frames p. joule
Captain
Dürfte zu diesen Spielen gehören, bei denen man nach 6 Monaten -30€ Kosten und +30% Spielspaß hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh. Hmm...hätte bei so einem Titel dann doch eine Synchro erwartet. Ja...nee...mit ein paar anderen Punkten bin ich dann auch erstmal raus. Dann warte ich bis zum Sale.Lanto Guardian schrieb:Außerdem wird es wohl auch keine Deutsche Syncro geben und ab da war das Spiel für mich Persönlich eh gestorben.
Nicht nur die Technik ist fragwürdig, sondern auch der Inhalt.icetom schrieb:der Trailer hat bei der mittelmäßigen Grafik schon geruckelt und wie immer ist das eine Warnung für das Endprodukt.
Würde hier eher ein Uncharted erwarten.machiavelli1986 schrieb:Hitman
Schon richtig, ist so.ev4x schrieb:Dann wirste in Zukunft noch auf so einige Games verzichten können.
gartenriese schrieb:Was ist mit Pathtracing? Oder wenigstens Raytracing?
Imo weder PT noch RT - im Trailer haperts ja schon an elementarer Ambient Occlusion:Vitche schrieb:Haben sie nichts von gesagt. Aber ein recht statisches Spiel mit Schlauchleveln und dann 80 GB Speicherplatz -> offensichtlich Fokus auf baked lighting. Kann ja an sich auch klappen.
Naja, es ist schwer bestreitbar, wohin die Reise seit geraumer Zeit geht: Wenn visuelle Stangenware wie Outer Worlds 2 oder Borderlands 4 selbst mit einer 5090 auf FG zurückgreifen müssen, um nicht zur Diashow zu werden, sind solche Befürchtungen durchaus nachvollziehbar.MaverickM schrieb:Ahja, und das weißt Du anhand deiner Glaskugel...
So isses! 👍joel schrieb:Aber man muss ja nicht jeden Mist mitmachen.
Remix erlaubt es ja nun ohne Zugriff auf den Quellcode diverse Anpassungen an der Optik in Spielen vorzunehmen, vielleicht ist das eine Lösung für solche grafischen Barbareien. Sieht so aus als ob die NPCs über den Fliesenboden schweben und das in einem Trailer. Aber vielleicht ist ja das Spiel selbst gut, wobei ich mir das eigentlich nicht antun will.Bright0001 schrieb:Imo weder PT noch RT - im Trailer haperts ja schon an elementarer Ambient Occlusion:
ProfessorJump schrieb:Systemanforderungen und Optik klaffen meilenweit auseinander