• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Vampire: Bloodlines] Sammel-Thread

comic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
713
So hier mal ein Sammel-Thread zu Troikas Action-Rollenspiel Vampire: Bloodlines. Wie heute bekannt gegeben worden ist, wird das Spiel 10 Tage nach Half-Life 2, also am 26. November in den Läden stehen. Ich persönlich freue mich sehr drauf vorallem wegen der guten Grafik ( Source-Engine ) und der Thematik :) Infos und so bekommt ihr hier -> www.vampirebloodlines.com

was denkt ihr von dem spiel ? werdet ihr es euch kaufen ? ich aufjeden fall :)
 
Die Thematik bei dem Spiel find ich schon interessant. Die verschiedenen Clans, die Apocalypse, die gute Grafik usw.
Aber kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht. Da erscheinen im Herbst zu viele Hochkaräter, die mich noch um einiges mehr reizen.

Da drängt sich bei mir die Frage auf, warum eigentlich alle guten Spiele fast in den selben 2-4 Monaten rauskommen? Vor ein paar Wochen hab ich mich noch gelangweilt und jetzt weiß ich nicht, was ich zocken/holen soll. :rolleyes:
 
Ich freue mich schon seit langem auf dieses Game. Wenn es so gut wird, wie es die Videos versprechen die es bis jetzt zu sehen gab´, werde ich es mir in jedem Fall holen.
 
hm, mich reizt vampires mehr als halflife2.... trotz selber engine... hat für mich mehr flair und die story interessiert mich mehr bei diesem game hier.

allerdings wollt ich auch CS:S zocken, daher weiß ich nich, ob ich mir vampires oder hl2 holen soll. aber ich glaube es wird im moment das hier werden. ach ich bin so unentschlossen, das wird eh wieder ne entscheidung aus dem bauch raus wenn ich im laden steh :D
 
Das Spiel ist schon seit MOOOOOOOOOONATEN fertig....... dei warten die ganze Zeit drauf das HL² fertig wird weil eine Vertragsklausel im SourceEngine Kaufvertrag sagt das die das Spiel nicht veröffentlichen dürfen vor dem Release von HL² ! MegaLame was?!
 
[Vampire:Bloodlines]Performance Vergleich

Hi
Ich hab mir gestern Vampire Bloodlines gekauft. Super Spiel, bin fasziniert.

Leider ist mein PC nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Daher wollte ich einen kleinen Performance Vergleich starten. Gibts nicht viel zu erklären, ich machs am besten vor.

1024x768x32
Höchsten Details
Hohe Soundqualität
Im Treiber alles auf Höchste Qualität


10 Frames in der Stadt, 15 Frames in Häusern

AMD 2400+
Radeon 9600pro
Soundblaster Audigy2
512 DDRAM


Nur damit ich weiss auf was das Spiel grossen Wert setzt. CPU, oder Grafikkarte, vielleicht Ram?
Danke ;)

Edit : Eigenartigerweise habe ich wenn ich im Treiber und im Spiel alles auf das niedrigste Stelle nicht 1 Frame mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
1 GB RAM sollte schon sein.
 
Meinst du die Leistung würde sich dann soweit verbessern das ich so um die 25 fps kriege?
 
Mit meinem System krieg ich ungefähr 25 und weniger. Mit 512 habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn du während des Spiels ins Taskmanager schaust, wirst du sehen, dass RAM fast ausgenutzt ist und im SWAP liegen ~1.2GB Daten (bei mir war so). ;)
 
Patch ist da!

Hi! Nicht verpassen! Der langerwartete erste Patch ist da! Mal sehen obs jetzt spielbar wird!

PS.: Für etwaiges Doppelposting möchte ich mich entschuldigen!
 
Hallo,

hab auch ein Problem mit Vampire. Das Spiel startet bei mir, aber sobald ich ins Hauptmenü kommen sollte hab ich einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich den Mauszeiger bewege hör ich zwar Geräusche (die Menüsounds), aber ich seh eben null.

Kann mir jemand helfen?

Danke!!!
 
Aktuellen Patch installiert? Verwendst du überhaupt eine legale Version des Spiels?
 
Könnte an einem Crack liegen. Hast du eins installiert? Wenn ja, reinstall mal und lass den Crack weg ( wenn du keinen hast, sry )
 
Cool, mit dem aktuellen Patch gehts nun einwandfrei. Geile Sache!

Dank euch!
 
Kann es sein das Vampire gefloppt ist? Ich meine so ein geniales Spiel, wegen ein paar Bugs kein Verkaufsschlager? Ich finde sowieso das alles zu sehr hochgepuscht wird mit den Bugs. Die sind gar nicht so schlimm wie es alle behaupten ich konnte das Spiel auch ohne Patch problemlos Spielen, und Gothic 2 hatte glaube ich sogar mehr Bugs ( von denen ich ebenfalls wohl keine gekriegt habe )
Oder wie verkauft sich Vampire? Weiss da einer was?
 
Es gab doch schon viele "Source-Engine"-Updates, warum wird die engine bei Bloodlines nicht upgedated? Zum Beispiel die Sound-Aussetzer. Wurde es mit dem Patch 1.2 behoben?
 
@toxsin
Also ich hab bisher noch nicht gehört, dass das Spiel gefloppt ist. Zwar beschweren sich viele über die Bugs, jedoch wir das Spiel ansich auch gelobt. Und so wie es in den meisten Foren diskutiert wird, bezweifle ich, dass es sich schlecht verkauft hat.
 
So ist das nun einmal in einem Forum: Oft kommen nur Probleme und Bugs zur Sprache, da sieht man einen Titel schnell "verloren".
Die Anzahl der Threads lässt aber eigentlich nur auf die Anzahl der Spieler schliessen. Und die spricht wiederum gegen einen Flop ;)
 
Zurück
Oben