
Dachte, dass man auch bei einer X1800GTO die Voltage Control im Ati Tool sieht.
Bei einer X1800XT oder auch X1900XT(X) kann man die VGPU (Grafik Chip) als auch MVDDC (Memory Chips) ausgezeichnet einstellen.

Vielleicht leigt es aber nur daran, dass eine X1800GTO nicht für den V-Mod geeignet ist, sprich sie geht bei leicht stärkerer Stromzufuhr kaputt.
Wäre jedenfalls meine Erklärung sonst würde die Option im Ati Tool, wie bei den X1800XT und X1900XT(X) Karten angezeigt werden.
 
Zurück
Oben