0190er bei DSL und Router

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi, nur mal ne kurze Frage:
Muß ich eigentlich Bedenken haben mit den berühmt berüchtigten 0190er Nummern bei DSL und hinter einem Router mit Firewall?

Also, vor einem Dialer brauchst Du Dich mit DSL schonmal nicht zu fürchten, VORRAUSGESETZT es befindet sich nicht noch zusätzlich eine ISDN Karte o.ä. im System (Und das soll ja vorkommen: Anrufbeantworter, Fax, etc.).

Wenn du nur über dsl online bist, dann nicht.

Schau mal hier nach, da gibts mehr infos.

Muss immer lächeln, wenn sich bei mir über DSL 10 verschiedene Dialer versuchen einzuwählen... :D ... die geben nach einer Weile schon von selber wieder auf :D ... bedaure nur die Leute, die solchen miesen Progs zum Opfer fallen und horente Summen zahlen müssen :( ...

Original erstellt von ALCx
Muss immer lächeln, wenn sich bei mir über DSL 10 verschiedene Dialer versuchen einzuwählen...
Hmm, das musste ich auch immer, bis mich einer erwischt hat, der es schaffte die (laufende) DSL verbindung zu trennen und dann frech versuchte über eine (Zitat, MIT Rechtschreibfehler!:) "High-Speed-IDSN" Verbindung online zu gehen. Ich habe in diesem Fall Glück gehabt, aber man wird durch sowas vorsichtiger...
Aber wie gesagt: Wer keine DialUp Verbindung mehr aufbauen kann, weil ihm die benötigten Geräte fehlen, der kann ruhiger schlafen.

Original erstellt von werauchimmer

Hmm, das musste ich auch immer, bis mich einer erwischt hat, der es schaffte die (laufende) DSL verbindung zu trennen und dann frech versuchte über eine (Zitat, MIT Rechtschreibfehler!:) "High-Speed-IDSN" Verbindung online zu gehen. Ich habe in diesem Fall Glück gehabt, aber man wird durch sowas vorsichtiger...
Aber wie gesagt: Wer keine DialUp Verbindung mehr aufbauen kann, weil ihm die benötigten Geräte fehlen, der kann ruhiger schlafen.

:D :D :D :D lol....

Original erstellt von werauchimmer
....(Zitat, MIT Rechtschreibfehler!:) "High-Speed-IDSN" Verbindung online zu gehen. Ich habe in diesem Fall Glück gehabt, aber man wird durch sowas vorsichtiger...
....

Wo ist der "Zitat "Rechtschreibfehler?

Also ich bin seit Jahren online noch nie ein 0190 Dialer gehabt
Wo gibts die muß man die downloaden :D :lol:

Zurück
Oben